Beiträge von Sonnenschein12

    Diese Frage hat sich mir auch schon mal gestellt... Aber ganz ehrlich: Damit der Stammtisch überhaupt weiterlaufen kann, müssten alle an einem Strang ziehen und dies, wird so glaube ich, nicht der Fall sein!


    Doch hin und wieder ein Treffen wäre doch nicht so schlecht! :daumen

    Mir fehlen bei deinen Zeilen auch die Worte.... :kopf Es ist einfach schlimm, dass es sowas gibt! :kopf


    Du hast richtig gehandelt, Sabia! :daumen Sei einfach für deinen Sohn da und zieht die Therapie durch! :daumen:troest


    Alles Gute weiterhin wünsche ich dir und deinem Kleinen! :troest

    Ich hab auch so a Monster drüben im Bett liegen. Der ist aber 2 Jahre und fast 5 Monate alt.
    Erst will er was, dann doch net, dann schmeckt ihm das und dann doch nicht mehr.. alles wird angefuttert und dann liegen gelassen, weils nimmer schmeckt und man was neues haben will.
    Ich mach das Theater mittlerweile nicht mehr mit. Wenn er nicht isst, hat er Pech.. komischerweise isst er dann doch iwann oder spielt dann doch mit was was er vorher nicht wollte. etc.
    Wir haben einen Weg von 10 Minuten in den Kindergarten. Mit dem Herrn brauch ich eine halbe Std, weil er Trödelt, sich alles genau anschauen muss, dann kein bock mehr hat zu laufen usw....
    Hoffe auch das die Phase bald vorüber ist. Und mir gehts wie dir.. ich würd manchmal auch einfach weg laufen :nixwieweg und ihn stehen lassen :hilfe



    Genau so ist es bei uns auch, Sohnie ist im selben Alter. Beim Weg zum Kiga ist es so, dass ich meist den Buggy nehme, da wir sonst ebenfalls "Jahre" unterwegs wären, denn unterwegs muss sich ja das und das näher angeschaut werden und man kommt einfach nicht vom Fleck sonst! :ohnmacht: Nur bei vollgeschneiten Straßen bin ich schon am Überlegen, zu Fuß zu gehen und dafür etwas eher loszugehen, um die "Schauphasen" von Sohnie einzukalkulieren... :hae:

    Danke für die Info, ok. :D


    Tierliebe und Menschenliebe sind ja beides 2 Paar verschiedener Schuhe.... ;)


    Was glaubst Du, warum es auch Tiertherapien oder so gibt, weil Tiere manchmal einfach ein besseres Gespür dafür haben, wie es einem Menschen geht... ;)

    Das ist ja auch sowas, was ich nicht verstehe .. Also ich hatte ja lange nen Stiefvater .. der mich halt auch oft verprügelt hat und so .. Und er is jetzt der Einzige, den ich noch leiden kann .. Schreib ab und zu mit ihm, war vor kurzem Essen mit ihm ... und da is einfach kein Hass in mir, keine Angst, nix ..


    Das is doch nich normal oder ?


    Vielleicht ist es deswegen, da er momentan der Einzige in Deiner Nähe momentan ist. Das würde ich jetzt mal vermuten, aber sicher weiß ich es auch nicht, leider... :( Besser kein Hass als andersrum, oder?!

    Liebe Muc_Mami2012,


    lass Dich erstmal von mir drücken. :troest:troest:troest Wenn ich ehrlich sein darf, musste ich bei jedem weiteren Wort schlucken, so unfassbar bin ich über Deine Geschichte und wünsche mir sehr, dass Du zusammen mit Deinem Kind eine bessere Zukunft haben wirst. Du hast es verdient! :troest


    Ich würde Dir sehr ans Herz legen, eine Therapie zu machen, um Deine Vergangenheit besser aufarbeiten zu können. Ob ambulant oder stationär, liegt allein in Deiner Entscheidung. Bei beiden Therapieformen gibt es Vor- und Nachteile, logisch! ;)


    Ich wünsche Dir alles Gute! :blume


    Liebe Grüße Sonnenschein12 :winken:

    Das ist ja schön, dass jetzt hier im Forum wieder mal etwas Bewegung reinkommt! :daumen Ich dachte wirklich schon, der Stammtisch wird nicht mehr lange haltbar sein! :scared


    Marayas Idee finde ich wirklich gut! Jeder darf mal eine Location in und um München bestimmen und alle anderen gehen mit ohne zu meckern, weil jeder mal mit Aussuchen drankommt. :daumen

    Hallo Indiansun,


    hast du schon mal auf die Homepage der Sonnenalm geschaut?


    Ich selber kenne dieses Kurhaus nicht. :frag


    Wünsche dir aber trotzdem jetzt schon mal viel Spaß und Erholung in der Kur! :daumen


    :winken: Sonnenschein12

    Da sich ja in der letzten Zeit kaum jemand meldet bezüglich des Stammtisches, gehe ich mal davon aus, dass alle in Sommerpause sind. Aber man kann sich ja vielleicht auch so mal treffen außerhalb des Stammtisches, oder, Tinina1979? :daumen

    Hallo Fiocca,


    ich lese die Threads je nach Interesse komplett zu Ende, mit den Postings der anderen User, wenn die Überschrift mich anspricht. Wenn nicht, dann wird nicht mehr weiter gelesen.


    :sonne Grüße von Sonnenschein12