Beiträge von Zwergi619

    Also


    Meine freundin und ich sind beide leider Hartz 4 empfänger noch .... und bekommen 300 euro elterngeld !!


    SIe hat jetz schon einen Bescheid bekomm, *da sie auch einen Neuen Antrag zu Dezember stellen musste *
    und bei ihr steht drin ab Januar 300 euroweniger von Job center !!
    Mein Bewilligungsbescheid läuft noch bi9s 28.2.2011
    Und jetz weiss ich nicht fällt mir von Job Center auch 300 Euro ab Januar weg oder erst ab dem 28.2.2011 dann?? :frag

    Vaterschaftsanerkennung kans du jetz schon machjen,habe ich auch in der ss gemacht da war ich 25 ssw.


    Naja sry das ich es so sage, aber du bis wirklich dumm...


    Du bittes hier um hilfe weiss nicht was du tun solls , ganz klare antwort, anzeigen & einfach ein beratungsgespräch beim Jugendamt machen !!


    Hinterher bereus du es,wenn euch wirklich was passiert Oo!!


    Wenn er sich wirklich im Positiven ändert,kanns du immer noch mit dem Jugendamt reden ,das er sein Kind sehen darf & das vllt am anfang erst , unter aufsicht vom Jugendamt


    so wuerde ich es tun !!


    es geht in demfalle um euren SCHUTZ
    nicht darum ob du es ihm verbaus oder nicht !!


    so sehe ich es

    meine Freundin hat genau das selbe durchgemacht mit dem Kindesvater !!
    Sie hat auchsolche smse bekomm, unteranderen auch das er das kind entfuehrt usw..
    sie ist zur polizei + jugendamt gegang !
    und er durfte sich ihr dann nicht nähe4rn , bis heute nicht ! und der kleine is mittlerweile 6 Monate alt !
    Vllt würde ich es an deiner Stelle auch über diesen Wege Probieren
    aus eigen schutz

    das wiederum finde ich eine dämlcihe Begründung ( ich weß, du kannst da nichts für), aber mal ganz ehrlich: gehst du mit dem Kind nciht raus? Also ich mit meiner Tochter schon ( die ist ebenfalls 6 Monate). Es ist anstrengend für mich, aber nicht für das Kind, sie findet es toll :frag




    um ehrlich zu sein, gehe ich mit ihr bei dem wetter nicht raus ,nzur kurz zum einkaufen , den hier kommt man mit demkinderwagen nur echt schwer vorran & meine kleine jammert die ganze zeit,weil ichsie so dick einpacke

    die kleine is 6 moante & das Gericht hat gesagt , auf grund der gewitterungs bedienung soll es erst mal bei mir zu hause statt finden ;)


    wer dienstag 11 urh zeit hat ?
    ein vater der nicht arbeiten geht ,mit der Begruendung, " Ich habe sonst keine Zeit mehr fuer meinen Sohn + lohnt sich nicht den das ganze Geld würde eh für unterhalt drauf gehen! "

    Hallo


    kurze frage !!
    Das gericht hat entschieden, das der Kindesvater 2 x die woche Dienstag + Samstag von 11.30-13.30 die Kleine sehen darf !!
    *Ich habe es beim gericht eingeklagt , da er sich nie an vereinbarte Zieten hielt geschweige den die loetzten 4x gar nicht kam !*
    Nun hat es 2x geklappt ...
    Und Jetz meint Kindesvater , seinen anderen Sohn + die next + seine mutter mit zum Nächsten Termin zu bringen O0?
    Und jetz möchte ich gerne wissen ,muss ich seine Next + Mutter & den sohn reinlassen , in meine Wohnung !
    Den er also Kv soll ja erst mal den Kontakt zu der Kleinen aufbauen & nicht die anderen , zumal es schon mal so war, das er die kleine hat links liegen gelassen & sich ganze zeit um seinen Sohn gekümmert hat !!
    Obwohl er vorher drauf bestand die Kleine zu sehen :frag


    Was soll ich nun tun ?!


    Zumal ich seine Mama nicht in Meiner Wohnung haben mag .... :frag