Beiträge von Sini

    Hallo ihr lieben


    für mich war es der erste Contest(dank trisha) und ich muss sagen immer wieder gerne hat mir riesen Spaß gemacht! Danke noch mal an lady la luna (noch nie soooooooo viel gelacht) :lach:lach:lach
    Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und nun warte ich auch wie alle andern auf tolle Pics.
    :winken::winken:

    Huhu


    wie wäre es mit ner Paartherapie, für mich hört sich das so an als würdet ihr das ohne Hilfe nicht in den Griff bekommen!
    Denk mal drüber nach ein Versuch ist es wert wenn man sich doch sooo liebt
    lg

    da sagst du was:-)


    mein ex kommt auch so ein bis zwei mal die Woche und am We schläft der kleine immer eine Nacht dort.Bis jetzt läuft es noch gut denke aber das auch bei mir irgendwann die Phase kommt etweder das er nicht mehr zu Papa will oder sogar nicht mehr zu mir will,mir graut es jetzt schon!

    Ja wenn das so aussieht dann würde ich auch eher auf meinen Verstand hören du stehst mit Sicherheit alleine da auf den Typen kannst ja nicht zählen!


    Klar entscheiden musst du selbst aber ich würde es nicht bekommen mir reicht es schon mit einem alleine

    Wieso sollst du das nicht schaffen?


    Ne alte Bekannte hatte auch schon 3 Kids die Große 12 und Zwillinge mit 10,sie selbst ist 41 Jahre und hat jetz auch noch ein Baby bekommen trotz Ängste und siehe da sie ist Glücklich! Was sagt dir dein Herz? :winken: