Beiträge von Talanja

    Ja bestimmt hätte er sein Verhalten geändert :wand


    Immer diese Versprechen und dann auch noch diese Schuldverschiebung :wand:wand:wand:wand:wand



    Wie ich ja schon erwähnte ich hab auch so einen ähnlichen Fall zu Hause und werd ihn nicht los , aber ich habe mich arrangiert....er ist bei mir, kümmert sich und den Rest blende ich aus!


    Aber ich weis mit sicherheit das dieses gesabbel was er mir alles verspricht usw. nicht passieren wird


    Also :respekt das du deinen losbist!!!

    Sorry wenn meine Antwort jetzt hart klingt aber sei froh das du ihn los bist und vergiss ihn endgültig !!!!!


    Hach schreibt sich das einfach wenn man unbeteiligt ist :)


    Hmmm jetzt sitz ich hier und würd dich gerne trösten, dir helfen usw....aber wie? Ich weis es nicht....


    vielleicht ein kleiner trost, du bist nicht alleine anderen gehts genauso?

    Oh weh und sowas am frühen morgen :)



    Bei einigen beiträgen frag ich mich nach der Motivation der jeweiligen Arbeit nachzugehen......


    also ich bibn ja genauso "blöd" wie viele hier und gehe Arbeiten aber manchmal denk ich mir auch wozu? um 20 Euro mehr zu haben wie mit harz VI ????

    Juhu also bei uns ist es so das das Amt (Landkreis glaub ich) eine einkommenstabelle hat.....


    Soll heissen man gibt die Betreunugsstunden und sein Einkommen an und dann wird ausgerechnet welchen selbstbetrag man zu zahlen hat.....


    Aktuell weiß ich, dass wenn man Harz IV bekommt die kosten von 3.60 pro stunde übernommen werden. Aber bei uns nehmen die Tagesmütter zusätzlich noch einen euro die Stunde den man selbst tragen muss.

    Grundsätzlich ist fremdgehen Mist.....ob auf körperlicher oder sexueller Ebene!


    Auch wenn ich wahrscheinlich jetzt ein negatives Bild von mir gebe...ich bin eine Fremdgeherin.....und ja es lag immer an der mangelnden Kommunikation!


    Rückblickend habe ich den grundlegenden Fehler begangen und habe meine Partner entweder nicht so akzeptiert wie sie waren oder aber ich habe mir die "falschen" exemplare zum lieben ausgesucht....Fakt ist.....immer wenn ich an dem Punkt ankam, so gehts nicht weiter es muss sich was ändern, kam mein "rettender Engel" (immer ein und derselbe) und hat mir gezeigt wie es ist das zu bekommen was ich mir wünsche.......Natürlich sind sämtliche Beziehungen dann über kurz oder lang zerbrochen da ich ja nur diesen "rettenden Engel" haben wollte!



    Jetzt nachdem ich ihn habe....bin ich an dem Punkt das auch er ein ganz normaler Mensch ist, mit fehlern, ecken und kanten usw.......wir sind in unserer Beziehung auch gerade an einem Punkt wo ich "normalerweise" früher nach ihm ausschau gehalten hätte...nur er ist ja bei mir eben nur als normaler Mensch!


    Ich suche mir keinen anderen der mich "rettet" ....diesmal weis ich das es an mir liegt und ich daran arbeiten muss anstatt wegzulaufen und zu hoffen das es den perfekten Menschen gibt :)


    Leider ein langer lernweg auf dem ich vielen Männern wehgetan habe und jetzt wo ich bei der erkenntnis bin möchte ich mich bei ihnen allen entschuldigen das ich einfach nicht ehrlich zu mir selber sein konnte.



    Das soll auch keine entschuldigung für fremdgeher sein...nur evtl. ein kleiner einblick warum sowas passiert!



    So nun dürft ihr meiner kleinen verdorbenen seele den Rest geben indem ihr mich hemmungslos für meine ehrlichkeit beschimpft :P

    Juhu ich hab keine erfahrungen die ich teilen kann aber mich würd das auch mal interessieren wie man das macht:) Hab schon ganz oft überlegt mich hier mal anzuschliessen an einen Urlaub aber leider fehlt meistens das Geld , oder die Zeit passt nicht, oder es sind dann schon so viele Beiträge das ich den die Gruppe ist eh schon voll :)

    Juhu ich habe die letzten beiträge nur noch quergelesen



    Ich selber hab den umgekerten Bildungsweg hinter mir...erst Hauptschule dann 10. Klasse mit Realschulabschluss und dann durch die Ausbildung das Fachabi....


    Meiner Meinung nach ist unser Schulsystem unmöglich da die wichtigsten Entscheidungen in ein Lebensalter fallen wo wir einfach nicht klar denken können :$


    Das Mit dem Job find ich super!!!! Und auch wenn man ohne Abi vieles machen kann ist es mit einfach einfacher.


    Und natürlich kann man das Abi später nachholen aber es wird immer schwerer


    Ich dachte nach dem 3. Semester auch ach jetzt arbeite ich erst mal und mach später weiter...da war ich knapp 20 jetzt 9 Jahre später bereue ich es sowas von das ich es nicht durchgezogen habe denn ich verdiene ein Bruchteil von dem was eine Studiumskollegen verdienen und habe einfach auch keine Möglichkeiten mehr weiterzu studieren bzw. auch einfach nicht mehr den Kopf dafür

    Ich habe das seit gestern hinter mir :)


    Bei mir war es so das die Zähne behandelt wurden was nichts gekostet hat da ich auch harz IV bekomme und die günstigste behandlung gefordert habe...dann hat mein Zahnarzt den Antrag bei der Krankenkasse gestellt woraufhin ich 2 wochen später den Bescheid hatte das ich als Härtefall eingestuft bin....


    Ich muss nun für 2 Brücken also insgesamt 7 Zähne nur 200 euro zahlen und das nur weil ich die sichtbaren doch gerne in Zahnfarbe haben wollte....


    Einfach deinen Zahnarzt drauf ansprechen ob er das mit der Kasse regelt...sonst musst du dort selber den Antrag stellen


    Viel Glück

    Guten morgen


    Dank Stress, kein Geld ergo nur für den kleinen Mann was im Kühlschrank und nem Kaputten Brückenprovisorium im MUnd....bin ich jetzt wieder 2 Kilo los :)


    Grausam wie das schwanken kann...


    Aber ich werde definitif weiter meine FDH diät machen und ab Morgen darf ich auch wieder zum Sport :)



    @annagreen...Danke für deine tollen Vorschläge fürs essen :) lecker hörts sich an

    So ich muss nochmal jammern :P


    Muss aktuell "nur 500" Euro nachzahlen bei den Stadtwerken...aber die haben gesagt wenn ich jetzt konsequent nicht heize könnte es sein das es am Jahresende auch auf null gesunken ist.....


    Hab mir alles ausdrucken lassen und habe dann meinen Vermieter angerufen wegen Termin....der 2. Satz war das er keine Kostenübernahme oder Mietminderung macht.....


    Bin schon total entmutigt wegen dem Termin aber ich zieh es durch und schau jetzt nebenbei noch nach günstigeren Wohnungen.

    Also anteilig Gas sind es 200 euro....30 abwasser 20 wasser und 41 strom......


    wie gesagt ich werde gleich den Krümel zur Tagesmutter bringen und dann fix zu den Stadtwerken tiegern


    Bin mal gespannt was die sagen

    Juhu hab grad noch mal nachgeschaut....habe Strom Wasser und Gas zuu zahlen TATSÄCHLICH 291 euro übernommen werden 114 Euro....


    Ich bin gleich montag bei den Stadtwerken und lass das prüfen!