Beiträge von Berta

    Öffentlichkeit ist nicht gleich Facebook und wären es meine Kinder würde ich mir das Geld leihen ob Bank oder Familie.
    Ich habe eine Freundin der KV hat den Sohn ins Ausland mitgenommen sie hatte auch nur die Adresse der Familie und man hat ihn gefunden!



    Und ich habe deinen Posts gelesen doch entschuldige auch mein Kopf wird mal Müde....


    Für mich wäre keine Secunde zu schade und es gibt auch Organisationen die sich auf Entführung bzw. Kindesentzug spezialisiert haben.
    Ist ja schön das die Akte bei der Polizei liegt, mich interessiert was die Herren in Blau dazu sagen das dadurch die Staatsanwaltschaft nicht tätig werden kann!


    Ich weiß habs gelesen du hast keinen erreicht....


    Ich stelle mir grad vor es wäre umgekehrt..... KV entzieht Kinder ist Ausland.... kam erst letztens ein Beitrag in den Nachrichten ....


    Versteh mich nicht falsch, aber mir wäre keine Secunde vergeudete Zeit nach meinen Kindern zu suchen....

    Wenn sie die Trennung will soll sie gehen!!!


    Wenn du gehst wirft das auch nen geschmäckle nacht... Dann kommt warum sind Sie gegangen??? Oder sie sagt er hat uns im Stich gelassen!!!


    Nirgends steht das die Kinder bei ihr bleiben müssen!

    Nicht auf kosten anderer???


    Also ich selber bin Tattoowiert und kann nur sagen, es wird nicht lange dauern dann wird dieser Beruf auch anerkannt....
    Warum? Weil es eben in unserer Welt mehr und mehr ansehen findet...


    Das ist mein Kind und wenn mein Kind Talent hat dann unterstütze ich dies und wenn sie mit 22 oder 27 meint sie muss eine Ausbildung machen dann auch das...


    Zu behaupten der Zug mit 27 wäre abgefahren ist sowas von Bullshit.... Ich habe meine erste Lehre mit 25 begonnen und musste jetzt zum 2 mal unterbrechen ich komme aus der Altenpflege und habe super Noten und ein Händchen für meinen Beruf und kann jederzeit wieder einsteigen was ich im September auch tu....


    Du kannst genauso gut irgendein anerkannten Schund studieren und sitzt nachher Arbeitslos da...


    Aber wenn sie wirklich Talent hat und in der Szene Fuß fasst wird sie sich ihre KV und co selber zahlen können...


    Ich sage nur Randy Engelhardt... google mal.... das ist in meinen Augen ein grandioser Künstler... keiner macht so gute Portraits wie er.... unter 1000 euro bekommst du bei ihm kein Portrait....
    So und der ist 3 jahre und mehr im vorraus ausgebucht....


    Corpsepainter Tattoo in München das selbige.... !!!


    Glaub mir Sank.... würde ich Zeichnen können, hätte ich schon lange meinen Beruf gewechselt.... :lach ich kann zwar mit der Nadel gut umgehen aber ich bin eine niete im Zeichnen deswegen bleib ich bei Thrombose und co^^ :lach

    Bei allem respekt ich wäre schon lang in Frankreich du warst so lang mit ihr zusammen und ich denke du würdest bestimmt mal einen Anhaltspunkt haben wo in welchem Raum sie sich aufhält geburtsort verwandte etc!
    Und es gibt sehr gute privat Detektive ich habe schonmal erwähnt, auch wenn es nicht ganz legal wäre die haben auch möglichkeiten und geräte.... das weiß ich aus eigener Erfahrung!!!


    Die öffentlichkeit rauszuhalten und sie in Watte zu packen halte ich persönlich für den falschen Weg!!!


    Es sind deine Kinder die bei einer Drogenabhängigen sind mit 20 euro in der Geldbörse.... Das ist ein Säugling der grade einen entzug hinter sich hat!!!
    Was tut dein Anwalt??? hast du einen??? Der kann auch mit Polizei und Staatsanwaltschaft kommunizieren!


    Die haben ganz andere Möglichkeiten!!!


    Ich hab hier so den Wischi Waschi Eindruck sorry!

    Also bei richtig bösen pickeln... zahnpasta abends oder parfüm... trocknet die Pickel aus! Genauso wie Zink salbe....


    Und ich hatte in der ganze Pubizeit nie einen pickel nicht... seit 2 Jahren aber plagt es mich.... Ich hatte die Hormonspirale.... und seitdem Streuselkuchen....
    Ich dachte auch erst es hängt mit Schololade zusammen habe mir aber von Kosmetikerin und Arzt bestätigen lassen das dies quark ist sondern Zufall... Maximal der Zuckerhaushalt schief....


    Ich peele sehr viel und das hilft auch....

    Sie ist 16 und er kann sie nicht zwingen und auch kein Richter und ich würde mich da für sie ganz klar stark machen und sie auch ermutigen ihrem Vater das zu sagen.
    Hobbys etc sind sehr wichtig auch Gruppensport und Veranstaltungen sie prägen und ich finde es ungeheuerlich das er ihr sowas verbieten will. Fasching ist nur einmal und entschuldigung bitte Kinderfasching für eine 16 Jährige????


    :radab

    Ich sage nur eins dazu...


    Fotos der Kinder mit text und auf Facebook teilen.... Es ist einfach die größte Plattform und sowas wird in binnen weniger Stunden verbreitet....
    Grad bei Kindesentzug und andere schwere Fälle.


    Es gab vor einigen Wochen einen Fall da sollte einem Behinderten Jungen der Hund genommen werden, weil dieser in Brandenburg auf der Liste ist... Dank der Medien und vorallem Facebook konnte dies verhindert werden.


    Millionen Augen sehen mehr wie 100 Augen... Und wenn du Glück hast gibt es dort Menschen die eine Ex gesehen haben auch von ihr würde ich ein Foto mit reinstellen.


    Die Medien wüssten bei mir schon lange bescheid.


    Und ich würde auch auf keine Anzeige verzichten wenn sie freiwillig zurück kommt. Das Baby braucht ärztliche Betreuung das was sie da tut ist Lebensgefährlich.


    Hast du mal die Mutterkindheime abtelefoniert?
    Ich glaube nichtmal das sie soweit weg ist...
    Ich denke so ein Mensch geht nicht weit weg....


    Ich würde mal versuchen umzudenken.... wo würde sie hin wenn nicht nach Frankreich... Ich denke sie versteckt sich, in diesem Zustand wird sie nicht weit denken zumal sie ja auch an Drogen will und wahrscheinlich dort ihren Dealer hat.... den sie kennt.... Selten verlassen diese Mensche ihre gewohnte Umgebung und wenn doch kommen sie meist zurück und wenn nur für einen moment...

    Also ich gehe mal von mir aus....


    Meine Mutter als auch meine Oma(76 heute) haben damals meine kleine sehr gerne genommen....


    Genauso wie meine Oma mich immer anner backe hatte....


    Ich denke wir wissen alle was es heißt alleine mit kleinkind zu sein und wenn das Kind dann noch schwierig ist und man absolut kein soziales Netzwerk hat, geht einem die Puste aus.


    Zu sagen nur weil sie nicht Arbeiten geht hat sie ja Zeit... ja zeit hat man sicherlich.... aber das heißt nicht das man nicht unter Spannung steht oder Probleme hat....


    Und was nützt es einem Kind wenn die Mutter völlig ausgepowert ist?


    Und ich kann bestätigen wie die kleine Nachts schreit, ich habe mehrere Tage dort im Wohnzimmer auf dem Sofa übernachtet und wenn ich mir vorstelle das dies seit Geburt so geht, na dann GUTE NACHT


    Ich hatte den Luxus das meine Kinder durchgeschlafen haben sehr früh die große mit 6 wochen 6-8 stunden der kleine mit 5-6 Monate!

    Statt ERsatz für 4 Wochen zu suchen, vielleicht mal die Einstellung überdenken.


    Völlig Sinnfreier Kommentar..... könnt ihr das nichtmal lassen???


    Ihr kennt die beiden doch garnicht!!!


    Und ja ich kenne sie und auch die Kleine.....


    Man Man Man, wenn euch das nicht passt überlest es doch einfach!

    Bevor hier gleich ein Aufschrei los geht....



    Allein erziehenden Müttern stehen 20 Std die woche zu bei Kinder untern 3!!!! Auch wenn sie nicht arbeiten gehen, weil sie eben eine doppelbelastung haben...


    Viele wissen das nicht, aber es ist so!!!


    Wenn Kind dann in Kindergarten geht, fällt das natürlich weg.

    Was bitte ist bei dir ein einfaches kennen lernen???


    Ich sage dir mal was meine Kinder schlafen seit sie Baby sind überall wo sie die Leute kannten.... und sogar gerne hingegangen sind...
    Kindern macht das weit weniger aus wie du meinst...


    Und ich denke nicht das Bella hier gefragt hat, was du davon hälst...


    Sie fragte ob jemand eine Idee hat....


    Jeder so wie er möchte....


    Und woho frag mich die armen Kinder in 24 std Kitas... oder meine armen Kinder völlig traumatisiert.... Josie hat mit 15 Monaten bei meiner Freundin übernachtet.... Seit sie im Kiga alter war wollte sie immer bei Ihren Freundinnen schlafen.... und das hat sie auch getan... nix mit Heimweh... die hatte Spaß satt und heute noch.... genauso schlafen meine Kinder heute noch bei der Tamu wenn ich Spät oder Nacht arbeite oder am We weg will... Und du wirst es nicht glauben sie tun es gerne....


    Sie fragen sogar von selber wann kann ich da wieder schlafen....


    Meine Kinder sind mittlerweile fast 4 und 6..... Und ich stelle fest Glückliche Kinder keine schäden hinterlassen...


    MUMPITZ

    @silence ist wohl logisch das die personen sich erst kennen lernen ????!!!!


    Bella ich hab dir schonmal gesagt Kinderschutzbund hat Babysitter und auch Leihomas in den Großstädten!!!!!!


    Ich hab mir immer Babysitter gesucht gut ich habs selber bezahlt aber das war machbar....

    Geh zum Anwalt...


    Er kann es dir nicht verbieten...


    Ruf bei der Botschaft an...


    Die Amis wollen oft eine einverständniss erklärung des anderen ET diese ist aber bei einem urlaub nicht nötig... das machen die weil sie eben vorbeugen wollen....


    Wenn er sich sträubt geh vor Gericht.


    Das Kind hat ein anrecht auf seine Großeltern.... genauso wie auf urlaub mit dir....


    Was das JA sagt ist wie Volleybap schreibt Mumpitz....


    Denn er darf genauso im Umgang mit Kind in Urlaub fahren....

    Ich sprach auch nicht davon das ich es gutheiße.... 12 geht auch garnicht... ab 14 mmh... 16 ok...
    Bei dir klang es so... du willst niemals dran denken...
    Ich sag ganz ehrlich verbote bringen da null... sie tun es dann erst recht... Und ich bin froh das ich das Thema noch nicht habe.... Meine sind noch klein.


    Und ja es gibt durchaus Frauen/Mädchen die älter sind wie ihre Jungs... sie sind 17 oder 18 Bua ist 14 oder 15....


    Und mir war klar das da kommt du darfst Männer nicht alles glauben...


    Ich oute mich mal.... wenn Frauen sex mit einem älteren Mann haben wieso dann nciht auch umgekehrt???


    ich wat fast 18 er 36.... ich war verliebt.... und fands toll.....


    Und es gibt durchaus 18 jährige die ältere frauen gut finden... genauso wie es 15 jährige gibt die auf 18,19,20 stehen.. :kopf

    Nach allem was deine Schwester durch hat...... wäre das meine Sis und er hätte sich das rausgenommen, nur weil er kein Kontra abkann.... hätte ich ihn ausgeladen...
    Und das solltest du auch tun... Beziehungen kommen und gehen freunde und familie hat man ein Leben lang....
    Sorry aber hab ich null verständniss für

    Ich will nicht darüber nachdenken???


    Ist das dein ernst???


    Herje Sex ist was schönes und wir praktizieren nicht nur sex um uns zu vermehren...


    Und sorry dieses Urteil ist sowas von Blödsinnig... Steht irgendwo geschrieben ab wann ich Sex haben darf???


    Nein!


    Und lieber meine Tochter tut es aufgeklärt bei mir zuhause als ungeschützt heimlich woanders und bringt mir dann womöglich unfreuliche nachricht....



    Und natürlich früher hatten die alle kein Sex vor 18 ich lach mich gleich weg....


    Meine Mutter war 15..... die ist Baujjahr 66


    Und ich kenne genug Männer in dem Alter von 35-45 die ihren Sex auch mit 13 oder 14 hatten und oftmals war die Frau älter....



    Umso mehr Wind ich um das Thema bei den Kids mache umso Interessanter wird es....


    Sex ist zuneigung.... und nicht nur die Mädchen empfinden das so.... oder wie läuft bei euch Sex ab???


    Und das soviele immer jünger Schwanger werden... liegt nicht daran das sie Sex an sich haben sondern nicht aufgeklärt sind.... Viele Eltern interessiert es doch garnicht was ihre Kids mache....