Beiträge von Varola

    Damals war meine elf Monate und musste knapp 1 Woche mit Sauerstoff versorgt werden. Die brauchte alleine eine Rund-um-die-Uhr-Nein-Sagerin, damit sie sich nicht die Schläuche aus der Nase zog. Zumal sie sich verkabelt wie sie war, ständig am Krankenbett hochzog und alle Kabel und Zugänge rigoros nicht beachtete :-)

    Hahaha meine ist genauso (zum glück wurde sie nur nachts verkabelt)... Eine rundumüberwachung war geplant IM SCHLAF... nunja.. wie schon gesagt ein säugling schläft ja rund um die uhr..aber meine nicht. die schläft von 12-14.30 uhr und von 19-8... aber sonst?.. Hihi... Die Schwestern waren einfach baff.. sind halt net so gewohnt action zu haben zumal eben alle noch so klein sind auf der station... selten dass mal ein kind kommt das schon laufen kann... :)


    War zwar eine schwere zeit diese 3 tage... aber die kleine hat es suuuper gemeistert, sie hat sogar durchgeschlafen obwohl licht an war und geräusche vom nebenkind (säugling, was alle 3 std essen musste)... :)


    Ich bin einfach gespannt ob ich eine Rechnung bekomm weil das wär echt der HAMMER... ich hab NULL vom service profitiert... hab EINMAL eine schwester gefragt obse mal gucken kann weil ich kurz auf Toilette musste und nicht mehr aushalten konnte bis sie schläft... das wars auch vom service... :)

    Denn die Krankenhäuser sparen hohe Personalkosten durch die Eltern-Mitaufnahme. Müssten sie jedes Kind noch füttern, trösten, betreuen, wickeln, zudecken, anziehen, könnte das Krankenhaus das Dreifache des Personals einstellen.


    Hahaha gerade auf der Säuglingsstation!


    Meine Maus ist ein seeehr motorisch aktives 1,5jähriges Mädchen und zudem noch sehr vorlaut :P Die waren alle total baff als sie nicht in ihrem zimmer eingesperrt werden wollte und terror geschoben hat bis sie endlich an tag 2 in das spielzimmer gehen durfte =)


    Das ist echt eine gute Argumentation! Muss ich mir merken!

    Ich hatte ein Bett .... das hat mir gereicht!
    Wie gesagt ich WEISS nicht, ich hab die BEFUGNIS gehabt in die cafeteria zu gehen SO WIE ALLE SÄUGLINGSMAMAS... allerdings hab ICH nicht die Möglichkeit gehabt weil ich ebene in laufendes kind und kein schlafendes kind hatte auf der station. daher konnte ich nicht einfach mal so nen stockwerk höher gehen und essen (daher hab ich nicht ausprobiert ob es kostet oder nicht........GING nicht)... Die Kinder hatten Cafeteria verbot wegen der Ansteckungsgefahr... Daher konnte ich sie ja auch nicht mitnehmen.



    Naja, ich denke es wird sich zeigen.

    Nein, also meine daten wurden nicht erfasst. Nur die kleine wurde aufgenommen. Ich hab auch kein Essen bekommen oder so, musste WENN ICH WILL in die cafeteria gehen (weiss aber nicht ob ich bezahlen musste... ich hab immer auswärts gegessen).............


    Ich lag mit meiner 1,5 jährigen Tochter auf der Säuglingsstation, ich war froh wenn SIE überhaupt essen bekommen hat (dort hatten die eig nur milch, bekamen eben für sie das essen von einer anderen station)...


    mmh... ich bin mal gespannt ob ich noch eine rechnung bekomme (die kommen ja meist auch VIEL später...so war das zumindest in der SS so.. da hab ich woooochen später eine rechnung erhalten)

    Hallo ihr Lieben!


    Ich war mit meiner Tochter 3 Tage im krankenhaus zur Kontrolle.


    Kommt jetzt eine Rechnung auf mich zu weil ich da geblieben bin?


    Ich bin bei der AOK versichert, genauso wie meine Tochter...logischerweise.


    Muss ich jetzt meinen Anteil selbst zahlen oder ist das ein "Service"?


    Wie war das bei euch?

    Hallo


    Ich lag vor ein paar Tagen mit meiner Tochter im Krankenhaus und habe mch mit einer Mama sehr gut verstanden...


    Als ich dann entlassen wurde habe ich richtige "Eiversucht" gespührt und mich von dieser Mama komplett distanziert. Man hat richtig gemerkt wie gehässig es auf einmal wurde.


    Das war schon richtig traurig, ihre tochter ist zwar 5 jahre älter als meine, trotzdem haben sie super schön zusammen gespielt und es hat auch zwischen mama und mir sehr gut funktioniert...


    Schade, aber so kann man sich täuschen!


    Soviel zu MEINEN Erfahrungen, denn ein Nummernaustausch kam dann auf keinen Fall mehr in Frage wenn dann so eine Art Eifersucht herauskommt...


    Meine Tochter war zur Beobachten im KH und ihre eben wegen einer schwerwiegenden Krankheit..daher hätte sie sich ja denkken können dass wir irgendwann eben entlassen werden und das sogar EHER als sie...


    Traurig, aber wahr! Eine Kur is zwar nicht 100% vergleichbar... aber trotzdem gibt es ja verschiedene Gründe warum jemand zur Kur usw muss....

    Und weiter gehts... :)


    6. Hausschuhe - Disney - Tigger - NEU !! Größe 18-20 (haben mit 21 angefangen Schuhe zu tragen, leider .. Daher sind sie neu geblieben).


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5599kwbx74r3if.jpg]



    7. Süße "Chucks" (nicht original, nur optisch). Ich schätze Größe 17! Hatten sie NIE an :(


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img56036tx8w9de3m.jpg]



    8. Schicke Schuhe, hatten sie einmal zu Weihnachten an Größe 20/21


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5604bvm6eo0yc4.jpg]

    Hallo!


    Ich bin gerade am aussortieren und hab einiges hier, was ich gern weiter geben würde. Schaffe es leider nicht alles auf einmal reinzusetzen, war im Krankenhaus mit meiner Tochter und dementsprechend ist sie auch nicht wirklich gut drauf..Daher einfach ab und an mal reinschauen ob was dabei ist. Hab Größen 50 bis open end ! Für Mädchen, aber auch unisex!


    Ich fange mal an....



    1. Zuckersüße Kombi aus einem Strampler mit praktischen Mehrfachknöpfen - perfekt zum wickeln und einem Jäckchen! Größe 62/68


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111007/5c8ughdq.jpg]



    2. Schön warme Latzhose Größe 68 - Der Pulli ist kostenlos dabei!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111007/oyer7wni.jpg]



    3. Zuckersüße Schlafstrampler - Größe 68


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111007/vcuv2znl.jpg]



    4. Kuscheliger Schlafstrampler - Größe 62/68



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111007/9cmmyktw.jpg]




    Falls euch was gefällt......... Bescheid geben, über den Preis lässt sich reden!


    Werd morgen wieder bisschen was einstellen, vorausgesetzt mein Töchterchen erlaubt es mir :krank:

    Hallo Varola,


    ich hoffe, dass mir das auch bald einfach shitte egal ist. (Das und einiges anderes)


    Romi

    Wieso? Wo ist denn dein Problem?


    Sei dir einfach sicher in dem was DU dir vornimmst zu tun und steh dazu!
    Was is denn so schlimm daran bei euch dass man gleich doof is wenn man kein auto hat?! Versteh das nicht... Wir wohnen hier aufm Dorf und da haben einige kein auto...das stört hier niemanden.......und in der großstadt haben doch VIEL MEHR kein auto weil es doch bus un dbahn gibt? ALso stört das erst recht niemanden?! Wo genau is das problem? :hae:

    weil ich denke, was andere Leute denken.

    DAS is mir schon lang egal!
    Ich mach das was ICH will und nicht was andere wollen / denken / sagen!


    :welcome im Leben! Wens stört der soll weg gucken! Außerdem? Was is daran so schlimm wenn man kein auto? Es zerreist sich ja auch keiner das maul darüber was du für fließen im bad hast oder was du für fußabtreter hast ! Kann es nicht verstehen...


    Scheiss drauf was die denken, ein auto is doch keine charaktereigenschaft !!!!!!!


    :laber