Beiträge von Talanja

    @ camper


    Danke^^


    Er hat exakt die Probleme die du angesprochen hast :-) grad laüft das Verfahren wegen Sorgerecht usw....und Keine Arbeit (nach 5 Jahren gekündigt), kein Geld und alles Mist.
    Leider lässt er mich nicht helfen....er möchte das alleine machen weil er sich das ja auch alleine verschuldet hat :(


    In meinem Hobbypsychiologischen Gehirn weis ich es ja auch aber in der Praxis beziehe ich es doch eher auf meinen Körper , mein Gesicht usw.....

    Juhu


    wollt mal horchen wie das bei euch so in der Partnerschaft läuft.....


    Wir sind letzten Sommer zusammengekommen und waren im 7.Himmel. Ganz viel unternommen, gefeiert, geschmust, geküsst, jeden Tag Sex usw.


    Um die Weihnachtszeit gab es (keine Ahnung warum) nen großen Knacks, danach ganz viel Streit, eifersucht meinerseits ganz massiv usw.


    Seit einem Moat gehts wieder Bergauf...er kümmert sich wieder toll um uns, besonders auch um den kleinen. Ist wieder öfter zu Hause und eigendlich bin ich wieder total glücklich bis auf das thema Sex.....ich habe das gefühl er hat absolut keine Lust mehr auf mich oder findet mich nicht mehr attraktiv......wenn ich ihn drauf anspreche kommt.....ich hab so viel Stress ich kann nich aber ich finde dich hübsch und attraktiv......kennt ihr das? ist das normal???? Ich leide sehr darunter weil es mein selbstbewusstsein noch mehr in den Keller zieht und ich hab auch keine Lust mehr ihn zu animieren ( mit reizwäsche oder so) weil ich Angst hab das er mich dann wieder abweist, bin da eh sehr schüchtern was das angeht!


    Jetzt hab ich mir mal so überlegt das es in den Beziehungen immer so war das die Männer nach ner Zeit keine Lust mehr hatten......ihhhh bin ich so schlimm? stimmt was nicht mit mir?????geht er fremd???? wenn ich frage heisst es nur...unser Sex ist göttlich ich wär ja blöd das einzutauschen.......


    Was mach ich nur....mir fehlt einfach diese Körperliche zuwendung so sehr das es leider meine Laune ziemlich runterzieht was sich dann natürlich auf ihn überträgt usw.....mist Kreislauf.....



    So danke fürs Lesen und ich hoffe ihr könnt mir folgen und viel. gibts ja so ein zwei Tipps was ich machen kann :)

    Juhu, also ich seh das auch nich so schlimm........


    warum sollte man keinen Sex aben wenn das Kind da ist.....


    Ich geb mir immer Mühe nich so laut zu sein :rotwerd aber das mach ich auch wenn ich bei meinem Freund bin weil das Haus zu hellhörig ist....


    Wir AE´s egal ob männlich oder weiblich schränken uns doch schon überall ein und stecken zurück und ich behaupte mal wir machen das auch gerne aber muss es denn in allen Lebensbereichen sein?????

    juhu,


    bis jetzt hab ich die Wochenenden immer sehr genossen und auch ausgenutzt wenn mein kleiner bei Papa war....ich weis er hats da gut und Oma und Opa sind auch da und kümmern sich...also Luxus pur für ihn und für mich auch weil ich dann mal ausschlafen kann^^


    hatte gestern ja gepostet das es mir diesmal megaschlecht geht weil er schon wieder so lange wegfährt aber ich werds auch diesmal nutzen und mich entspannen damit ich dann wieder total fit und ausgelastet meine Terrorrübe empfangen kann :-)

    Ohweh.....ich weis nicht ob ich alles richtig verstanden hab ....aber mein Grundgedanke beim lesen war.....(sorry) wie soll er es lernen wenn du von anfang an denkst er kann es nicht!


    Ich will dich nicht angreifen aber ein Kind stirbt nicht wenn die Eltern mal fehler machen...und gerade Väter müssen den Umgang mit den kleinen mehr lernen als Mütter...da passieren schon mal Fehler! Trau dem KV mal was zu (natürlich mit nem Auge drauf) aber mecker nicht gleich los!



    Naja und das mit dem Fernsehen da würd ich klare Regeln einführen, er ist bei dir zu Hause und wenn er wegen seinem kleinen da ist dann brauch er keinen Fernseher oder er kann in der Zeit gucken wo der kleine schläft ;)

    Hallo


    erst mal hoffe ich es ist der richtige Bereich für mein Problem sonst bitte verschieben.



    kurz unserer Situation: ich bin seit einem Jahr alleinerziehend das erste halbe Jahr war mein kleiner (16 monate) immer 10 Tage bei Papa, Oma und Opa und den Rest des Monats bei mir....Seit weihnachten haben wir die Regel jedes 2. Wochenende bei Papa, Oma und Opa( schreib das extra so weil Oma und Opa sich richtig super um ihn kümmern) weil mir die 10 Tage zu lang für den kleinen waren und die Umstellung jedes Mal ihm nicht gut tat. Anfang Mai hatte ich erlaubt das er mal wieder ne Woche Urlaub macht was auch ok war...jetzt sollte er nochmal Mittwoch bis sonntag hinfahren wegen Vatertag usw. leider habe ich kein Geld zum Fahren (eine Strecke 300 km) und Oma hat mir grad angeboten das sie ihn Dienstag holen und Sonntag wiederbringen ohne das ich was bezahlen muss und ich habe zugesagt.


    Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und hoffe das ich Dienstag und Mittwoch Probearbeiten kann....aber wie ich es auch hindrehe mich quält grad übelst das schlechte Gewissen das ich meinen kleinen Mann wegen der Arbeit und dem Wochenende (wollte meinen Geburtstag feiern :( ) zu Oma und Opa fahren lasse.


    Bin grad wirklich voll am grübeln ob ich eine schlechte Mama bin weil ich ihn schon wieder so lange "abschiebe" :( und ob ich das nicht lieber alles sein lasse mit der Arbeit usw.


    Ach ja früher wiederholen wäre auch voll gemein weil sein Papa immer nur am Wochenende zu Hause ist und es geht ja hauptsächlich darum das die beiden sich sehen.



    Hoffe das ist jetzt nicht zu wirr trotzem schon mal danke fürs lesen

    ich verfolge das jetzt hier von anfang an und kann eigendlich nich wirklich mitreden.....zum Glück!!!! Mein kleiner is gesund, ich hab nur einen und mein Haushalt läuft auch aber ich wollt mal großen :respekt für alle aussprechen die so schwierige situationen überstehen!!!!!!

    Juhu ich hab das wahrscheinlich auch....nie getestet.... aber wenn ich sahne esse z.B. einen teelöffel voll gehts ganz fix durch, biokäse und joghurt auch so ca. viertel bis halbe stunde und dann :kotz


    Käse von Alsi geht z.B. ohne Probleme und wenn in fertigsosssen nur Spuren sind gehts auch.....ich bin auf Sojaprodukte umgestiegen und total begeistert.


    Aber man kann das auch mit medikamenten wieder hinbekommen und wie schon gesagt wurde es kann auch nur vorübergehend auftreten.

    Mein kleiner (1 1/2) fängt ja grad erst an mit reden.....aber erstaunt war ich als er gestern vorm Katzenklo saß und ganz deutlich mit dem Finger draufzeigend sagte "Katzenkacke....ihhhhhhh"

    Juhu,
    Also wir wohnen auch 350 km voneinander entfernt....haben die Regelung alle 2 wochen fürs wochenende und 2 mal im Jahr für 10 Tage....( hoffe der kleine macht das gut mit, erstes mal länger urlaub geht am Donnerstag los)


    Wir haben es so geregelt das der KV weniger Unterhalt bezahlt und von dem Rest die Fahrkosten geteilt werden....wir treffen uns immer in der mitte der strecke und es klappt ganz gut.....geht aber auch nur wenn ein guter Kontakt besteht würde ich sagen.


    Also ich bin mit der Regelung ganz zufrieden da der kleine (16 monate) seinen Papa lieber öfter und dafür nicht so lange sehen soll um halt die Beziehund zu fördern und da verzichte ich dann gerne auch auf ein bischen Geld!

    Ohoh...das wird ja immer komischer hier...


    wenn das wirklich so stimmt würde ich mein Kind da nicht mal für ne stunde hingeben. Da könnte das JA oder der Richter oder sonstwer sich auf den Kopf stellen.