Ich habe sseit Sonntag keine Lust mehr mich mit Ihm rumzu ärgern. Deshalb soll ja auch ne Reglung her wo er dann sich dran halten soll den diese du kannst deine Kinder sehen wann du willst funktioniert net !
Beiträge von Mondblume78
-
-
Hallo zusammen, nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht war heute beim RA und habe Ihn wegen der Scheidung beauftragt. (Stolz bin auf mich) Desweiteren habe ich Ihn gebeten das er bitte meinen Noch Mann anschreibt zwecks des Umgang weil seit Sonntag habe ich echt keine Lust mehr mit dem zureden !!!!!!!!!!! So nun mal sehen was jetzt passiert. Wollte das nur mal los werden.
Viele grüße Diana
-
:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
-
:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
-
Wir hatten eine Reglung doch nun hat er diese 20 Jährige (ihr hattet alle recht ) und die scheint dem Irgendwelche Scheisse in die Ohren zu setzen ! Denn ich habe ja gesagt wie er will also sehen ja so und er telefoniert nur mit ihnen ?! also nee ich weiss net er kann net sehen das ich net mehr zuhause hocke wie vorher !!!!!!!
-
Schlage ihm (schriftlich) eine feste Umgangsregel vor. Üblich ist: Alle 14 Tage das gesamte WE und 50% der Sommerferien.
Dann kann er den jetzt vom Zaun gebrochenen Streit nicht führen.
Alternativ biete ein Gespräch mit dem Jugendamt an, um den Umgang zu klären.So das heisst alle 3 Kids alle 14 Tage ein WE ja ? und 3 Wochen der Sommerferien ?
-
Halllo also mein Noch Mann und ich sind seit dem 18.02.2011 ja getrennt.
So hatte ja wegen den Kids mit Ihm das so ausgemacht er kann sie jederzeit sehen wann immer er will er muss nur vorher anrufen
damit ich auch zuhause bin ! Ja was soll ich sagen er war am Montag hier weil die kleine von der Schule net
heimkam sondern durch die Statd gelaufen ist und wollte zu Papa fahren. Polizei hat sie gott sei dank gefunden.
So am Freitag bekomme ich Abends um 19 eine SMS ob ich am
Samstag zuhause wäre er möchte gerne Mittags mit seinen Kindern telen. Da die Kinder aber Samstag auf einem Kindergeburtstag
waren wir auch net zuhause. Es kam dann eine SMS zurück in der Stand : Ja war ja klar damit du dann nachher sagen kannst ich
kümmere mich net um die Kinder !!!!
(er hat bisher von dem ich kann die Kinder sehen wann ich will net nicht einmal seine Kinder besucht und mit Ihnen Zeit verbracht !!!!!! )Heute abend hat er angerufen
und mit den Kindern telefoniert ! So und dann wollte er mich noch sprechen Ich soll aufpassen ich bekomme einen Brief er will
den Umgang mit seinen Kindern und ich enthalte Sie Ihm weil ich wäre ja nur unterwegs und anrufen sieht er net ein er gibt
kein Geld mehr für mich aus ! Hallo er will seine hören dann muss er auch anrufen oder ? Seine Tussi hing die ganze Zeit m
it
am Hörer und hat zugehört und blöd gelacht!!!!!! Also es kann doch net wahr sein oder ????Was soll der Scheiss denn ich
kann ihm das doch net mehr als anbieten und wenn er dann sich net meldet kann ich doch nix dafür oder ich muss laut
seiner Aussage den ganzen Tag zuhause sitzen und warten das er anruft !!! Gehts noch oder was ? Was kann ich nun tun ???? :motz:
-
Das ist ja super soviele mensch klasse freu mich dann müssen mer un umbedingt mal treffen
-
Hallo wir wohnen in Wiesbaden gibts hier zufällig auch Mamas oder Papas aus Wiesbaden ?
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet

Lg Mondblume
-
Also ich finde das auch net tragisch nen Mann anzusprechen so habe ich meinen Noch Mann auch kennengelernt. Singelbörse ? Ist sowas empfehlenswert ? ich weiss dachte immer darüber funktioniert es nicht grübel :lach
-
Das habe ich Ihm ja schon gesagt aber es stimmt nicht da wäre keine andere und seine beste Freundin wäre nur eine Freundin und da würde nie was sein grins
Ja ich komme soweit gut klar das einzige was ich ertsmal wieder aufbauen muss ist mein Freundeskreis aber das geht schon
-
Danke Ingeling also den Kindern erzähle ich nix er hat es im beisein der Kinder gesagt Punkt 1. Punkt 2. ist das die grosse leider genung mitbekommen hat (es gab hier immer Streit wegen der besten Freundin weil er gleich gesprungen ist) sie denkt das es nun Papas neue ist und sie möchte dann wenn er nun seine Wohnung hat nicht hin wenn sie da ist und was kommt von Ihm ich hetze das ich nicht lache ich nehme ihn ja noch in Schutz und sage das es nicht Papas neue ist dabei weiss es ja garnet ich weiss das er mir fremdgegangen ist mit der :motz:
-
Danke für deine Antwort !
Ich habe keine Ahnung was Ihn gefahren ist seine Familie und
vorallem seine Kinder waren ihm immer wichtig !
Er benimmt sich wie ein Teenie und ist kindisch also was oder Ihm den Kopf ausgestauscht hat würde mich echt interessieren ein Mensch kann scih doch nicht von heute auf morgen benehmen wie ein Ar......
-
Meine Kinder sind 9 und 6 Jahre und 8 Monate alt. Ja aber es geht ja nur darum er tönt seine Kinder seine Kinder und was ist Pustekuchen das ärgert mich ich lasse Ihm das alles offen wann er her kommt wielange ect aber seine Leute sind ihm wichtiger grrrrrr
-
Danke für eure Antworten ! Ja genau das ist ja das was ich nicht verstehe er schiebt es auf den Alkohol ähm also es ergibt doch alles keinen Sinn oder ? Der Knüller kommt ja Sie meinte ja zu Ihm sie könne nix mit Ihm anfangen denn Sie müsste immer an seine Armen Kinder denken "Hallo" gehts noch meine Kinder sind nicht arm :motz: Also ich weiss nicht jedenfalls hoffe ich das er bald seine restlichen Sachen holt habe einfach keine Lust mehr darauf ! Ach und seine Kinder sind Ihm ja so wichtig hahahaha dann lest mal unter Sorgerecht Umgang Unterhalt soviel zu diesem Thema
-
möcht niemand was dazu sagen ? :hae:
-
Hallo, also mein Mann und ich haben uns ja getrennt er war ja dann 6 Tage nachdem er die Wohnung verlassen
hat hier zur aussprache gewesen und ich habe ihm klar gemacht das es ja so nicht weiter gehen
(das ständig stress ist wegen dieser tussi usw) kann und das ich auch mit ihm nicht mehr unter einem
Dach leben kann weil er mein VERTRAUEN total kaputt gemacht hat mit seinen lügen !!!!!!!!!
Aber das es mir sehr wichtig ist das er sich um die KINDER kümmert ! Er kann sie zuir jeder Zeit sehen wenn er will !
Tja nur leider ist das Party machen und seine Arbeitskollegen und beste Freundin wichtiger als die Kinder !
Gestern war er ja Party machen in Mainz Rosenmontagsumzug mit seinen Arbeitskollegen und Bester Freundin (nervt langsam etwas)
Heute hatte er frei und wollte vorbei kommen und was kam er schafft es heute nicht mehr weil kurzfristig einem Arbeitskollegen hilft.
Finde das echt zum kotzen denn finde das nicht wichtig ausserdem frage ich mich dann wo ihm die Kinder wichtig sind er hat sie ihn letzter zeit ja nicht gross gesehen
geschweigeden sich mit ihnen beschäftigt !!!!!!!!!! Mich ärgert es einfach kann das nicht nachvollziehen !
Am We muss er arbeiten also Samstag und Sonntag nimmt er zum Ausruhen. Weiss langsam echt nicht mehr was ich den
Kids noch sagen soll sie verstehen nicht warum der Papa denn nicht kommt wo er doch kommen kann wann er will. Es kam ja sogar schon die Farge ob Papa sie nun nicht
mehr lieb hat ! Ich mein irgendwo hörts doch auch mal auf oder ? Was kann ich tun ?
-
Kann Dich verstehen würde mich auch darüber ärgern.
-
Hallo und Herzlich Willkommen ja das kenne ich nur Paare im Bekanntenkreis

-
Dankeschön ja das tute ich schon Pudelwohl
:daumen