Beiträge von biene02

    Hallo Milchstraße,


    mein Freund hat sich im Januar von mit getrennt.Warum weiß ich bis heute noch nicht genau.


    Es gibt Tage, da denkt man das es besser so ist.Aber dann kommen Tage wo einem der andere
    fehlt und man daran denkt was man alles zusammen gemacht hat.Besonders die starke Schulter
    zum Anlehenen fehlt.


    Ich denke, das es eine ganze Weile dauert bis man drüber weg ist.
    Ich kann ihn im Moment noch nicht aus meinem Kopf streichen.


    Wünsch dir ganz viel Kraft


    LG


    Meine Tochter kommt auch im Mai zur Kommunion.
    Ich habe meinen Ex samt Familie und Neuer Freundin eingeladen, aber er hat bis vor kurzem gesagt, das er
    nicht kommt, wegen meinem Freund.Meine Tochter war sehr traurig und enttäuscht.
    Nun gibt es meinen Freund nicht mehr in unserem Leben und mein Ex-MAnn kommt zur Kommunion.


    Ich habe wirklich keine große Lust mit meinem Ex-MAnn einen ganzen Tag zu verbringen, aber ich tue
    es für meine Tochter und nicht für ihn.Es wird auch nicht leicht werden,denn wir haben kein gutes Verhältnis.
    Meine Tochter freut sich riesig, das ihr Vater jetzt doch kommt

    Das kommt mir alles bekannt vor!!


    Meine ist 9 Jahre und sie ist auch gegen alles was ich sage.Ihre Schwester ist fast 13 und schon mittendrin in
    der Pupertät und macht unbewusst der kleinen das Gezicke vor.
    Das heißt es durchhalten!!!!


    Von der kleinen bekomme ich auch kleine, liebe Briefchen, wenn sie mal wieder besonders frech war.
    Finde ich aber süß, so weiß sie doch, das sie was falsch gemacht hat.


    :wink

    Mein Ex tut gar nichts, ausser das er die Kinder jedes 2.WE zu sich nimmt.


    Die Kinder, speziel meine Große(13) wünscht sich aber mehr Aufmerksamkeit und Zeit von ihm.Er zeigt ihr deutlich, das sie
    nicht das wichtigste für ihn ist. Es ist das wichtig was er möchte.Wenn sie ihn fragt, ob er mal ihr Handy aufläd, blockt er sofort ab.
    Andrerseits hat er aber für alle anderen Sachen immer Geld.Wie muß sich ein Kind dabei fühlen


    Er zahlt ja sooooooo viel Unterhalt und alle anderen Kosten bleiben bei mir.Kleidung, Klassenfahrten usw.
    Ich versuche meinen beiden vieles zu ermöglichen, aber das das manchmal mit dem Unterhalt schwierig wird , ist doch klar.
    Er will mich damit strafen, weil ich mich von ihm getrennt habe.Das seine Kinder darunter leiden
    könnten, darüber denkt er nicht nach.

    Ich war letztes Jahr mit meinen Kinder in Bordelum.


    Die Gegend ist zwar nicht so aufregend, aber wenn man ein Auto hat ist das kein Problem.
    Die Klinik bietet übrigens noch einen Ausflug nach Föhr an, ist zu empfehlen.
    Man kann aber gut auf eigene Faust Ausflüge machen.


    Uns hat es dort gut gefallen.


    Wünsche euch gute Erholung. :wink

    Mein Ex wohnt im gleichen Ort.Ca.10 Geminuten.
    Ich finde das nicht so toll.Gerade auf Volksfesten hat es schon mächtig Ärger
    gegeben von seiner Seite aus.Ich habe auch keine Lust ihm zu begegnen, es
    reicht, wenn er alle 2 Wochen vor der Tür steht um die Kinder zu holen.


    Ja und die Kinder, die gehen auch nur an seinem Wochenende zu ihm.Also wäre
    es egal, wenn er weiter weg wohnen würde.


    :wink

    Meine Tochter ist fast 13 und schminkt manchmal dezent(Etwas Wimperntusche).Manchmal auch gar nicht, weil sie morgens
    einfach keine Lust hat.


    Ich habe es ihr auch nie verboten.Solange sie nicht angemalt aussieht ist es o.k.Die Mädchen sind heute eben ein bischen
    schneller als früher.


    Ich glaube, wenn ich es ihr verboten hätte, wäre der Reiz noch größer gewesen.


    :wink

    Meine große Tochter (heute fast 13) hatte einen von Scout, meine kleine(9 Jahre) hat einen von School Mood.


    Wir sind/waren mit beiden zufrieden.Es kommt darauf an wie dein Kind gebaut ist.Am Besten ein paar Ranzen
    aufprobieren und dann sehen, welche am Besten sitz.


    Bei uns gab es extra Schulranzentage mit einem Orthopäden.Meine Tochter hat dann sämtliche Ranzen probiert
    und Herr Dr. hat gesagt welcher geht und welcher nicht.
    Fand ich super!


    :wink