Beiträge von seray

    hallo lenchen,


    da ich recht neu hier im forum bin, gleich mal eine frage: ab welcher zeit macht es keinen sinn mehr zu antworten. in diesem fall ist der letzte eintrag ja schon 3 wochen her.


    mal aus meiner (männlichen) sicht: von natur aus bin ich eher großzügig. kleinlich sein bringt mich auf die palme. diese einstellung harmoniert grundsätzlich nicht mit allen personen. smile.
    wenn ich allerdings post 22 lese, würde ich vermutlich nach kürzester zeit "nen fön" kriegen.


    wo fange ich jetzt an?
    - wäre ich an der stelle des mannes, würde ich alles übernehmen, was mir möglich ist UND meine partnerin glücklich macht.
    - wäre ich die frau in einer solchen konstellation, würde ich mich freuen, wenn mein partner einen gewissen teil der kosten trägt.
    - allgemein würde ich nieeeeeeee auf die idee kommen die einzelnen kosten aufzuaddieren und durch irgendeinen schlüssel zu teilen.
    - geld ist nicht alles im leben. wenn mich mein partner liebt, ich mich in seinen armen wohl fühle, er mir geborgenheit, zuversicht etc. gibt, könnte er auch 200,- euro kosten im monat produzieren. es wäre für mich noch lange kein grund zur trennung.
    - wenn es finanziell tragbar ist, würde ich die wohnung weiterhin behalten. unabhängigkeit ist manchmal trumpf.
    - allerdings ist es aus meiner sicht auch wichtig altes ruhen zu lassen und sich bereitwillig auf neue erfahrungen einzulassen. die vergangenheit kann ich nicht mehr ändern. die zukunft schon.
    - noch was zum schluss: wenn ich mich als alleinstehender mann für eine frau mit kindern entschieden habe, dann sind das auch "meine" kinder. und dann übernehme ich GERNE den einkauf, spritkosten, nebenkosten, spielzeuge, klassenfahrt, etc.


    nichtsdestotrotz wird dir mein posting vermutlich nicht viel helfen, weil du anders tickst ...

    interessant wären für mich preise in der grossstadt.


    in hamburg verlangen die meisten, mit denen ich telefoniert habe 8-15 euro. gott sei dank habe ich lange zeit niemanden mehr als babysitter benötigt.
    wenn ich 19.00 uhr aus dem haus muss und ca. 02.00 zu hause bin, so sind das schon über 50,- selbst bei der untergrenze von 8,- euro/h


    wenn ich hier von preisen von 5,- euro/h lese, überkommen mich fast schon glücksgefühle.


    hat jemand aus hamburg bereits erfahrungen mit agenturen gemacht???

    tach zusammen,


    gestern habe ich mich hier im forum angemeldet. meine vorstellung habe ich soeben unter "neu hier" gepostet.
    ich würde mich freuen euch mal näher kennen zu lernen.
    da bietet sich der 13.11 ja geradezu an. habt ihr denn noch ein plätzchen frei?????
    ich kann was zu futtern und zu trinken mitbringen. ihr müsstet mir nur mitteilen, was noch fehlt.


    liebe grüsse
    seray

    hallo zusammen,


    in einem forum für AE´s wollt ich mich schon lange anmelden. der richtige zeitpunkt hat sich bisher nicht ergeben.


    gestern abend war es dann soweit. ein kurzes screening der bekanntesten AE foren, kurz gechecked wo aktualität,
    hilfestellung und freudlichkeit an erster stelle steht - und voila: da bin ich.


    zu mir, bzw. zu uns: ich bin M., mitte 30, und habe einen ausserordentlich süssen frosch, der aktuell 7 ist.
    wir wohnen in hamburg. zur schule geht mein kleiner im norden der city.


    unsere woche ist meist gut durchgeplant. am WE sind wir oft unterwegs, bzw. unternehmen was.
    über bekanntschaften, freunde, gemeinsame aktivitäten und was sich sonst über dieses forum ergibt freuen wir uns.


    soweit viel spass und alles liebe


    seray