Beiträge von Single-Mom

    Mahlzeit sag ich mal ist ja scho fast mittag :D


    Also nachdem es mir nun besser geht werde ich es trozdem heute langsam angehen. Freu mich erst mal auf mein Feierabend.


    So wünsch euch noch nen schönen Tag :wink

    Ach Smint ich hoffe doch bald das du dich an dein Kind erfreuen kannst.
    Ich bin momentan ziemlich Krank seelich wie auch körperlich so zu schaffen macht es einen wenn man nicht weiß wie es weiter geht. Hoffe das meine Erkältung nun erfolgreich vergrault habe. Denke viel an dich denn deine Zeit ist ja bald abgelaufen.

    Also ich würde auch auf neutrallen Boden mit ihm mich mal treffen und mit ihm reden. Deine Wut kann ich verstehen mir würde es an deiner Stelle nicht anderes ergehen. Ich befürchte das ich demnächst auch davor stehen werde. Versuch einfach sachlich zu bleiben und schau wie er sich in Zukunft verhält.

    Guten Morgen :wink


    Fühl mich heute gar nicht gut irgendwie als wenn eine Erkältung auf sich warten lässt :( Das passt mir gar nicht :kopf


    Man ich trinke schon viel und habe gestern schon Tee besorgt zum schwitzen und heute Nacht habe ich nicht viel geschwitzt. Naja vielleicht wirds bald besser.


    Heute ist wieder schwitzen angesagt :schwitz damit das nicht schlimmer wird.


    Heute nehme ich mal Obst zu mir wegen meiner Gesundheit ;)


    Schönen Tag euch noch wünsch

    Das stimmt einen richtig nachdenklich! Finde es auch schade das emotionen mehr im spiel sind als um das worum es wirklich geht denn eigentlich doch das wohl des Kindes. :Hm

    Guten Morgen :wink


    ALso das mal lieb von dir :blume Lecker Müsli mit Obst und dann noch Saft :drink


    Heute wollte ich mal wieder Aufräumen :Hm naja wie ich mich kenne werd ich des wieder verschieben :brille


    Ansonsten steht heut nix an.


    Werd wohl heute zum Mittag Frikadellen machen wer mag kann gern auch eine haben


    Wünsch euch noch einen schönen :strahlen Tag

    Also habe die letzte Zeit mal darüber nachgedacht wann man denn am besten mit diesen Michtee anfängt erst wenn das Kind da ist oder schon vorher ?(
    Wann habt ihr damit angefangen ?(

    Also da kann ich eigentlich noch froh sein das der KV mich nicht gezwungen hat zu einer Abtreibung. Aber glücklich war er nicht wegen meiner Entscheidung das Kind zu behalten.
    Nun meine Schwangerschaft kann ich auch nicht so wirklich geniessen und ich sorge mich auch um die Zukunft und alles was auf mich zu kommt was nicht kenne. Aber ich sags mir mein Kind und ich werden des schon schaffen nur mut. :knuddel

    Also mein Bauchnabel der juckte bis ich so ein Schwangerschafsöl geholt habe seid dem habe ich ruhe. Naja picksen schon sehr seltsam würde ich mal den Arzt fragen vielleicht wächst einfach die Gebärmutter nur eine vermutung.

    Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich ende September mache wenn ich Urlaub habe und da ich momentan das Geld was ich noch verdiene demnächst brauche wenn der kleine zur Welt kommt, ist das echt ein super angebot von dir.
    Nimmst du auch eine Schwanger auf ?(