Beiträge von Single-Mom

    Guten Morgen!


    Tee :drink:D Mercy :blume


    Heut werd ich mir nen faulen Tag göhnen. Aber erst mal muss ich in meiner Wohnung mich vor ein schwarm Marienkäfer befreien.


    Wünsch euch noch was.

    Also. Da ich auch jemand bin der Schichtdienst macht und momentan noch Schwanger :schwanger bin, mache ich mir über solche sachen auch schon viele gedanken.
    Tja WE ist bei mir weniger das Prob das ich dort jemand finde der mal auf das Kind aufpasst als das ich Früh morgens und Spätabends jemand finde der für die Betreuung aufkommt.
    Da ich schon um 5Uhr das Haus verlassen muss und wenn ich Spät habe um 23.30Uhr erst zuhause sein kann. Sehe ich da auch so meine Probleme mit Tagesmüttern. Die sind bestimmt nicht bereit diese lücke zu füllen oder es wäre verdammt teuer der Dienst.
    Was mit deinem Partner wäre er nicht dazu bereit morgens und Abends auf den kleinen auf zu passen?
    Denn er versteht sich ja mit ihm ut und irgendwann ist ja der Zeitpunkt gekommen wo er sich auch überlegen sollte mit Verantwortung zu übernehmen auch wenn es nicht sein Kind ist. Aber das gehört zu einer Beziehung irgendwie dazu.

    Guten Morgen!


    Bin schon wieder auf arbeit :kotz Aber lecker Frühstücken mit euch macht immer wieder spass!


    Heute werde ich mal wieder bekocht :tanz


    Wünsch euch einen schönen Sonntag :strahlen

    Also ich blicke da selbst nicht immer durch. Weiß nur das es Elterngeldstellen überall gibt wo man sich genau erkundigen kann wie es berechnet wird die helfen netter weiße auch einen weiter.
    Kreis Mettmann gehört noch zu Düsseldorf oder??
    Ich habe eine Liste zu Hause da kann ich mal nachsehen welche Stelle für dich zuständig ist wenn du mags.

    Also ich wüsste auch erst mal nicht was ich an deiner Stelle machen würde.
    Bis jetzt bin ich in so einer lage nicht gekommen aber man weiß ja nie.
    Erst mal ist wichtig das dich nicht unter kriegen lässt und positiv weiter denkst das es bald Gerichtlich geklärt wird. Alles andere ist erst mal nebensache denke ich mir mal.

    Guten Morgen :strahlen


    Danke Petra für das leckere Frühstück :essen. Bin schon wieder auf Arbeit. Noch 2 Tage dann habe ich endlich Urlaub :tanz


    So wünsch euch noch einen schönen warmen Tag :sonne

    Guten Morgen.


    Bin auch schon auf Arbeit. Nehme mir dankend :blume einen Tee und nen Toast erst mal :))!


    Heute wollte ich mal waschen ansonsten steht erst mal nix an.


    Wünsch euch noch einen schönen Tag :wink

    Guten Morgen Grünschnabel!


    Kann nicht mehr schlafen :( Ich nehm mir ne heiße Milch mit Honig :drink Frühstück ist noch was zu früh.


    Morgen muss wieder arbeiten da muss ich um die Uhrzeit auf sein nur heute nicht :crazy schlimm


    Wünsch euch noch einen schönen Tag

    Mahlzeit!


    Wollte mal sagen das nun wieder dabin. War ne Zeit lang Krank und nun werde ich wieder versuchen zu Arbeiten und wieder mehr hier rein zu schauen.


    Wüsch euch noch einen schönen Tag

    Guten Morgen :sonne


    Hatschi man ist das ansteckend hier :lach Der Herbst kommt mit großen schritten.


    Bin ich froh wenn nachher Feierabend habe :brille Werde heute auch nicht viel machen.


    Morgen steht genug an


    Wünsch euch noch einen schönen Tag

    Guten Morgen


    Bin auch schon auf Arbeit. Nun genehmige ich mir einen Tee. Heute mache ich auch nix. Das Wetter hier ist zum :kotz. Aber für zum Arbeiten reicht es.


    Wünsch euch noch was

    Hallo Cath


    Lass dich mal :troest


    Das keine einfache Situation die du da durch machst. Nun sind entscheidungen nicht immer einfach sie zu treffen die für alle das beste sind.
    Man sollte sich nicht wegen andere in Boxhorn jagen lassen. :crazy
    Was Grünschabel schon geschrieben hat kann ich mich nur anschließen.
    Es nützt nix entweder seid ihr gemeinsam stark und kämpft um euch und das Recht trozt neue Partnerschaft das auch Er sein Kind sehen darf. Wozu gibt es Anwälte wenn es ganz schlimm werden sollte. Was man nicht immer für gut hält sowas über Anwalt zu lösen.
    Es ist immer besser wenn sich beide einigen können aber wenns nicht anders geht.
    Ich würde noch mal mit ihm reden und ich hoffe das ihr stark genug seid das durch zu stehen halte dir die Daumen :daumen

    Nun um hier auch mal mein Senf dazu gebe. Ich habe bis jetzt nicht viele Kontakte gesucht weder zu Eltern noch zu AE`s bis auf das Forum hier.
    In meiner Nachbarschaft sind einige die haben schon große Kinder daher uninteressant die interessieren sich nicht für Schwangere die wollen erfahrungen austauchen, was ich auch gut verstehen kann.
    Habe mich zu einen Aqua Kurs angemeldet, daran habe ich richtig spass gefunden. Nun auch da alles Verheirate Frauen und einige haben dort auch schon ein Kind und bekommen ihr zweites. Es ist trozdem schön einmal die Woche dort hin zu gehen und nur über :schwanger und deren leiden zu reden.
    Ich bin ganz froh das ich hier einige gleichgesinnte gefunden habe und fühle mich richtig wohl im Forum :brille
    Mein Freundeskreis erlebt meine Schwangerschaft mit und die sind froh dabei zu sein die haben halt so was auch noch nie mitgemacht :schnuller