Beiträge von Michaela

    Moin!
    Ich schnapp mir mal ein Kaffee.
    Ich muß gleich zur Arbeit. Keine Lust!!! Den Zwergi vorher noch zu meiner Schwester bringen. Wenn er doch schon wach wäre :kicher


    Bis später :wink

    Zitat

    Original von Perle
    @ Meziel


    Das ist denke ich eher nicht zu befürchten, da Allgemeinmediziner (was ein Kinderarzt in gewissem Sinne ist) nicht das Recht haben solche Rezepte auszustellen. Das können sie höchstens nach schriftlicher Anweisung des Arztes der das darf.


    Ich arbeite ja in der Apotheke und ich habe oft genug Rezepte von Kinderärzten in der Hand, die Medikinet oder ähnliches verschreiben.

    Zitat

    Original von Hexe_Boe
    Das habe ich dann beigefüllt zu der Flasche die im Kühlschrank stand.


    Das habe ich nicht so gemacht. bei jeden Abpumpen hatte ich die Milch in ein eigenes kleines Gefäß getan.
    Erst bevor ich die Milch warm gemacht hatte, hab ich alles in einen großen Gefäß getan und dieses denn erwärmt.


    Ansonsten kann ich zustimmen. :D

    Zitat

    Original von butterfly
    Danke
    Wir sind nur grad nicht Krankenversichert.
    Zum Arzt gehen ist so kein einfacher gang.


    Aber ich muss sie hin bringen.


    :wow


    Wie kommt das denn? da mußt du dich drum kümmern!



    Der Arzt wird dich bestimmt nicht wegschicken und die Kleine behandeln. Ansonsten wäre es ja unterlassene Hilfeleistung.

    Alles Gute zum Geburtstag!! :bigkiss


    Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen.


    Von mir kriegst du jetzt erstmal ordentlich Blumen auf den Geburtstagstisch :blume :Flowers :Flowers :Flowers :blume

    Seit mein Zwerg(2,5J) in Kiga mittag hält, geht er jetzt leider auch wieder "etwas" später ins Bett. In der Woche halt so zwischen 19.30 und 20 Uhr und am Wochenende so gegen 19.00 Uhr.


    Vor der Kiga-Zeit hatte er kein mittag gehalten. Da hab ich ihn manchmal schon um 18.30 ins Bett gebracht und er ist sofort eingeschlafen.
    Jetzt braucht er bis zum einschlafen auch oft mal ne Stunde oder länger.


    Aufwachen tut er zwischen 7 und 8 Uhr. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Mit seinen Schlafverhalten bin ich sehr zufrieden. :D

    Zitat

    Original von Leeloo
    Aber ich hab mal irgendwo gelesen, es bestünden gewisse Risiken bezgl. versehentlichem Treffen bestimmter Akkupunktur-Punkte beim Stechen. Gut, ist jetzt die Frage, ob man an sowas glaubt. :frag


    Ich hab auch sowas gehört.
    Ne Bekannte von mir arbeitete beim Juwelier. Die haben prinzipiell nie Kleinkindern Ohrlöcher gestochen, auf Grund dieser Gefahr.

    Moin!


    Mein Zwerg schläft immer noch. Gleich muß ich ihn wecken. Gegen 8 Uhr gehts los zum Kiga. Und dann zur Arbeit. Gleich danach gehts zu meinen Nebnjob und da bleib ich bis 17 Uhr. Und denn schnell mein Zwergi abholen.
    Das ist jetzt die erste Woche, dass er so extrem lang in Kiga ist und ich hab irgendwie ein total schlechtes Gewissen, nicht bei ihm zu sein. :heul


    Bis dann

    Zitat

    Original von Leeloo


    Ich stand vorhin auf einmal ganz alleine da. Ela und Du seid gleichzeitig raus. :( Da bin ich dann auch gegangen. *schmoll* ;)


    Ich habs gestern leider auch nicht mehr geschfft ins chat zu kommen :flenn


    @TS: Danke für deine Mühe :blume