Beiträge von Diana

    Das hatten wir hier schon einmal. Habe es meinem Ex auch gemailt und er fand den Text gut sowie richtig.
    Aber trotzdem reagiert er wie ein kleines Kind und instrumentalisiert die Kinder bzw. ist in keinster Weise für sie da.


    Habe die Hoffnung begraben, dass solche Menschen, außer für sich auch für andere Menschen irgendetwas respektieren. :(

    Muß jetzt zugeben, hier ist es nicht so arg, worüber ich auch keineswegs traurig bin.


    Wir sprechen sehr offen über Gewalt und auch Sexualität.


    Aber dieser Bericht ist einfach heftig und ich kann mir soetwas eigentlich nur in Großstädten vorstellen und nicht hier auf dem Land.

    in der Regel bezieht sich auf das, was dein Arzt in diesen Vordrucken vom AA reinschreibt.


    Diesen solltest du nach der Kündigung dir beim AA holen und vom behandelnden Arzt sofort ausfüllen lassen.

    FAlls nicht irgendetwas trifftiges mit Tochter und Freund vorgefallen ist, hört sich das Ganze nach Verlustängsten an.
    Einfach mit ihr reden und ihr zeigen, dass du immer für sie da bist, z.B. viele Kuscheleinheiten, wenn Freund anwesend ist, sie nicht ausgrenzen sondern soweit wie möglich miteinbeziehen.
    Vielleicht wäre da mal so ein Spieleabend eine günstige Gelegenheit um das Verhältnis von euch allen 3 ein wenig zu entspannen.

    Meine Kinder haben zwar alle ihre eigenen Betten aber sie schlafen auch je nach dem bei mir.
    Selbst meine 2 Großen haben die ersten 5 Jahre regelmäßig bei mir im Bett genächtigt und ich habe überhaupt kein Problem damit.
    Auch die Zwillis dürfen i.d.R. nicht gleich in mein Bett, aber wenn sie nicht einschlafen können oder nachts wach werden, klar dann wandern diese rüber zu mir und es wird ne runde gekuschelt :daumen


    Ach ja zum Thema Erfahrung: meine Großen sind 18 und 11 und es hat keineswegs geschadet. Irgendwann wandern sie alle freiwillig in ihre eigenen Betten bzw. kommen immer seltener zu mir in die Koje gewatschelt

    ich hinterfrage einfach mal:
    du kennst die Mutter nicht und wahrscheinlich hast du nie die Wohnung gesehen. Also wahrscheinlich Mundpropaganda.


    Ich würde mir schleunigst einen konkreten Eindruck vermitteln (einfach mal dorthin fahren und vielleicht mit der Frau einfach mal unverbindlich ein Gespräch führen) und dann aber mit Nachdruck die Behörden einschalten, sollte sich das Behauptete auch nur zur Hälfte bewahrheiten

    Da kann ich dir nur recht geben. Alleine schon mit diesen 2 GEsichtern des Partners klar zu kommen, ist verdammt schwierig.
    Laß dich nicht unterbekommen und hole dir JA oder Caritas/DIakonie zur Hilfe. Denn auf diesem Niveau hat er keine Chancen, iim Gegenteil er legt sich damit selbst die Steine in den Weg :troest

    Danke, nehme mir einen großen starken Kaffee.
    Habe den Rosenkrieg fast wie im TV, so mit anzeigen usw.
    Leute ich kann allmählich nicht mehr und das alles nur, weil mir der Herr nicht das zahlen will, was wir vereinbart haben. Das war noch nicht mal die Hälfte von dem was mir zusteht. Selbst die Kinder reißt er in den Krieg mit rein

    guten Morgen,
    schnapp mir mal nen Kaffee.
    Habe schon hier alles saubergemacht und werde gleich zum Altrheinfest mit meinen Twins düsen.
    Hier ist eine bullenhitze :sonne

    Ich melde mich freiwillig als Trauzeuge :lach



    Muß dabei anmerken, in dieser Hnsicht bringe ich der Menschheit Glück, auch wenn es bei meiner Wenigkeit nicht geklappt hat :rotwerd

    Hey Lovrel ich drück dich mal. :troest
    Du machst dir Hoffnungen wo keine sind und eigentlich möchtest du ja (wie viele andere auch) nur dein "altes Leben" wieder zurückhaben.


    Du mußt dir nur immer wieder begreiflich machen, es gibt kein altes Leben mehr aber die Zukunft gehört dir.
    Auch wenn es jetzt im Augenblick trostlos erscheint, aber ich verspreche dir, es kommen auch wieder sonnige Zeiten für dich :knuddel
    Kann dir nur einen Tip geben, so wenig wie möglich an diesen Menschen denken und verwöhne dich sooft es geht selbst bzw. triff dich mit Freunden :sonne :sonne :sonne