Beiträge von Talanja

    also ich bin 1998 von zu Hause weg...war dann hauptsächlich hier in Soltau mal hier mal da und halt in Haannover zu Besuch bei den Leuten da.....warum? zu Hause war Stress und ich musste da raus...wo ich im nachinein megastolz drauf bin ist das ich nur ein jahr Schule versäumt hab und danach ohne festen Wohnsitz trotzdem meine Schule und Ausbildung gemacht hab.....Im moment sagt mein Arbeitsvermittler vom Sozi immer ich bin seine Vorzeige Punkerin^^

    @ Nordengel


    Ja die haben eine Endbindungsstation aber nur für gesunde Frauen und alles so ein bischen auf Öko und Natur....total toll...fast wie ein Endbindungshaus oder wie auch immer das heisst^^


    @ lyric....oh Hannover schön^^ aber leider hab ich gestern grad das Auto verkauft^^ naja aer derZug fährt da ja auch Regelmässig hin

    Guten Morgen!


    Also ich hatte nach meiner Trennung auch eine 2 Zimmer Wohnung und bei uns war es so das der kleine auf einmal nach dem Umzug nicht mehr mit im Schlafzimmer schlafen wollte, ist ständig aufgewacht und war megaunruhig. Daraufhin hab ich mein Bett ins Wohnzimmer gestellt was zur folge hatte das ich es da total ungemütlich fand und keinen Besuch mehr haben mocht.....


    Jetzt haben wir 2 einhalb Zimmer und der kleine hat sein eigenes Reich, wenn auch nicht groß aber nur für ihn und damit geht es uns viel besser!


    Viel Glück bei der Wohnungssuche!!!!!!

    @ mannallein


    Danke endlich mal jemandder ihn nicht gleich als A....... abstempelt....Ich denke er hat seine letzte Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen, wie auch da gab es nur geschrei und gezeter von beiden seiten und das Kind dazwischen...


    Ich möchte ihm ja auch die Freiheiten lassen weil ich ganz genau weis das es im moment (und ich befürchte der moment dauert noch länger) keinen anderen Mann für mich gibt.
    Ich würde jeden anderen mehr oder weniger belügen wenn nicht sogar mit ihm wieder betrügen, das hab ich jetzt inklusive meiner ehe schon ein paar jahre durch und bin mittlerweile der meinung kein Mann hat es verdient sich hoffnungen auf mich zu machen und im endeffekt doch wieder beschissen zu werden.


    Ich muss einfach abwarten und gucken wie es sich entwickelt, Problem ist meine inkompetenz abzuwarten :) :) Und es ist vielleicht auch nur so schwer für mich weil er am anfang mit der rosaroten Brille alles gemacht und getan hat und nun im "Alltag" merkt das er doch mehr freiheiten braucht.

    Nein sie hat mich angesprochen weil wir uns ja kennen und gefragt was nun Phase ist und ich hab ihr gesagt das wir zusammen sind, daraufhin meinte sie das sie es gut findet.



    aber ihr habt recht ich warte einfach ab....und hffe es ird wieder besser. im moment ist er ah nicht hier weil er mit Grippe im Bett liegt und uns nicht anstecken will. Werd mal in Ruhe mit ihm reen wenn er wieder fit ist.


    Danke!

    Also das ich nur so eine zwischenepisode bin glaub ich nicht....ist ja auch nicht so das ich seit 14 jahren hinterherschmachte und er nein sagt sondern eher so das wir die ganze zeit gute Freunde waren die ab und zu mal das Bett geteilt haben und nebenbei jeder sein Leben gelebt hat weil wir eigendlich wussten das in der jeweiligen Situation ne Beziehung nicht funktioniert hätte.....nun sind wir beide sesshaft^^ geworden und dachten es könnte klappen.


    Naja und das mit der Freiheit meint er halt das er ein, zwei Tage die Woche zu Hause schläft weil mein kleiner nicht durchschläft und das doch zimlich anstrengend ist wenn er dann arbeiten muss....und er kümmert sich auch noch um ihn nur halt nicht so wie am anfang.......


    Ach ja und er meinte er will das im moment noch weiterspielen mit dem verleugnen aber demnächst wird er das klarstellen :(

    Guten Morgen!


    Ich bin in einer ganz schwierigen Situation....
    Kurze zusammenfassung: Habe mich letzten Mai von meinem Mann getrennt, erstens weil es alles Mist war und zweiten weil der Mann den ich seit 14 Jahren liebe es mit mir versuchen wollte.
    Der Sonner und Herbst war total schön wir haben eigendlich alles zusammen gemacht, er kümmert sich super um meinen Krümel, nur hat er mich nie seiner Tochter (5) vorgestellt, jedenfalls nicht persönlich. Seit Weihnachten ist aber irgendwie der Wurm drin, er zieht sich zurück, braucht mehr Freiheit,gibt mir das Gefühl das MEIN Sohn ihn nicht mehr so interessiert.
    Ich komm seit Weihnachten auch wieder besser mit nem KV klar, vielleicht liegts auch daran.


    Naja das eigendliche Problem kam vor ein paar Wochen, da wurd ich angesprochen ob wir wirklich zusammen sind und ich sag natürlich ja und erfahre das er es verneint.Letztes WE spricht mich die Mutter seiner Tochter an und erzählt mr das gleiche :( dabei sagt die die hätte da gar kein Problem mit.


    Da zwischen den beiden aber noch der Sorgerechtsstreit läuft hab ich mich immer brav rausgehalten aus Angst das er seine Tochter nicht sehen darf.
    Sein Argument zu der verleugnung war......sie hat es mit ihm genauso gemacht und ihren Freund ewig vor ihm verheimlicht obwohl es alle wussten und er möchte ihr dieses Gefühl zurückgeben.....und das er mich noch immer liebt und mit mir eine zukunft aufbauen will aber langsam und mit Freiheiten da wir beide sehr viel Mist durchgemacht haben und das es nichts mit mir/und zu tun hat.


    Wir wohnen in einer sehr kleinen Stadt wo alle alles voneinander wissen und irgendwie kann ich seinen Rachplan sogar verstehen aber ich leide total darunter....was soll ich denn tun? Kann ihn doch nicht deswegen einfach verlassen wo ich so lange auf ihn gewartet hab :amok:


    Vielleicht auch noch als info....wir whnen nicht zusammen und das finanzielle drückt auf beiden seiten total aufs Gemüt...


    Naja mal schauen was ihr sagt ^^

    Ja Hallo,


    Ich bin Marianne, 27 Jahre alt und seit letzten Sommer alleinerziehend. Soll heissen in 4 Monaten hoffendlich auch erfolgreich geschieden^^


    Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ein kleiner Sonnenschein.


    Momentan lebe ich in Soltau und versuche irgendwie über die Runden zu kommen und den Mut nicht zu verlieren.


    Würde mich supi freuen neue Leute kennenzulernen!


    :sonne :sonne weis grad nicht mehr zu schreiben, also immer her mit den Fragen :sonne :sonne