Hey Antje,
Köpenick ist ja nicht soweit und dank Auto bin ich flexibel
Hey Antje,
Köpenick ist ja nicht soweit und dank Auto bin ich flexibel
Suche andere AE für gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge oder auch mal "nur" kurze Spielplatzbesuche.
Wir wohnen im Prenzlauer Berg, zweimal weiblich (7 und 36)...
Freue mich auf Euch...
LG Dani
Danke zum Jugendamt wollte ich sowieso mal gehen, um mich zu erkundigen...
Mir fällt alleine sein auch schwer, besonders abends auf der Couch, wenn meine Maus im Bett liegt... mit einem tollen Partner ist nunmal doch vieles einfacher...
Wir, zweimal weiblich (7 und 36) suchen Kontakt zu anderen AE aus Berlin für gemeinsame Unternehmungen.
Wir wohnen im Prenzlauer Berg
LG
Dani
Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich wieder alleine bin mit meiner Tochter (7) und ich Vollzeit berufstätig bin im 3 - Schicht System.
Der Hort und die Schule decken das nicht ab... Babysitter hab ich, kann ich bei meinem Bedarf aber nicht bezahlen.
Weiß zufällig jmd, ob und in welchem Umfang ich da Unterstützung erhalten kann?
DANKE schonmal für Eure Tipps.
LG
Dani
Hallo, ich (32) wohne mit meiner Tochter (3) im Prenzlauer Berg, was ja auch nicht weit weg ist von Hohen Neuendorf und bin aber auch am Wochenende viel in Oranienburg beim Opa. Würde mich freuen, euch kennenzulernen.
LG
Dani
Huhu, würde mich auch gerne als Berliner Tagesgast dazu gesellen... gibt es schon eine präzise Planung?
LG
Dani
na das hört sich doch sehr gut an...
ich fahre am 5. Januar nach Rerik an die Ostsee, ist auch ein Kurheim von der AWO.
Haben sie dir auch gleich einen Vorschlag gemacht, wo du hinfahren könntest?
LG
Dani
Hallo,
ich habe gerade meine Kur genehmigt bekommen und es war eigentlich recht einfach. Ich kenne deine Gefühle, ich fühle mich auch immer am Ende mit meiner Kraft und mit meinen Nerven, meine Reizschwelle ist leider ziemlich gering.
Ich habe Unterstützung gefunden bei der AWO, die haben mir den Antrag gegeben (bekommst du aber auch bei der KK), haben ein Kurheim vorgeschlagen, haben nach Ausfüllen vom Arzt nochmals drüber geschaut, ob alles ok ist und haben den Antrag dann auch abgeschickt. Ggf. hätten Sie mich auch beim Widerspruch unterstützt, wenn die KK den Antrag abgelehnt hätte.
Die Bewillungung von meiner KK kam auch innerhalb von 1 Woche.
Ich freue mich schon ganz doll auf meine Kur, auch wenn ich aus verschiedenen Gründen erst Anfang Januar fahren kann.
Ich drück dir die Daumen und wenn du fragen hast, frag einfach.
LG
Dani
Hallo,
nun bin ich also leider auch alleinerziehend. Seit nun fast 2 Wochen ist der Papa meiner Maus nun weg. Ich bin übrigens 31 Jahre (noch) verheiratet und komme aus Berlin. Meine kleine Püppi ist im Juni 2 geworden.
LG
Dani