Beiträge von zora78

    Kümmer dich gleich darum das du einen termin beim Psychologen bekommst das kann unter umständen einige monate dauern die haben viel zu tun.
    Die bist auf jeden fall auf dem richtigen weg du hast erkannt das was falsch läuft und es wird langsam unerträglich für dich!
    Lasse den Kopf nicht hängen so eine Therapie kann wunder wirken besonders dann wenn der Patient so wie du das problem erkannt hat...nehme das in angriff und es wird dir bald wieder gut gehen.
    Du brauchst deinem Hausarzt gar nichts zu erzählen einfach eine überweissung geben lassen ohne erklärung die bist du ihm nicht schuldig.

    Unsere trennung ist jetzt fast zwei jahre her und ich versuche aus zu blenden was da alles vor gefallen ist, versuche nett zu sein auch wenn es sehr schwer fällt...ich denke jede andere Mutter an meiner stelle hätte ihn an den nächsten Baum gehangen...
    Mein Ex ist ein Narzist der übelsten Art, er hat versucht mich finanziell zu ruinieren, mich bis an die grenzen gebracht.
    Er hat mich betrogen und belogen...bis heute
    Ich versuche mit ihm um zu gehen und habe lange auf gehört ihn mit seinen Waffen zu schlagen auch wenn mein Umfeld es oft nicht versteht das ich so ruhig bleibe und nicht reagiere.
    Aber es bringt einfach nichts!
    Ich will einfach nur das er sich um den kleinen kümmert auch wenn ich weiss der kleine wird ihn irgendwann fallen lassen wenn er merkt was sein Vater ist und wie er ist...aber es ist sein Vater und diese entscheidung kann ich nicht treffen!

    Nein er wird niemals damit auf hören!
    Genau das selbe habe ich auch mit gemacht, es gibt viele so Männer...leider
    Das ist eine sucht genau wie Rauchen oder Alkohol.
    Lasse den hass hinter dir und habe mittleid mit ihm sehe der tatsache ins Gesicht, und denke jetzt nur an dich und dein Baby, lasse dich blos nicht mehr einwickeln egal was er dir verspricht er wird es nicht halten können.
    Ich habe auch sehr sehr lange gebrauch um das zu verstehen und grade wenn du sein Kind unterm Herzen trägst tut das schrecklich weh, aber dein Glück wirst du bei solch einem Mann nicht finden.
    Zieh einen deutlichen schluss strich.
    Ich wünsche dir ganz viel kraft :troest

    Es geht nicht darum jemanden zu schaden, wenn ihm der kleine so wichtig wäre wie er immer macht würde er arbeiten gehn, ein Auto fahren das er sich leisten kann und nicht 15 liter auf hundert kilometer verbraucht, und er würde all seine energie dazu benutzen sein Kind sehen zu können und für ihn da zu sein.
    Er ist sich am nächsten und hängt alles daran nach aussen zu glänzen, ich denke nicht das ich meinem Kind einen gefallen machen würde solche sachen auch noch zu unterstützen.
    Klar ist es mir wichtig das der Kleine seinen Vater sieht...die möglichkeit und den willen bringe ich ihm entgegen der rest liegt an ihm oder nicht?

    Das letzte was ich tun würde wäre ihm sein Kind zu bringen!
    Selbst wenn ich das Geld hätte!
    Jemand der zuerst einen auf Arbeitslos macht um nicht zahlen zu müssen und dann auf Student mit 35Jahren und ein dickes Auto fährt VW Phoeton...oder wie das ding heisst dem bringe ich bestimmt nicht noch sein Kind.
    Mich ärgert das so unendlich hauptsache einen auf dicke Hose machen aber dann kein Geld haben um zu seinem Kind zu kommen.
    Und wer leidet wieder darunter...das Kind


    Ja ich denke ich setze mich wenn das so weiter geht mit unserem Richter mal in verbindung...der soll ihm mal Beine machen.
    Natürlich schreibe ich mir alles auf, oft kommt er zu spät mit wirklich spannenden erklärungen die ich gar nicht hören will da ich weiss das alles gelogen ist.

    Hallo ihr Lieben


    Ich habe folgendes problem, mein kleiner ist knapp drei Jahre alt, ich habe mich getrennt vom Kindsvater als der kleine ein Jahr alt war.


    Januar 2010 hatten wir einen G.T. wegen dem Umgang der an diesem Tage tituliert wurde. Zwei monate später verzog der Vater ca 300km weg. Mehr recht als schlechtnahm er die umgangstermine war.


    Im Oktober standen wir wieder vor Gericht er wollte das gemeinsame Sorgerecht was der Richter aber ablehnte da unser miteinander sehr konflikt geladen ist unter anderem. Ich muss dazu sagen das alles ging von ihm aus er macht wies messer sein Sohn, sein ein und alles...zahlen tut er natürlich nichts, geht jetzt mit 35 J das zweite mal Studieren :kotz


    Jetzt ist es so das er seit der letzten Verhandlung die er verloren hat seinen umgang gar nicht mehr war nimmt, es fällt ihm immer ne andere aus rede ein. Der kleine hat seinen Vater jetzt 6 Wochen nicht gesehen.Er meinte das letzte mal am telefon er würde ja jetzt wieder studieren und hätte nicht mehr so viel zeit und Geld um seinen Sohn alle vierzehn tage zu sehen!?


    Jetzt meine Frage was kann ich dagegen unternehmen?


    Immerhin hat er umgangspflicht die er sich selbst hat titulieren lassen!

    Das hat mein ex zum Glück mittlereile auf gegeben, zudem kann er mich nur noch telefonisch erreichen da ich ihn überall gesperrt habe und auch ne neue Handynummer habe.


    Ins Gesicht traut er sich nicht mir so etwas zu sagen, aber per email ect. hat er des öfteren so etwas fliegen gelassen...aber aller unterste Schublade :kotz


    Besonders als ich meine neue Partnerschaft einging, da wars ganz rum...also ganz normal lache darüber ;)

    Oh Wunder wir konnten uns tatsächlich darauf einigen das er den kleinen am ersten Weihnachtsfeiertag nach dem Mittags schlaf ab holen kann, ohne murren und knurren:-)wahnsinn ich glaube wieder an wunder.


    Bin mal gespannt ob er dieses We kommt der kleine sagt die tage zu mir schon Papa weg, auf die Frage wo sein Papa den ist antwortete er"in Köln" und kommt nicht:-( letztes Besuchswochenende sagte er ihm schon ab da er kein Auto hätte (seit 6 Wochen in der Wekstatt) er könne die rechnung nicht bezahlen und wisse auch nicht ob der das nächste Besuchswochenende kommen könne.


    Ich ärger mich darüber schwarz, hauptsache nen dicken VW Pfoeton fahren oder wie das ding heisst, aber keinen unterhalt zahlen und kerngesund einen auf Arbeitslos machen. :kotz

    :kopf Sogar mein 2,5 Jahre alter Sohn wurde zu der Sorgerechts Verhandlung die anfang Oktober war geladen!


    Der Richter meinte er hätte Entwicklungsdefiziete da mein Sohn nicht mit ihm gesprochen habe und ihn ignoriet hätte:-)


    Mein kleiner war etwa fünf minuten alleine mit dem Richter und meiner Betreuerin von der AVO im Sitzungszimmer.Er habe sich die ganze zeit mit seinem Malbuch beschäftigt.


    Ich kenne meinen kleinen er war mit der situation total überfordert zudem war die verhandlung um halb zwei mittags da schläft er normalerweisse tief und fest!Ich hatte mich zuvor beschwerd bei Gericht das mein Sohn erstens noch nicht sehr viel reden kann da er erst zwei und halb ist und zweitens er um diese zeit seinen mittags schlaf macht was aber leider den Richter wenig interessierte.


    Da er sogar seinen Vater ignorierte da dieser gemeint hatte er müsse sich verkleiden, mit Anzug und Kravatte ging sein Antrag wie zu erwarten nicht durch:-)


    Ich verstehe nicht warum man das solch kleinen Kindern antun muss, als ich die vorladung für mein Kind in der Hand hielt habe ich die Welt nicht mehr verstanden :flenn

    Wie habt ihr es geregelt wenn das Umgangswochenende auf Weihnachten fällt?


    Ich würde gerne den kleinen zumindestens noch den ersten Weihnachtstag bei mir behalten, da ich heilligabend noch den halben Tag arbeiten muss.


    Jetzt ist es so das der umgang ausgerechnet auf dieses Wochende fällt und er den kleinen (wenn er mal kommt)Samstags morgens abholt und Sonntags abends wieder bringt.


    Ich weiss jetzt schon das wir uns darüber wieder streiten werden und letzt endlich sagt er doch wieder ab oder kommt stunden zu spät. Er kommt aus Köln dort hin ist er kurz nach der trennung verzogen ca 300km von meinem Wohnort entfernt.


    Aber egal darüber ein andermal mehr, mich würde halt mal interessieren wie ihr das so regelt?


    Lg zora