Beiträge von moonchild

    :HmMomentan ist in unserer Familie ein Riesen-Streßfaktor mein 17jähriger Sohn, der häufig ausflippt, ständig am Rummeckern ist (na gut, nicht ständig, aber sehr oft), und insbesondere einerseits mit seinen Ausrastern die jüngeren Brüder (12 u. 5 Jahre) verunsichert und andererseits mich immer wieder unglaublich aufregt.
    Wer hat noch so einen hormongeplagten, unberechenbaren Pubertisten zu Hause und kann sich mit mir über Erfahrungen, Strategien etc, austauschen?



    Freue mich über Eure Antworten!



    Moonchild

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung und Eure lieben Worte!


    Besonders die ersten zwei Jahre nach dem Tod meines Mannes waren echt hart - aber mein Motto war und ist: Aufgeben gilt nicht!


    Jetzt werde ich mich erst mal in den verschiedenen Foren umsehen - mit meinen drei Kids habe ich ja eine ganz schöne Bandbreite (wegen der großen Altersunterschiede) an Themen, die mich beschäftigen.....



    Liebe Grüße, moonchild

    Mit einem herzlichen Hallo an Euch alle stelle ich mich kurz vor: Seit dem Tod meines Mannes vor 3 Jahren bin ich alleinerziehend mit drei Jungs (16,12, 5 Jahre). Ich freue mich, dass es hier ein Forum gibt, in dem man sich austauschen kann über die speziellen Probleme, die man so "allein an der Front" hat....


    Liebe Grüße, moonchild