Beiträge von chrissymaus

    Ein Ex der sich Monate lang nicht gemeldet hat und auch im Urlaub war.,in seinem Heimatland.
    Er mir nun schrieb, wie sehr er doch sein Kind vermisst. Ha das ich nicht lache. Wenn er sein Kind ja so sehr vermisst, warum kam denn dann die letzten Monate nix.
    Boar ich könnte den... :motz::nawarte:
    Ich habe ihm dann meine Meinung geschrieben... Seit dem ist er wieder ruhig. :kopf:kopf
    Er schrieb mich Mittwoch an, dass er Donnerstag vorbei kommen möchte. So nicht. Der denkt nämlich auch, wenn er sich meldet springen alle wie er es möchte.
    Kann er mit seiner ollen machen. ( die ist eh aus seinem Land und macht was er will) :radab


    Ich habe dann meinen Sohn gefragt was er möchte . Er möchte ihn nicht sehen. Tja warum nur.

    Ah okay.
    Also bei mir steht das Facharbeitsthema ja nun schon und ich werde über Dyskalkulie im Kindergartenalter schreiben.
    Ich fange nun in den Ferien an mit schreiben. Ich habe mir auch einen Termin geben lassen in den Ferien. Wir haben jeder einen Lehrer an die Seite gestellt bekommen, damit wir einen Ansprechpartner haben.
    Ich brauche diesen Termin auch so als Drucktermin, damit ich das schreiben nicht so sehr voraus schieben kann. :D
    Unsere Facharbeit muss vor Weihnachten fertig sein und im Februar ist Verteidigung. :schwitz
    Danach sind die schriftlichen Prüfungen und dann danach ist unser Prüfungspraktikum :tanz freu mich jetzt schon auf meine Gruppe. :D
    Ich komme nun in das 3. Lehrjahr und mache eine Vollzeitausbildung.

    Hier in Sachsen is nüschts... Ich schwitze noch.. .


    Ich hätte heute was gelesen. . Schwitzt du noch oder klebst du schon ? :D:lach:brille

    Nein Lara . Bei uns ist das Projekt jedes jahr jahr . So sollen wir die Projektarbeit kennen lernen. Das Projekt war im naturwissenschaftlichen Bereich, wir haben Experimente durchgeführt .
    Ich fange nun in den Ferien mit der Facharbeit an, die muss bis Dezember fertig sein. Aber September erstmal schule, dann im Februar Verteidigung der Facharbeit, danach kommen die schriftlichen Prüfungen und im März gehen wir ins Prüfungspraktikum. In Sachsen gibt's keine Anerkennungsjahr.

    Hier ist es sehr angenehm gerade.. Wir haben noch 18 Grad :-D
    Ich muss erst später los aber lange muss ich heute nicht in der Schule sitzen 8-)


    Hach ich wäre jetzt auch gerne schon arbeiten, bei dem Wetter ist es herrlich mit den Kindern draußen zu sein. :strahlen
    Wasserdusche an und mit den Füßen drunter.. .Herrlich :thumbup:


    Wir haben heute noch Abschlussfeier von meinem großen... :schwitz:D

    Hier ist es auch heiß.. Tja wir haben Sommer :strahlen:strahlen:strahlen
    Und ich sitze in der Schule ohne Klimaanlage und einer Riesen Fensterfront.. Muss ich auch durch.
    Meine Wohnung ist schön kühl. Wir haben alle Jalousien unten...


    Wir wollten den Sommer nu isser da :D8-)

    So bei mir sind nun 2 Wochen Projektarbeit vorbei.. Es waren schöne und lustige 2 Wochen. Nun habe ich zwei Tage frei, aber diese Woche passiert auch nicht mehr viel.
    Dann habe ich nur noch nächste Woche Schule und dann wärs das schon wieder mit dem 2. Lehrjahr. :D Ich freue mich so sehr auf die Ferien ( meine letzten Sommerferien) und dann auf das 3. Lehrjahr :anbet
    Das Jahr wird dann nochmal richtig stressig, schule und Facharbeit schreiben, das wird lustig :schwitz
    Aber ich freue mich schönes sehr, wenn ich endlich wieder in den Kindergarten gehen darf....Arbeiten mit den Mäusen . :love

    Wenn Sohn (13) Internetverbot hat, hat er auf einmal sehr viel Zeit für seine Hausaufgaben und für sein Zimmer zum aufräumen...
    Muss man das verstehen.. :hä


    Diese Handysucht ist schlimm.

    Ich würde auch einen Aushang machen.


    Kann es aber verstehen, dass sie ihr Kind nicht mit zur Arbeit nehmen möchte. Ich würde mein Kind von 5 Jahren auch nicht im Auto sitzen lassen, während ich bei den Patienten bin. :kopf


    Ich drück dir die Daumen das du noch eine Lösung findest.


    Aber an den Tagen "krank" machen..Ist ganz schlecht. :nanana

    :anbet:anbet:anbet
    Ich bin nicht alleine...


    Genauso ein Theater hatte ich letzten mit meinen großen ( bald 17)
    Immer muss er im Haushalt helfen. Nie darf er sich ausruhen, schließlich hat er Prüfungen.
    An dem Tag hatte Er frei... OMG und er musste im Haushalt helfen.


    :ohnmacht:

    Achsoooooooo... Ja das Praktikum ist immer ganz Toll.
    Ich bin oft die Kinder und Jugendlichen von meiner letzten Praktikumsstelle besuchen. Es ist soooo schön, wie sich die Kids imm immer freuen wenn man sie besuchen kommt. :love:heul
    Ich war letztes nach der Schule noch dort arbeiten und es war so schön und ich hatte viel Spaß mit den Kids. :D
    Das ist besser als Schule :whistling:
    3 Std basteln und quatschen mit den Kids und auch mit den Eltern war toll 8o

    Bei mir ist die Schule auch total stressig.. :rolleyes: Ich habe auch viel zu tun. Ich muss viel schreiben, lernen, ausarbeiten, Präsentationen vorbereiten...
    Schlaf was ist das, Wochenende was ist das, Freizeit was ist das... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. :daumen
    Ich habe auch schon mein Facharbeitsthema.. :thumbsup: ab den Ferien gehts los mit Fachbüchern lesen und Aufgaben dazu zu schreiben..
    Wir haben bald ein großes Projekt, welches wir selber in Gruppenarbeit aufbauen und präsentieren müssen.
    Aber sonst ist alles okay.. habe ja nur noch ein Jahr ... Tschakka das schaffen wir :thumbsup:

    Ich denke mal schon , dass du einen neuen Antrag stellen musst. Denn es ist ja eine neue Ausbildung.,


    Warum willst du denn den Sozialassistenten abbrechen? Wie lange hast du denn noch dort bis zum Abschluss?
    Und kannst du die Erzieherausbildung denn anfangen ohne den Soz.Abschluss zu haben? :hae:

    :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    ALLES MEINE SCHULD habs Kind gefragt warum er so übers Land stürmt. Meinte er, weil ich ihn immer so nerve.


    Habe mein Kind auch gefragt, was das soll. :D


    Hier stürmt es auch und die Züge fallen schon auf meiner strecke aus.