Beiträge von Single-Mom

    Also ich bin mir das noch am Überlegen da ich noch genug Zeit habe dafür aber ausprobieren würde ich beides und dann immer noch entscheiden schätz ich mal :tongue:

    Hallo Rena!


    Bis jetzt hatten wir nur Mail kontakt und meistens habe ich ihm informationen zukommen lassen. Darauf hat er nicht reagiert :( aber am Donnerstag hat ersich mal endlich aufgeraft :wowund mich angerufen wir werden uns evt. am Sonntag treffen über eingies Reden ich hoffe das ich dann soweit alles klären lässt was ich vorhabe. Bissel nervös bin ich ja da ich nicht weiß wie sehr es mich gefühlsmässig mit nimmt :platz, da man ja bekanntlich seine gefühle nicht unterdrücken kann egal was war hat man immer noch gefühle für den anderen. Also so gehts mir aber da muss ich wohl durch. Muss stark bleiben und an das Kind :schnullerdenken den beide so hoffe ich es doch das wir nur das beste für das Kind wollen.


    Lg
    Yvonne

    Guten Morgen :wink


    Ich nehm den Kakao und ein Brötschen mit Käse Thx.


    Bin noch auf arbeit aber nach der Arbeit, bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Hoffe mal das Wetter wird besser.


    Euch noch einen Schönen Samstag :Flowers

    Hallo Schmetterling!


    Erst mal Herzlich :welcome! Bin auch neu hier und mein Partner will von mir auch nix mehr wissen udn ich bin Schwanger aber ich lass den Kopf nicht hängen. Leider komme ich auch nicht aus Mainz wünsche dir trozdem alles gute und noch eine schöne :schwanger

    Hallo Chase!


    Also um mal deine Neugiere zu stillen. In meinen Umfeld habe ich einige Leute die ich nun schon so lange kenne dir mir helfen mal auf mein Kind auf passen wenn ich wieder Arbeiten gehen würde das ist gut zu wissen. Dann meine Eltern die mich voll unter die Arme greifen. Dann bekomme ich jede Klamotten von meinen Bekannten die nerven mich jetzt schon was ich denn noch gebrauchen können. Meine Großeltern halt die sich auch freuen.
    Der Vater ja der hat nicht begeistert reagiert als er es erfahren hat denn wir hatten usn vorher schon getrennt bevor uns klar war das ich Schwanger bin. Nun habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder was von ihm gehört wahnsinn. Er möchte gerne am Sonntag mich treffen und mal alles weiter mit mir bereden bin mal gespannt ob er sich noch mal deswegen meldet.


    So ich hoffe du bist jetzt mit wissen gestillt woren :D


    Lg
    Yvonne

    Guten Morgen,


    Danke für das Frühstück indianer


    Nehme mir ein Brötchen mit Rührei bekomme so langsam hunger ;)


    Habe heute nicht viel vor ausser mal mich bissel sportlich betätigen :brille


    Wünsche allen einen schönene Tag :strahlen

    Suche aus Aachen und Umgebung sowie auch in Duisburg da wohnen meine Eltern und bin da auch ziemlich oft. Die genauso wie ich Schwanger sind und ihr Kind alleine Erziehen werden. :wink

    Also das steht mir ja auch noch zuvor.
    Ich habe keinen Kontakt zu dem KV wenn dann nur Mail mässig aber dann bin ich meistens die ihm Informationen zukommen lässt, aber von ihm höre oder lese ich überhaupt nix.
    Ich mache mir nur sorgen was ist wenn ich zum JA gehe und ihnen sage das es ein Vater gibt aber ich noch nicht mal weiß ob er dieses Kind anerkennt als seines?


    @Mjmama ab welche SSW hast du das den schon vor der Geburt unterschrieben? Wenn noch eine frage stellen darf was ist eine Bestandschaft?

    Bin in der 14 SSW schwanger und mein Ex und ich haben uns seid April 2007 getrennt.
    Was ich bis jetzt geschafft habe und es werden noch weitere Schritte folgen da es noch nach der Geburt richtig los geht.
    Also erst mal die schritte die ich schon bewältigt habe.


    -Meine Vorsorgeuntersuchungen gemacht


    -Mit dem Vater geredet was nicht viel brachte


    -Mit meinen Eltern offene Worte geredet denen meine Situation klar gemacht


    -Meine Freunde ungd Bekannte über die Schwangerschaft aufgekärt, die für mich da sind und mir helfen werden


    -Mich beim VAMV beraten lassen


    -Meinen Arbeitgeber informiert


    -Mich zum Schwangerschaftsgymnatik angemeldet


    -Am 05.07 werde ich ein Krankenhaus besichtigen gehen


    -Des weiteren wird noch folgen beim Wohnungsamt für Wohnungsgeld zu erkundigen


    Lg
    Yvonne

    Hallo Ihr! :wink


    Bin neu hier und wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Yvonne bin 28Jahre jung und bin in der 14 Ssw. Schwanger. :schwanger
    Ich bin hier durch eine Suchmaschine gestoßen da ich wie ihr das Kind :schnulleralleine aufziehen werde. Da sich der Vater aus dem Staub gemacht hat :nixwieweg. So ist das nun mal im Leben. :brille


    So nun hoffe ich hier ein paar leute zu finden die einen Mut machen und das man nicht sich so ganz alleine fühlt mit der Situation.


    Man liest sich


    Gruß
    Yvonne:sonne