Beiträge von Danny1911

    Meine Kinderärztin meinte ich sollte für meinen kleinen Sohn 2,5 jahre eine kinderkur beantrage und ich mit meinen grossen Sohn 5 Jahre als begleitperon mitfahren.
    Die Ärtzin macht schon mal alles fertig hzat jemand erfahrung nur begleitperson zu sein? :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

    Das hört sich doch alles sehr gut an.
    Noch 2,5 Wochen dann geht es endlich looooossssssss..


    Ich werde es geniessen
    Danke für die auskunft :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:


    :tuedelue:tuedelue:tuedelue:tuedelue

    :tuedelue okay


    Ich mach mmir halt gedanken da icjh mit 2 Kinder fahre,
    der grosse ist 4,5 Jahre und der kleine wird wärend der <kur 2 J.


    Dann verstehe ich das so das ich dann Mittags mit meinen Kindern die umgebung geniessen kann?

    Juhhuuuuuuu meine Unterlagen sind daaaaaaaa am 31 .8.11 geht es los.


    War schon mal jemand da und mit nem Kind unter 3 ????


    In den Unterlagen steht das mein kleiner garnicht solange in der Grippe ist wegen der Trennung von mir dann kann ich ja garnicht soviele Anwendung haben.



    :tuedelue:tuedelue:tuedelue


    Danny

    Ich fahre auch zur Kur und habe von dem Kurhaus eine bescheinigung bekommen für den arbeitgeber dar die Arge sozusagen der Arbeitgeber ist muss ich das dahin schicken also wird es auch in deinem falle so sein.


    LG danny

    Wir planen die Norseeklinik Friesenhörn aufzusuchen.



    Also ich fahre am 31.8 Norseeklinik Friesenhörn Dangast und bin auch mega neugierig da ich auch noch nie in einer Kur war.

    huhu


    mein kleiner ist 2 und hat auch einen starken ausschlag ich war beim arzt und der ht Grassmilben gesagt.
    Bekommen habe ich eine Lotion und fenestil tropfen.
    Der arzt sagte sie gehen von mensch zu mensch und im Netz wurde mir das bestädigt.
    ich habe die Lotion jetzt einen tag angewendet und ich sehe schon eine Besserung.
    Der Kinderarzt sagte zu hause muss ich nichts gross machen da es nicht in den betten ist oder so aber
    ich habe trotzdem alles auf 90 grad gewaschen und die wäsche von meinem Kleinen von innen
    gebügelt sicher ist sicher.



    Liebe Grusse

    Was für eine Begründung/Indikation hast du für die Kur?


    Und mit welcher Begründung wurde das abgelehnt?


    Lass das Gutachten vom Medizinischen Dienst zuschicken und schau, wie die das begründen. Lass dich nicht abwimmeln, darauf hast du einen Anspruch.


    Meine Ärztin hat bei mir attestiert Schlafstörung akuter erschöpfungszustand leitungsverlustängste,Bourn out vorbeugend und dann noch was ich körperlich habe.


    Bei meinen 1 Kind ( 4 jahre) wegen der Trennung von meinem Mann weil er auch 400 Km weg gezogen ist und meine Kinder ihn wenn Überhaupt 1 X im Monat sieht für 6 std.



    Bei meinen 2 Kind ( 19 Monate) Akkute bronschitis dauer haft er ihnaliert seit 1 jahr dauerhaft 3 mal am tag und 2 mal am Tag ist a kordison mit dabei.



    bgelehnt wurde weil der Medizinischer dinst der meinung ist `Bei der angegebenen depessiven Episode ist eine MKK nicht angezeigt `



    Aber sie empfehlen mir eine ambulante behandlung

    Ich hab heute mein ablehnungsbescheid bekommen und ich hab keinen AHNUNG was ich in den wiederspruch rein schreiben soll,ich hab hier zwar schon mehre Themen durch forscht aber ich bin irgendwie immer noch nicht schlauer



    Danke schon mal

    :winken: bei mir ist das auch so mein Grosser ist 4 jahre und kommt jede Nacht er weckt mich dann auch weil er sich in meinen Arm legen will,


    ich denke mal das es wirklich einfach so ist das sie die Nähe von einem suchen und ann sollte man es auch lassen es wird eine Zeit kommen da pendelt es sich wieder ein und die Räuber bleiben dann wieder in Ihrem Bett.


    Es wird der zeitpunkt kommen da wären wir froh sie wollten kuscheln :-)



    :winken:

    Hallo :Flowers



    Weis jemand wie lange es ungefähr dauert bis so ein Antrag bearbeitet ist???



    :thanks: schon mal im Vorraus