Beiträge von Seelchen

    Die können die Briefe an seinen Namen mit der Adresse seiner Neuen schicken, unter seinem Namen steht dann CE (ihr Name) außerdem sollte das auch weiter ans Ordnungsamt gehen denn soweit ich weiß besteht in Deutschland Meldepflicht.

    Da stellt sich nur die Frage, woher kriegen sie die?? Ich weiß zwar den Vornamen von ihr aber ansonsten. :D

    Also, das is alles irgendwie n bisschen kompliziert und deswegen, brauch ich mal n Rat - bei uns auf dem JA sind die irgendwie sehr unfreundlich, deswegen versuch ichs erst mal hier.


    Ich bin jetzt im 5. Monat und schon die ganze Zeit alleine was auch wohl so bleiben wird. Wer der Vater meines Kindes ist, weiß ich auch, nur er streitet es halt ab und deswegen müssen wir wohl einen Test machen.
    Jetzt ist aber ein Problemchen!
    Er hat weder eine Arbeitsstelle und noch eine Wohnung, derzeit und lebt deswegen bei seiner neuen Freundin - ist dort aber NICHT gemeldet und ob er in der Stadt, denke ich, auch nicht mehr und ändern wird sich das wohl auch nicht mehr!
    Jetzt wäre meine Frage, wohin sollen denn dann die Briefe gehen vom Jugendamt? Ich mein er ist nirgens gemeldet, keine Adresse nichts!
    Und wie wollen die das auch irgendwie rauskriegen, wenn niemand weiß wo er ist?!


    So und jetzt nochma eine! Ich habe ja schon gelesen, das es wohl ein Bluttest ist der gemacht werden muss. So und da kriegt er ja denn einen Termin wo er hin muss und ich mit dem Baby auch. Ist das jetzt irgendwie gleichzeitig, am selben Ort? Oder wie läuft das ab?


    Danke schon mal für die Antworten!


    Liebe Grüße


    Sabse und Phinchen

    Hallöchen, so nachdem ich freigeschaltet wurde, möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Sabrina und ich bin 17 Jahre alt, komme wie schon bekannt aus Südthüringen und bin jetzt in der 12. Woche schwanger.
    Mein Freund, trennte sich Anfang Januar von mir - weil er sich in meine beste Freundin verliebt hatte, mit der er jetzt auch zusammen ist!
    Er streitet die Vaterschaft ab und interessiert sich auch nich so wirklich dafür, deswegen muss ich da wohl erst mal alleine durch auch wenn mich das ziemlich fertig macht.
    Nun ja, trotzdessen freu ich mich mitlerweile sehr auf das Baby. :)


    Liebe Grüße


    Sabrina