Beiträge von Wattwanderung

    Das ist gut möglich, dass er das nicht sagen will, was er wirklich will, um mich zu schonen. Ich lasse ihn entscheiden. Aber er ist wirklich enttäuscht, wenn keine SMS da ist und ich versuche, diese Tatsache dann zu entschuldigen (kein Netz, Termin etc.). Ich hetze auch nicht gegen seinen Vater. Das ist ausschließlich sein und mein Problem.


    LG
    Wattwanderung

    Ich will auf keinen Fall, den Kontakt unterbinden, es ist schließlich auch sein Sohn, so sehe ich das auch. Die beiden haben regelmäßig Telefon- und SMS-Kontakt.
    Aber ich sehe auch, wie enttäuscht mein Sohn ist, wenn keine SMS da ist und gerade weil wir noch in der Anfangszeit sind, würde ich eine Zeit der Ruhe bevorzugen, für uns beide.


    LG
    Wattwanderung

    Hallo,


    ich bin neu hier, lacht bitte nicht, und seit erst 1 Woche getrennt. Mein Mann will nicht mehr mit mir zusammenleben etc.
    Ok. das ist eine andere Geschichte. Nun meine Frage:


    Er möchte bereits das kommende Wochenende mit unserem Sohn (13) verbringen. Er hätte sich erkundigt und das wäre die gesetzliche Regelung. Ich war am Montag bei einer Anwältin, da er angekündigt hatte, wieder ins gemeinsame Haus zu ziehen, da er sich keine eigene Wohnung leisten könne. Das wollte ich auf alle Fälle unterbinden.
    Unser Sohn leidet durch die Trennung sehr (ist ja auch noch frisch) und ich bin der Meinung, dass es für eine Wochenendregelung noch zu früh ist. Mein Vorschlag wäre, nur den Sonntag mit seinem Vater zu verbringen, der übrigens von Freitag auf Samstag bereits eine Wohnung gefunden hat und eingezogen ist...


    Wie seht Ihr das? Mein Sohn ist noch hin und her gerissen und kann sich nicht entscheiden.
    Wie habt Ihr das in der Anfangszeig gehalten?


    LG
    Wattwanderung