Gute Idee eure Erziehungsfähigkeit prüfen zu lassen. Es wird zu einem, für dich, überraschenden Ergebnis führen.
Auch wenn es nicht schön ist, WA wird meist ab der 5. Klasse genutzt. Kann uch Vorteile haben, wenn man mal schnell nach Hausaufgaben fragen will.
Dein Problem sind nicht iPhones, Mutter, Medienzeiten oder die Nichtaufnahme in eine Familiengruppe. Dein Problem ist, dass du dich nicht reflektieren kannst und so langsam das erntest was du gesät hast. Etwas was dir hier viele vorhergesagt haben. Mit deinem Kontroll- und Regelungswahn treibst du die Kinder von dir weg und sie werden, sobald sie es können den Kontakt abbrechen.
Wann verstehst du, dass man Liebe, Vertrauen und ein harmonisches Zusammenleben nicht erzwingen kann