Beiträge von Lexi753

    Im Sept. bin ich 10 Jahre Nichtraucherin :D
    Ich hab auch von heute auf morgen aufgehört ohne Pflaster, Kaugummi etc.
    Mich hat es genervt das meine Freundin immer mehr Ausdauer beim Joggen
    hatte als ich & zu teuer wurde es mir auch.
    Kenne aber jemanden der es mit Hypnose geschafft hat.

    Ja an der Wärmelampe war es gut. Uns haut aber so schnell ja auch nichts um :D
    Fand unser Treffen auch toll. Hoffe dass ich beim nächsten wieder dabei sein kann.
    Wenn es noch mehr werden ist es für die Kinder ja auch netter.
    Vielleicht ist es dann ja auch endlich Frühling und wärmer!!! :Flowers

    :welcome hier im Forum.
    Das mit dem alleinerziehend im Dorf kenn ich auch. Wohne in einem kl. Dorf
    in der Nähe von Kellinghusen. Also nicht so weit von Henstedt-Ulzburg entfernt.
    Liebe Grüße von Lexi

    Hallo Tinkerlady,


    ich denke Du solltest Dir auf jeden Fall Hilfe holen. Du könntest mal eine Familienberatungsstelle
    aufsuchen. Vielleicht hast Du auch eine gute Freundin die Dir den kleinen Stundenweise mal abnehmen kann.
    Ich weiß nicht ob Dir das jetzt weiterhilft, aber ich war mit meiner Tochter mal in einer ähnlichen Situation
    als sie in dem Alter war. Ich mußte mir dann nur anhören je lauter ich bin, desto lauter ist mein Kind. Und ich mußte feststellen,
    dass es stimmte. Mit ganz viel Geduld aber auch Konsequenz haben wir es aber geschafft.
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass es ein schönes neues Jahr für Euch wird.


    Lg Lexi :winken:

    Hallo Formentera!


    Ich kann Dir nur empfehlen im nächsten Jahr nochmal eine MKK zu beantragen. Ich war in diesem Jahr mit meiner Tochter (fast 8) zur MKK auf Rügen.
    Habe mich Ende letzten Jahres von meinem (noch) Mann getrennt. War ein ziemliches hin und her und für mich und meine Maus eine harte Zeit. Hab dann mit meiner Ärztin gesprochen und da man bei uns ziemlich lange auf einen Therapieplatz warten muß, hat sie einen Bericht an die Krankenkasse geschrieben in dem sie das ganz deutlich befürwortet hat. Ich hab die Kur direkt bei meiner KK beantragt. Bin bei der Techniker versichert.
    Uns hat die Kur sehr gut gefallen. Allerdings sollte man nicht so hohe Erwartungen haben. Ich hätte mir eine etwas intensivere psychologische Betreuung gewünscht. Alle anderen Anwendungen waren sehr reichhaltig und haben uns super gefallen. Ich werde das auf jeden Fall auch nochmal wieder beantragen.


    Liebe Grüße Lexi :strahlen

    Auch wir sind neu hier und wollten uns mal kurz vorstellen! :winken:
    Ich bin seit einem Jahr von meinem (noch)Mann getrennt und lebe mit meiner Tochter (fast 8 ) im schönen Schleswig - Holstein.
    Freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen und viele Gedanken auszutauschen.