Beiträge von mokeline

    Hallo Ihr Lieben !


    Mal ein kurzes Statement ...


    war gut, meine Ängste und Bedenken über Bord zu werfen :D


    Es ist so schön :love: ... die kids und er kommen super miteinander klar, versteht sich gut mit Exilein und holt mir die Sterne vom Himmel.


    Nach außenhin ganz viel Macho (Handwerker halt), aber mit einem ganz weichen sensiblen Kern. Er hält sogar meinen Chaosausbrüchen stand.


    Und wer hätte das gedacht : seit 4 Wochen praktizieren Exilein und ich Wechselmodell. Klappt sehr gut, verbringe dann die kinderfreien Wochen im neuen Domizil beim Mann und
    lasse es mir gut gehen. Ganz Frau und mokeline :tuedelue


    Es ist schon manchmal fast unheimlich wie gut das alles klappt.

    Ich glaube ich schleiche mich mal ganz langsam hier raus ...


    Der Mann scheint nun zu wissen was er will und das bin ich :rotwerd ... bin noch sehr zögerlich und wage gar nicht mich noch mehr emotional einzulassen.
    Aber Herzklopfen und Bauchflattern sind da wenn wir uns sehen ... und wenn Mann bei Eis und Schnee nachts um 2 Uhr über den Berg fährt nur um mich
    im Arm zu haben beim Einschlafen dann MUSS ich die Vorsicht über Bord werfen ... ansonsten scheiterts


    Drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück :winken:

    ich hab nen date ... heute Abend nach dem Abschlussball von Tochterkind ... maaaaaaaaann ... bin ich aufgeregt wo ist dieser im kreislaufende
    smiley ???)


    der selbe Typ vom Liebeskummer-WE , haben unter der Woche viel telefoniert und geschrieben

    ach Stern :troest ... komm mal her ...



    ich trau mich gar nicht mich hier zu verabschieden, noch ist vieles offen ... ich warte auf die Kasperklatsche und das Teufelchen das sagt : neeeeee ... du nicht


    selbstredende Prophezeiung ? keine Ahnung :frag ... versuche mein Herz zu schützen, nach dem es am WE fast zerbrochen ist

    Danke für eure Meinungen ... deswegen habe ich ja hier geschrieben ... damit mich jemand davor warnt die rosarote Brille
    zu schnell aufzusetzen und in etwas hineinzurennen, das wahrscheinlich eh zum Scheitern verurteilt ist


    Gerade Loewes Antwort hat mir doch echt zu denken gegeben :blume

    du hast sicherlich recht ... unsere whatsapp-Unterhaltung befinden sich schon auf Flirtniveau ...



    ich werde einfach auf mein Herz aufpassen, aufpassen das er mir nicht zu sehr unter die Haut geht ...


    und mich in der Bewunderung eines Mannes aalen :brille ... wer weiß wann mir das sonst mal wieder passiert :D












    :tuschel aber schön wär`s schon

    @hexe: sie sind schon seit zwei Jahren zusammen ... mein Ex hat Kontakt zu ihr ... die Wolken scheinen nicht mehr rosarot zu sein


    frisko: ich weiß :flenn ... zumal ich (eigentlich) auch nie einer anderen Frau den Mann wegnehmen würde ...






    heute Nacht kam eine "Gute Nacht" whatsapp ... das macht man doch nicht wenn man glücklich in seiner Beziehung ist, oder ?


    Das Dumme/Tolle ist , ich begegnen ihm die nächsten Wochenenden permanent ... wir haben hier im Freundeskreis so viele
    offene Baustellen (Renovieren/Dacheindecken etc) und Feiern, dass wir uns immer wieder über den Weg laufen.
    Seine Freundin kommt nicht so gut mit uns allen klar ... kommt manches Mal nicht mit und dann hocken wir zusammen und
    reden über Gott und die Welt ... selbst wenn sie mit ist, sitzen wir zusammen ... hach ...

    Hallo Ihr Lieben !


    ich tauch mal aus der hinteren Sofaecke wieder auf ... unglücklich verknallt :flenn ... der absolute Traumtyp, genau mein Typ Kerl, mit Humor und Verstand
    auch noch ausgestattet ...






    hat aber eine Freundin ... möchte mit mir befreundet sein, weil wir echt wie Arsch auf Eimer passsen .... und ich bin Hin und Her gerissen ...

    da hat jemand beim Lesen des Impfausweises geschlafen ... wenn er vorher drei Impfungen mit Infanrix hexa hatte, hätte er die Auffrischung wirklich
    mit Infanrix bekommen müssen, wenn er denn höchstens drei Jahre alt ist ... ohne jetzt euren Impfausweis und die anderen Medikamente zu kennen,
    hätte er (meiner Meinung nach) Repevax bekommen müssen ...



    Egal welchen Impfstoff er jetzt bekommen hat, diese Impfnebenwirkung die er hat, tritt bei einem hohen Prozentsatz der geimpften Kinder auf.
    Der Impfstoff muss in den Muskel gespritzt werden. Wird er unter die Haut oder sogar in ein Gefäß gespritzt, gibt es eine Rötung, Schwellung,
    Verhärtung und eine lokale Erwärmung. gerade bei dünnen Kindern ist es schwieriger, wirklich muskulär zu spritzen.


    Trotzdem würde ich Montag zu eurem Kinderarzt gehen ... einfach nur "durchzählen" : eins, zwei, drei ... er braucht die 4.Infarix ... geht nicht

    wieder da vom Maibaumfest ...


    gestern Nacht war echt spassig ... passende Kleidung hatte ich an, hab am Anfang gefroren wie ein Schneider ...


    Mannsbilder waren auch zu hauf da ... aber die hatten alle Welpenschutz :brille



    mann mann , ich werde alt ... immer wieder krass wenn eine Meute von 20jährigen bei Hits mitgrölen, die raus gekommen sind als die
    noch nicht mal geboren waren ...


    wisst ihr eigentlich wie lecker Vodka-Maracuja ist? :drink :engel

    Rock und das kleine schwarze Kleid sind uffem Sichter nicht so ... Scheune, mitten in der Feldmark, langer Fussweg nach Hause ...


    außerdem siehe meine Signatur ... da bin ich echt Mädchen ...



    ich habe mich jetzt für Jeans, Pulli und Botten entschieden ... schön dorftauglich und konservativ :rolleyes: ...



    marc: voher gibts noch Pizza bei Mo :essen

    so ... noch eine Runde arbeiten, Festtagsbude aufstellen, Kinder an Papa verhökern, schicki machen ... und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ...



    gehe ich in den Mai tanzen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_076.gif] ...


    weiss zwar noch nicht was ich anziehen soll, habe gestern versucht etwas neues zu bekommen ... nicht meine Größe, nicht mein Budget,
    nicht meine Farbe :ohnmacht:


    und nun versuche ich den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, dass dort auch Singlemänner rumeiern ... will ja nicht suchen :rolleyes: ...

    Finja: :troest




    heute war mal wieder eines dieser WE an denen ich doch gerne einen Kerl an meiner Seite gehabt hatte ...


    meine Nichte und deren Freundin haben sich freiwillig angeboten heute auf die twins aufzupassen :
    "Du hast die ja immer, wir nur am WE !" :platz


    Also bin ich mit meiner Schwester und ihrem Freund in den Nachbarort zum verkaufsoffenen Sonntag ...
    ins Solarium, Bummeln, Eis und Cappucino schlürfen ... das berühmte fünfte Rad am Wagen ...


    wir sind ja oft zu dritt unterwegs ... heute hats mich gestört ... ich will auch :flenn

    und da war sie wieder



    Pubi-Tochterkind :ohnmacht: ... die Ruhe hat 36 Stunden angehalten ... jetzt hab ich Zickenmadame vom allerfeinsten hier ...


    wie ein Kleinkind:"ich habe jetzt SOFORT Hunger, nicht erst wenn das Essen fertig ist !!!!" ... habe ihr dann den gefrorenen
    Kartoffelpuffer hingehalten zum Lutschen gegen den achsobösenlebensgefährlichen Hunger ... wollte sie nicht :bldgt:





    :D



    Elin: Schwester im Herzen :love: ... ich hoffe ja immer, dass meine Jungs so werden wie deine und mir dann auch noch so coole
    Sprüche einfallen

    kleines up-date:


    ich arbeite jetzt schon vier Wochen in der Praxis ... bin nur 2 Tage eingearbeitet worden, sind vor zwei Wochen mit Sack und Pack umgezogen
    und versuchen seit 1 Woche wieder einen geregelten Ablauf hinzubekommen ... habe zum 1.4. eine neue Kollegin bekommen, die von mir
    eingearbeitet wird :brille ... Kollegin Nr.3 (seit 10 Jahren in der Praxis) versucht uns neben dem ganzen Trubel weiter mit Rat und Tat zur
    Seite zu stehen ...


    mir gefällt der Job trotz leicht kollerischer Chefin gut, weil ich mein Organisationstalent richtig gut gebrauchen und einsetzen kann, Kollegin Nr.3
    froh ist, streßresistente Kolleginen bekommen zu haben und mir die Mischung zw. Patientenkontakt und Verwaltungsaufgaben gut gefällt ...


    seit gestern versucht mich eine Honorarkraft in die Geheimnisse der ICDs und Ziffern einzuführen ... geistig fordert mir das einiges ab
    bin ja nicht mehr die Jüngste :engel ... macht aber Laune ...


    bin gespannt was die nächsten Wochen noch so bringen werden


    @Aristo: :thumbsup: ... und morgen nicht ohne Arbeitsvertrag da raus ....