Beiträge von Lilaloli

    campusmami



    solche gespräche wurden schon geführt vor und während dem betreuten Umgang . uns stand eine psychologin zur seite, als ich ihm das klar gesagt habe das ich mit ihm keine beziehung mehr möchte (und ja ich habe damit völlig abgeschlossen) sprang er wütend auf, rannte raus und schmiss die tür hinter sich zu.........nach ca 15 min kam er wieder, er sagte er kenne mich und weis das ich das voll und ernst meine und sagte das er das nicht akzeptiert. daraufhin bot ihm die psychologin an das es auch hilfe gibt wenn ein partner die trennung nicht überwindet



    das war dann das letzte gespräch mit einer neutralen person, wochen später sprachen wir noch mal darüber und wie es nun mit unserer tochter weitergeht. Er sagte wir bekommen das so hin, wir bräuchten keine unterstützung..............ich hoffte und glaubte ihm........................ja und nun bin ich da wie ich am anfang gepostet habe



    ich habe keine ahnung ob er sich noch ein mal darauf einlässt auf gespräche wo dritte mit dabei sind. eigentlich gehts mir ja nur noch darum meiner tochter weiteren stress zu ersparen.ständige fragen warum der papa nicht kommt, ob sie überhaupt einen hat, warum er nicht bei uns wohnt,wann er sie wieder besuchen kommt usw......................

    @ jenpa............danke



    guter gedanke anfürsich, aber nun das große ABER. ich wohne in sachsen, verwandschaft vom KV in München. Meine verwandschaft brauche ich gar nicht fragen, die haben dafür kein verständnis und wollen den kv nicht sehen, vorallem mein vater (kann ich ja auch irgendwie verstehen) und meine brüder erst recht nicht.



    vielleicht sollte ich noch mal (oder besser zum X-ten mal )mit dem kv reden..............er verstehts nur nicht das es nur noch um unsere gemeinsame tochter geht, jedes mal wenn ich ihn anrufe denkt er ich geh auf ihn zu und geb ihm zeichen das ich ihn wieder möchte. Ich ruf an und sage deine tochter vermißt dich und möchte dich sehen, er denkt aber ich nehm das als vorwant um ihn zu sehen.....................ahhhhhhhh :nixwieweg

    danke für deine antwort



    meine gedanken drehen sich ständig im kreis



    betreuter umgang ist nur begrenzt, und dannach??ich habe ein ungutes gefühl, er mit ihr alleine...........ich hab meine tochter schon einmal gesucht, und gefunden, mit ihm in einer spielhalle. er weis genau das unsere tochter der einzigste grund ist um noch mit mir in kontakt zu kommen (bsp nikolaus, ich bekam ein geschnek, sie nicht,,,,,,,oh wie traurig)ich habe ständig die vorstellung oder die gedanken das er sich an mir rechen wird oder will, weil ich ihn nicht zurück nehm, ich soll auch leiden.........vielleicht in dem er mir das liebste nimmt was ich habe, mein mädchen....................oder werd ich schon verrückt?????



    es ist nicht nicht so das ich ihm sie nicht geben will, im gegenteil. ich fand immer das sie auch zu ihrem papa eine beziehung aufbauen soll was sie auch tut, nur er baut scheinbar keine zu ihr auf, ihm gehts immer nur darum das er verlassen wurde. Ich würde auch die zeit genießen wollen wenn sie beim ihm ist, mal ausspannen (ich arbeite vollzeit), ruhe, kraft tanken, nur irgendwie läuft das alles falsch. ich habe kein vertrauen mehr seit er den suizitversucht begang, ich erkenn ihn nicht wieder...........ich sitz zwischen zwei stühlen, auf der einen seite meine motte die zu ihrem vater möchte, auf der anderen seite ein vater der nicht einzuschätzen ist (selbst nicht vom JA, die haben mir den floh ins ohr gesetzt das mir keiner garantieren kann das da nix passiert)



    selbst wenn das JA mir rät dem umgang zu unterbinden, wie erkläre ich das meiner tochter?? macht sie mir später vorwürfe???



    was ist wenn was passiert, aber wenn ich es nicht versuche werde ich es nie wissen



    er sagte mal zu mir "deine tochter wird dich hassen, du hast ihr den vater genommen" -----> kurz nach dem ich mich getrennt hatte



    wieso muss ich solche entscheitungen treffen???? woher soll ich wissen was richtig oder falsch ist. ich weis gar nichts mehr :kopf





    ich habe auch den therapeuten noch im ohr, ein spieler spielt mit allem, mit seiner umwelt, mit den menschen ....... ( wir hatten zusammen eine therapie begonnen, spielsüchtige und angehörige, er brach alles ab)

    hallo ihr lieben



    irgendwie habe ich ein problem mit der regelung vom umgang, oder besser ich habe gar keine.



    um es verständlich zu erklären muss ich ganz kurz vorgreifen. ich habe mich vom kv getrennt aufgrund seiner spielsucht, kurz darauf im dez 2009 folgte ein selbstmordversuch und die einweisung in die psychatrie vom kv. da er darauf bestand seine tochter sehen zu wollen bin ich auf das JA gegangen, habe die sachlage erklärt und betont das ich unter den umständen unsere tochte dem kv nicht allein geben werde. darufhin erfolgte betreuter umgang der immer wieder im chaos endete, es ist aktenkundig das er psysisch instabiel ist und die sachbearbeiterin sagte ihm wenn er sich nicht unter "kontrolle" bekommt wird ihm gänzlich der umgang entzogen zum wohle dess kindes. da meine tochter (damals 2) ständig mit tränen in den augen nach ihrem papa gefragt hat habe ich mich wiederwillen dazu entschlossen meiner tochter es zu ermöglichen ihren papa zu sehen. seit dem finden die "treffen" in meiner wohnung statt. anfangs ging es halbwegs gut,aber jetzt............er sagt immer wieder er aktzeptiert nicht das ich mich getrennt habe (auch auf dem JA), sobald ich ihn zurückweise beleidigt er mich vor unserer tochter, letztens war ich beim friseur und er sagte ich seh häßlich aus, nachdem er gegangen ist kam meine tochter, drückte mich und sagte ich seh toll aus (mit 3jahren)am liebsten würde ich das beenden und ärgere mich das ich ihn in meine wohnung gelassen habe und das so eigenmächtig angefangen habe, anderer seits habe ich so ein unheimlich schlechtes gewissen meiner tochter gegenüber wenn ich das unterbinde, trotz alledem hat sie ihren papa doch gern.




    ich bin unheimlich verwirrt irgendwie. Sorry wenn ich auch verwirrend geschrieben habe



    meinte tochter fragt nach ihrem papa, ich möchte das aber nicht mehr in meiner wohnung, er selber wohnt 70 km entfernt, mir dreht sich der magen um bei dem gedanke sie ihm allein mitzugeben, ständig denke ich er springt diesmal wirklich vom 11geschosser-----> mit unserer tochter, ich habe das damals schon auf dem JA angebracht und die SB sagte zu mir das mir niemand die sicherheit geben kann das er dies tut oder auch nicht. zumal wurde mir abgeraten sie ihm mitzugeben aufgrund der ganzen geschichte (vom JA) mittlerweile hat er zugegeben das er nur wegen mir kommt, nicht um seine tochter zu sehen.................das ist doch krank



    wieder betreuter umgang beginnen????oder bis vors gericht gehen lassen????meine SB sagte das es zu meine gunsten ausgehen wird nach den ganzen vorfällen, ja toll............der verlierer bei der sache ist nur meine tochter



    habt ihr vielleicht eine iddee oder erfahrungen wie man das doch irgendwie lösen kann??? vorallem um so wenig wie möglich verwirrung bei meiner tochter zu hinterlassen???



    danke fürs zuhören , fragen dazu werden von mir gern beantwortet

    ..............auch von mir ein hallo an euch :winken:




    ich bin durchs stöbern zu euch gekommen da ich oft abends am rechner sitz und mich so durchgoogle nach den alltäglichen problemchen von alleinerziehenden . die sorgen fangen schon bei der urlaubsplanung als AE an aber das brauche ich euch sicherlich nicht erzählen. :rolleyes2: von meinen freunden oder bekannten fühle ich mich oft miss- oder unverstanden, naja verständlicher weise irgendwie ............... darum hoffe ich auf einen regen erfahrungsaustausch hier bei euch.




    noch kurz zu mir, ich bin 33 jahre und habe eine 3jährige tochter, wir beide kommen aus sachsen, alleinerziehnd bin ich seit 2 jahre




    da das internet und der pc nicht gerade zu meinen besten freunden zählt hoffe ich trotzdem das ich mich gut bei euch einlebe :Flowers