Beiträge von herzchen90

    Ich hab bei meinen eigentlich schon fast alle Windelmarken durchgetestet, von den teuren pampers bis hin zu den billigen.


    Mich überzeugen nur die vom Aldi. da hat meiner nie einen wunden po bekommen, er war nie durchgenässt morgens nach dem aufstehen was bei allen anderen windeln leider der fall war.

    Klar sollte man das als elternteil erst versuchen selbst zu klären, aber ich würde meinen kind ganz bestimmt nicht von der lehrerin verbieten lassen was es zu essen hat und was nicht, so lange es sich mit den süßigkeiten in grenzen hält.


    würden die kinder eine tafel schokolade mitbringen und die lehrerin würd dann was sagen das würde ich verstehen, aber bei einer einzigen milchschnitte, bifi oder nen joghurt find ich das echt total übertrieben von der lehrerin

    Es wird sogar Bifi verboten? Soweit ich weiß ist das doch wurst und nichts süßes.
    ich glaub da braucht die lehrerin wohl mal eine aufklärung was denn Bifi überhaupt ist.


    und wenn es mal eine milchschnitte ist, find ich das vollkommen ok.


    ich glaub ich würde meinen kind in so einer situation sagen das es die milchschnitte dann eben heimlich essen soll das die lehrerin das nicht sieht. wenn auch das brot/apfel o.ä. gegessen wird versteh ich nicht was man dagegen haben sollte

    Mir wurde letzte Woche erzählt das wohl das Kindergeld auf 300 € erhöht werden soll und komplett anrechnungsfrei werden soll für ALG 2 empfänger.


    Hab dann mal versucht mich bei google schlau zu lesen aber hab garnichts darüber gefunden.


    Wisst ihr ob das stimmt? Bzw habt ihr was davon gehört?

    falls du unsicher bist fahr ins krankenhaus.
    aber da sie sofort geweint/geschrien hat ist es schonmal gut.


    wenn sie nicht erbricht oder sonstige auffälligkeiten auftreten dürfte eigentlich nichts schlimmes passiert sein

    Klar ist das nicht schön, aber sich ALLES bezahlen zu lassen bzw drauf hoffen alles bezahlt zu bekommen ist auch nicht ganz richtig, zumal pflegeprodukte ja nun wirklich nicht die welt kosten.

    Das ist ganz normal das man sich davon dann gebrauchte sachen kaufen muss/sollte.
    Wer sich ein (gewolltes) kind anschafft sollte auch dafür sorgen das genug geld für die anschaffungen da sind.
    wie elin schon schrieb, auf kinderflohmärkte etc gibt es wirklich gute und auch günstige sachen.


    Ich habe die tage auch 4 Jeanshosen, 3 pullover, eine strumpfhose, ein schlafanzug und spielzeug für meinen kleinen vom flohmarkt gekauft für 15 euro, also wie du siehst, es ist wirklich nicht teuer.

    Traurig ist sowas auf jedenfall. =(


    Aber soweit ich das rausgelesen habe soll sie ja irgendwie in einen Heim gelebt haben, und mit 13 Jahren kommt man durchaus ja auch auf die Idee von dort abzuhauen, weil es einen nicht gefällt, man stress hat etc..


    ich hoffe jedenfalls das sie gesund und lebend wieder auftaucht.

    -unehrlichkeit
    -untreue
    -unpünklichkeit/unzuverlässigkeit
    -unhygienisch
    -die auf nichts lust haben (couchpotato)
    -besserwisser
    -gewalt
    -das die frau alles tun und machen muss (auch seine sachen erledigen muss)


    <- (leider schon alles selbst miterlebt)


    -nicht mit kinder zurecht kommen
    -drogen nehmen
    -nur party und saufen im kopf haben


    gibt bestimmt noch einiges mehr was mir gerade nicht einfällt