Beiträge von slim

    Verschenke ungetragene und nagelneue Jeans Replay Anbass, slimfit, dunkelblau

    W30L34, wurde von meiner jüngsten Tochter gewaschen und in den Trockner gesteckt.

    Leider ist diese Jeans nicht für den Trockner geeignet, Pubis sind beratungsresistent.

    Aus der W30L34 ist dann eine W29L34 geworden.

    Wer diese schöne Hose will, dem kann ich sie schicken, oder er holt sie ab :)

    Fürs verschicken muss ich dann allerdings die Portokosten berechnen, könnten wohl 5-6€ sein.

    Altersunterschied...

    auch bei mir zählt, wie schon von anderen geschrieben: das Herz entscheidet.

    Kann mir aber einen zu grossen Altersunterschied im Vorfeld nicht wirklich vorstellen.

    Der Slim ist 55, minus 10 bis plus 5 wären ok :)

    guten morgen und griaß gott ,

    setz mich dazu und geniesse das leckere Frühstück.

    renovieren... willst du mir das Wochenende versauen :ohnmacht:

    habe diesbezüglich auch einiges das ich mal angehen sollte, Bad, Küche.....

    da werde ich wohl mal Urlaub einsetzen müssen, sonst schaffe ich das nicht.

    Wenn er wirklich vom Schlaf so gefangen ist, glaube ich nicht dass es nur Mangel an frischer Luft oder die Ernährung sein kann.

    Wenn die Blutwerte wirklich normal sein sollten würde ich in Erwägung ziehen dass bei der Blutuntersuchung irgendetwas schief gelaufen ist, mit dem Arzt reden und eine nochmalige Blutuntersuchung einfordern.

    Es kann auch mal vorkommen dass an der Blutuntersuchung etwas vertauscht werden kann....

    Ich wünsche euch eine rasche verlässliche Diagnose, deinem Jungen fehlt durch diese Einschränkung Lebensqualität und Leistungsfähigkeit....

    wir beziehen keine Sozialgelder, habe aber gelesen dass bei "verfestigter Partnerschaft" der Unterhaltsvorschuss gestrichen wird.

    Wenn dann das Geschwisterkind im gemeinsamen Haushalt eigenes Einkommen hat, was macht dann den Unterschied zu einer "verfestigten Partnerschaft"?

    Komisch, ich könnte als Beispiel Stammspieler in der Bundesliga sein, also ein Millioneneinkommen haben und Unterhaltsvorschuss bekommen,

    wenn dann ein neuer Partner in meinen Haushalt einziehen würde, könnte dann der Unterhaltsvorschuss gestrichen werden, oder in meinem Fall wenn ein Geschwisterkind mit 18 eigenes Einkommen erwirtschaftet?

    .... die Überlegung geht aus dem Hintergrung heraus, dass sich durch die Tätigkeit des Bruders das Haushaltseinkommen erhöht.

    Bekommt die Tochter dann noch Unterhaltsvorschuss oder nicht :hae:

    Wenn ich neu verpartnert wäre und diese Partnerin in unserem Haushalt leben würde, dann würde der Unterhaltsvorschuss eingestellt werden.

    @goldmädchen


    ... nicht so viel überlegen ob der symphatische Gegenüber schon vergeben sein könnte.


    einfach flirten, wird sich dann schon zeigen ob dieser liiert ist. .... was machst du so am WE? Wenn dann kommt "Mit meiner Frau ausgehen" dann weisst du bescheid.


    Manchmal ist es auch schade um die verlorenen Gelegenheiten :D

    Ich werde mich auch mal wieder um eine Partnerschaft bemühen, die Kinder sind nun schon älter und ich habe vieeel mehr Zeit für mich.
    Es wird bald Frühling.... ach, die Gefühle spriessen wieder :lach