Beiträge von Yady

    Hallo,




    Gibt es vielleicht Leute aus der Nähe die Lust habe sich bei schönem Wetter mal am Aartalsee in Bischoffen/Niederweidbach (LDK) zu treffen.


    Mein Sohn ist 6 Jahre und der mittlere 15(der wird vielleicht keine Lust haben).Man kann da sehr schön laufen.Meine Trennung ist ja erst 4 Wochen her und ich fühl mich einfach allein trotz meiner Kinder.Evtl.gibt es ja m/w mit denen man sich dann austauschen könnte.




    LG Yady

    Man muss es euch einfach glauben das es irgendwann besser wird.Meine Trennung ist 4 Wochen her wo er seinen engel vom himmel gefunden hat..22 jahre:3..hmm..solange will ich nicht ledien..ich will wieder lachen..und manchmal tu ich es auch ein klein wenig.ich habe mir eine Liste gemacht was ich noch alles erleben will..welches meine Wünsche sind..und geh langsam dran es in Angriff zu nehmen...und merke dadurch wie ein bissel freude auch in mir ist.Vielleicht solltest du es auch einmal aufschreiben..was DEINE Wünsche sind,DEINE Träume was du nie machen konntest wegen Kinder oder Ex.



    Ich weiss..es ist schwer



    LG yady

    Hallo,



    Tja nun bin ich auch hier gelandet.Bis 30.Januar war meine Welt noch in Ordnung (dachte ich),dann wurde ich leider wie Sperrmüll nach 22 Jahren Ehe entsorgt.


    25 Jahre zusammen gewessen.Ich bin weiblich,habe 3 Söhne im Alter von 17,15 und 6 Jahren.


    Der älteste ist beim vater geblieben.


    Ich hoffe durch dieses Forum nett Kontakte zu anderen alleinerziehenden und natürlich auch einige Tips zu bekommen.


    Vielleicht erzähle ich später noch etwas mehr,im moment ist es einer dieser Tage wo alles grau ist :(



    Aber morgen scheint die Sonne sicherlich.



    LG yady