Beiträge von KaMe

    Und auf die Frage zurückzukommen:


    Ja, leider MUSS ich VZ arbeiten, führte kein Weg dran vorbei.


    Und irgendwie muss ich mir das wahrscheinlich schön reden...


    Natürlich weiß ich, das es für die Kids nicht einfach ist.


    Aber Gott sei Dank habe ich z.B. Gleitzeit und kann mir meine Arbeitszeit zumindest morgens und spätnachmittags einteilen...


    Im Moment ist meine Einstellung: ES KÖNNTE ALLES VIEL SCHLIMMER SEIN....


    Bin ich da egoistisch? Ich versuche halt, nicht ständig ein schlechtes Gewissen zu haben.... :kopf :-)

    Habe mir schon seit einiger Zeit Beiträge zu Gemüte geführt. Tut gut zu sehen, dass man mit seinen kleinen und großen Problemen nicht alleine auf der Welt ist.


    Habe mich im Juni 2010 von meinem Mann getrennt. Bin nun mit mit meinen Töchtern (2, 7 und 10) alleine. Und arbeite jetzt auch noch Vollzeit.


    Eigentlich hat sich hier jetzt schon alles einigermaßen eingespielt. Aber trotzdem. Manchmal weiß ich schon nicht mehr, wo mir eigentlich der Kopf steht. Irgendwie habe ich das Gefühl,


    ich werde nichts und niemandem gerecht. Gehe morgens um ca. 6.30 Uhr aus dem Haus. Bin abends nie vor 17 Uhr wieder da. Meine Kinder sind in dieser Zeit im Kiga bzw. Schule/Hort.


    Alles ist nur ein Gehetze. Trotzdem bin ich die letzte, die morgens im Büro ist und die Erste, die abends wieder geht....


    Wenn wir dann zu Hause sind, gibts nur noch schnell Joghurt/Müsli oder irgendwas gaaanz schnelles, weil ich ja auch noch Hausaufgaben und was weiß ich nachschauen muss....


    Aber egal. Die Kids kommen recht gut klar, und das ist das Wichtigste, oder !


    So das wars ersteinmal. Bis später! :strahlen