Beiträge von Anni83

    Mein Mann ist zweisprachig aufgewachsen, er fand es schrecklich.
    Mit der Mutter (Muttersprache) Englisch und mit dem Vater deutsch.
    Die haben sich zu hause dann immer in zwei Sprachen gleichzeitig gestritten
    Für meine kleine Tochter würde ich es mir auch wünschen, gerade weil ihre Großeltern mittlerweile in Schottland leben, aber ich kann es nicht erzwingen, er will partout nícht.


    Meine große weigert sich mit meinem Mann Englisch zu sprechen, dass liegt aber eher an den anderen Problemen die sie so mit sich rumschleppt.
    Mit der Oma hat sie im Urlaub ein bisschen gelernt, bekommt aber jetzt ständig einen Rüffel von der Englischlehrerin wegen ihrer Aussprache.
    Also lassen wir es, was ich schade finde und beschränken das Englischreden auf den Urlaub auf der Insel.

    Meine Tochter hatte auch im ersten Jahr keinen Kontakt zum Vater, danach mit angedrohter Klage erzwungen, dass ich ihm das Kind mitgebe. Dem habe ich mich leider gefügt.
    Im Anfang holte er sie regelmäßig am Wochenende ab, irgendwann schlief das ein und er meldete sich wieder ein oder zwei Jahre gar nicht.
    Dann hat wohl die aktuelle Freundin ihn erinnert das er noch Kinder hat und er holte sie sporadisch ab.#
    Mittlerweile ist sie fast 13 und ist dieses ewige hin und her leid, immer wieder bei seinen aktuellen Liebschaften geparkt zu werden.


    Er hat sich vor ein paar Wochen, mal wieder nach einem Jahr kontaktlos, gemeldet und gefragt ob sie ihm noch eine Chance gibt.
    Ich habe ihr gesagt das entscheided sie und ich stehe hinter ihr egal wie ihre Entscheidung ausfällt.
    Sie hat darauf hin sehr erwachsen gesagt: Ich treffe mich mit ihm um zu erfahren wie er sich das Vorstellt. Aber sie fährt nicht mit ihm mit.


    Sie sagt er ist ein A** ihre Meinung aus ihren Erfahrungen

    Anmida, ich mache das 60 Tage Intensiv Coaching mit z.Zt.
    Ich finde die Sportvideos toll, immer 12 Minuten alle zwei Tage ein neues, Wechsel zwischen Ausdauer und Kraft.
    Nur mit der Ernährung hapert es bei mir, ich kann einfach nicht asketisch ohne Kohlenhydrate leben.
    Aber die 14 Tage sind ein guter Einstieg da hast du Recht, da gibt es auch noch einen festen Ablaufplan, den hast du in den 60 Tagen nicht mehr, da fällt man ein bisschen ins kalte Wasser.
    Ich komme während der Übungen gut ins Schwitzen oder meine Muskeln brennen wie Ole so schön sagt.
    Ich bin vorher mindestens vier mal in der Woche auf dem Pferd gesessen und habe gedacht es reicht...
    Jetzt habe ich das Pferd meiner Tochter überlassen und mache nur Sport Starter und laufe alle zwei Tage zwei Kilometer um den Block, es wird. Gewicht habe ich noch nicht großartig verloren, dafür aber ca. sechs Zentimeter an Umfang an Hüfte und Tallie


    in so fern bin ich zu frieden, muss aber sagen, dass z.B. mach dich Krass, billiger ist. Und ich mit Daniel Aminati mehr Fun hätte. Ole ist manchmal nervig.


    lg Anni

    Ich habe vorgestern mal wieder mit dem Joggen angefangen, da mein Pferd als sportliche Betätigung, krankheitsbedingt ausfällt und ich durch den fehlenden Sport Angst hatte die Kilos schleichen sich wieder drauf.


    Vor Jahren bin ich schon mal gelaufen, jeden Abend eine kleine Runde und gebracht hat es jeden Tag ein Kilo weniger auf der Waage.
    Also war ich dieses mal auch recht euphorisch das es wieder so wird und mir auch aus dem Plateau hilft.


    Aber nichts.... puste Kuchen....


    Zwei Kilo mehr auf der Waage...


    ja ich weiß... das sind Muskeln und Wasser wegen dem Muskelkater....


    Aber in meiner Psyche kommt es gerade nicht an...

    Mein Mann und ich sind auch gerade dabei uns zu trennen.


    Er macht eine Umschulung zum Altenpfleger und bekommt lediglich 450 € Arbeitslosengeld.


    Er ist auch der irrigen Annahme das er eine drei Zimmer Wohnung braucht und auch genehmigt bekommt.


    Ein Zimmer für sich, eins für die Kleine wenn sie mal zu ihm kommt und ein Wohnzimmer. Von Wechselmodell war bei uns noch nicht die Rede, d.h. es handelt sich lediglich um Besuchskontakte am Wochenende.


    Die Wohnungsstelle sagt auch hier er bekommt max. zwei Zimmer.


    Ich hingegen würde mir, wenn ich umziehen müsste auch nur eine drei Zimmer Wohnung suchen für mich und meine beiden Mädels.


    Für die beiden jeweils ein Zimmer (Altersunterschied elf Jahre) und ich würde im Wohnzimmer schlafen.


    Tagsüber ist es wohl nicht so das große Problem sein Bettzeug weg zu räumen.


    lg Anni

    Ich hänge gerade irgendwie fest...


    Aber ich bekomme von allen Seiten gesagt wie toll ich doch abgenommen hätte.


    Ich bedanke mich auch artig, kann mir aber nicht verkneifen den Leuten dann zu sagen sie sollten das mal meiner Waage erzählen...


    Ich merke in guten Momenten wie sich mein Körper verändert, wie Polster plötzlich einfach weg sind und in schlechten Momenten fühle ich mich einfach immer noch fett und unansehnlich...

    77,9 yes :thumbsup:


    Ich shake immer noch zweimal am Tag, fahre zweimal in der Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit und mache dreimal die Woche Sport, an den anderen Tagen gibt es trotzdem genug Bewegung, mit Kleinkind Hund und Pferd.


    Es kann noch ein wenig weiter purzeln, aber langsam und stetig und dauerhaft ist es mir lieber.


    5 Kilo sind es jetzt

    Hallo Verdi,


    ich müsste mal in unserer Garage graben, wenn du noch Interesse hast.
    Ich glaube da finden sich noch ein paar Gummireitstiefel und auch eine Kappe von meiner Tochter, müsste nur nach den Größen gucken.


    lg Anni

    ja Marymoon, um die schleiche ich auch noch herum.


    Nur mit der ganzen messerei habe ich mich noch nicht wirklich getraut da einen zu bestellen.


    Melli, bei mir müsste wahrscheinlich auch mehr gemacht werden, bzw. ist mehr möglich, aber wirklich stören tut mich nur meine Oberweite und auch da nicht weil es hängt, das ist halt so, sondern weil es so schwer ist.


    Ich werde mich auf jeden Fall nach meiner Abnahme in einem Adipositaszentrum hier um die Ecke beraten lassen, auch im Hinblick auf die Krankenkasse und Übernahme der kosten.


    lg

    ja, habe ich letztes Jahr messen lassen.


    Im ersten Geschäft wollten sie mir auch ein B andrehen, mit entsprechendem Umfang. :rolleyes3:


    :rotwerd Es hängt ein wenig sehr, nicht bis zum Bauchnabel, aber das Gewicht ist auch einfach zu viel.


    Wenn ich fertig mit meiner Abnahme und dem Stillen bin werde ich eine OP in Angriff nehmen, denn es ist einfach zu schwer :ohnmacht:

    Guten Morgen,


    ich bin mittlerweile bei 78,5 angekommen.


    Bei Bh's ist bei mir ganz zappen duster. :nixwieweg


    Ich kaufe mittlerweile bei Change, weil wo anders nix passendes zu bekommen ist.


    75J :ohnmacht: da ist nix mit H&M C&A und wie sie alle heißen



    Schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich.