Beiträge von Berta

    Ich mag diese Dinger garnicht.... in BAd Friedrichshal gibts die Rockfabrik....


    Aber ich Bevorzuge das Lemmys..... Rockbbar von nem Kumpel echt gemütlich....


    Kartbahn??? oO nicht meins....

    Ich sage es gerne nochmal dem Kind macht das weniger aus wie dir wenn es von Zuhause weg ist.


    Das ist quark..... Vater ist genauso Bezugsperson wie Mutter.


    Und jetzt kommt mir nicht mit, aber die Mutter hatte das Kind 9 monate im Bauch... :kopf


    Es ist keineswegs selbstverständlich????


    Ohdoch das ist es.... Welches ET hat bitte das recht, sein Kind von der Hochzeit des anderes ET verzuhalten...


    Wäre ich Kind und mein Vater hätte mir verboten zur Hochzeit zu gehen in jungen Jahren, wäre unser Verhältnis mehr als gekinickt.


    Ich finde das echt so anmaßend und nein ich finde keine Worte mir ist einfach nur noch schlecht...


    Ich muss meine Hochzeit so legen das es in den Umgang fällt???


    Wo zum geier leben wir hier eigentlich???
    Das ist in meinen Augen einfach nur krank...


    Sowas sollte das nomalste der Welt sein, ich sag ja traurige Gesellschaft, was es für Menschen gibt.... die meinen sie können ihre Kinder wie eigentum behandeln...
    Ganz ehrlich mir kommen nur noch die Tränen wenn ich sowas höre oder lese, mir tun die Kinder einfach nur leid.
    :kopf:kopf:kopf:kopf:kopf:heul

    Ich verfolge deine Story schon eine ganze Weile und ich frage mich wieso zum Teufel du immernoch zum JA gehst?? Wieso sitzt du nicht beim Anwalt und Kinderschutzbund ???


    Wieso schreibt der Kindergarten keinen Bericht vom Kind als Beweis... Dies kann der Anwalt doch vor Gericht vorlegen..
    Wann warst du mit ihm im SPZ???


    Und wenn Umgang Gerichtlich geregelt ist wieso sitzt du dann rum??? Und lässt es zu das KV ihn Boykottiert???
    Wieso sitzt du dann erst recht nicht bei einem Anwalt?


    ich finde die Story echt mehr als Seltsam.


    Ich wäre schon an die Öffentlichkeit getreten und hätte einen riesen Rundumschlag gemacht...

    Wohnt hier jemand in Borkum oder in der nähe????


    Meine Tochter hat heute von ihrer Freundin versehntlich das Urlaubssouvenir geschrottet...



    Es war eine Glitzerkugel dadrinne ein Leuchtturm der auch geleuchtet hat... ich würde die ihr gerne ersetzen...


    Kann mir jemand helfen???
    Kennt jemand einen Shop oder könnte sie besorgen?? Wenn jemand da oben Wohnt????

    Was heißt verpflichtet? Keiner zwingt sie soviel zu verdienen, dass sie zumindest den Mindestkinderunterhalt zahlt. Wie gesagt, der Alleinerziehende Papa hat genug um die Kinder durch zu bringen.


    Ich habe dir dazu einen Link geschickt.... und sage es gerne nochmal gesteigerte Erwerbsobliegenheit nennt sich sowas.... Edith sagt: sorry hatte mich verschrieben so ist es korrekt


    kannst du beweisen das sie unter der Hand Geld verdient?

    Lieber Volleybap


    das B.... bezog sich auf den Kommentar das es nur 2 Arbeitslose in deutschland gibt, sorry aber Sarkasmus hilft dem TS auch nicht.


    Fakt ist jeder Unterhaltspflichtige ET ist gesteigerte Erwerbsobliegenheit und wenn sie wie Ts sagt Geld unter der Hand verdient, dann betrügt sie nicht nur die Kinder was Unterhalt betrifft sondern auch das Sozialsystem weil sie Staatliche Leistungen bezieht... Ich weiß dies gilt natürlich zu beweisen.

    Jap Landrover sind kein schnäppchen, Wobei ich achte immer drauf das sie im Angebot sind oder eben kaufe 3 zahle 2 oder so^^


    Aber meine vorletzten waren auch bei 49,90 euro und die letzten bei 29,90 und ich liebe sie.... grad die hip Hop generation trägt viel diese Boots... :lach

    Ihr dürft auch nicht vergessen jeder Mensch hat eine andere körperwärme vorallem Mänenr/Jungs haben es oft gefühlt wärmer...


    Und zum Thema Infekt.... die kommen dann wenn dein Immunsystem geschwächt ist....


    Aber wenn ich mich zurück erinnere.... ich bin auch als Teenie so raus immer halb naggisch sagte Oma.... und sogar mit nassen haaren :lach iUnd nein ich wurde nicht krank, zumindest nicht wegen nasser Haare :lach

    @ulrike ist das jetzt dein ernst??? Frauen können kein Sex ohne Gefühle haben???


    :lach Ich oute mich dann mal....


    Nach Ex Ex hatte ich ziemlich die Nase voll und hab das letzte Jahr nix von Gefühlen wissen wollen, sicher war da der ein oder andere Interessant.... aber ja ich kann sagen, ich habe Sex auch ohne gefühle....


    Zum Thema Sex mit dem Ex.... wenn man nicht im Streit auseinander geht und der Sex imemr gut war, warum nicht?


    Glaube mir ich hab lieber Sex mit dem Ex wo ich weiß woran ich bin und was ich kriege als mit nem neuen fremden.... wo ich vielleicht in die röhre gucke...


    Und ja wir sind alles nur Menschen und die haben bedürfnisse dazu zählt auch SEX.



    Zur TS.... nunja wenn du vor 3 Tagen schreibst du weinst wenn du die Stimme hörst etc. pp und jetzt isses nur Sex, aus meiner erfahrung heraus, sage ich dir , du beschwindelst dich grad selber.... In 3 Tagen verschwinden keine Gefühle und ich sage dir mit jedemal wo ihr euch seht, werden sie wieder aufflammen.... Warum ich das sage???? Weil du vor 3 Tagen noch ganz anders geredet hast...
    Würdest du seit Wochen/Monaten sagen, da ist nix mehr sehe die geschichte wohl anders aus.... aber nicht nach 3 Tagen...


    Ich habe EX Ex nach einem Jahr wieder gesehen und ja ich kann sagen da ist nix mehr nada null.... :brille Ich hab mich sogar gefragt wieso ich da so lang hinterher getrauert habe.

    Also esgibt doch genug coole Winterschuhe^^... Grad die Jungs tragen doch viel Boots sehe ich immer wieder.... viele haben die in Beige an.... Ob Timberland oder Deichmann Landrover hab schon einige gesehen...


    Ich selber trage auch Boots und Stiefel in sämtlichen Variationen.... :-P

    Sehe ich auch so... wenn der Konakt vorher so lang und Intensiv war würde ich anstanng 8 Std eben 6 Std vorschlagen.
    Und ich sehe auch kein problem dadrinne das Kind in 2 Monaten dort übernachtet....


    Ich nenne mal ein BSP.
    Freundin von mir hat im Oktober ihr Baby bekommen, der kleine ist regelmäßig bei Schwiegermama oder Uroma auch über Nacht, das macht ihm garnichts...


    Wenn du noch mit ihm zusammen wärst und du würdest jetzt mal für 2 tage wegmüssen.... würdest du ja auch das Kind bei ihm lassen...


    ich kenne Babys die von Geburt an beim Vater leben...


    Nicht den Kinder macht es was aus.... sondern uns Eltern... wir denken die kinder haben ein Problem damit.... oder es könnte schaden...


    Warum sollte eine langer Umgang mit Papa schaden??? Ich würde eher sagen nutze die Zeit des Umgangs für dich und dir was gutes zu tun.

    Ich möchte hier mal was dazu sagen....


    Es wurde vor einiger zeit getestet ob es einen unterschied macht, wenn Eltern raus gehen zum rauchen.


    Man hat den Babys vorher Blut entommen und nachdem die Eltern vom rauchen rein kamen und es auf den Arm hatten..
    Fazit es klebt immer nikotin an dir und so konnte das im Blut des Säuglings und der Kleidung nachgewiesen werden.


    Und wenn hier scho solche Moralapostel sind..... Was glaubt ihr was unsere Kinder täglich an Abgase einatmen müssen...


    Ihr fahrt doch alle Auto oder Bus oder oder oder.... Ab sofort fahren wir dann kein Auto mehr in der Nähe von Menschen???


    Wir wissen alle das passiv rauchen schädlich ist, das braucht hier glaube niemand mehr zu erläutern, aber du kannst niemanden deswegen den Umgang verbieten geschweige denn aussetzen!