Beiträge von chrissymaus

    Hallo...
    Also ich bin auch AE mit 2 Jungs und bin wieder glücklich vergeben und mein Freund hat auch ein Kind.


    Wenn es also der richtige Partner ist dann nimmt er einen auch mit Kind/ern.


    Meine Jungs akzeptieren meinen Freund.


    Und sein Kind akzeptiert mich auch.


    Und wir haben uns auch über´s Internet gefunden und lieben gelernt.

    Da gebe ich Muckelmama Recht... wenn ihr das GSR habt dann darf der Papa den kleinen auch abholen. Aber du kannst natürlich auch so eine Absprache mit der Leiterin machen das sie dich anrufen sollen wenn er eure Tochter abholen möchte.

    Ich nehme mir auch mal eine große tasse kaffee ... der ist noch schön heiß und lecker ... und noch ein großes stück zitronenkuchen den esse ich soooooo gerne


    Muss mich erstmal wieder aufwärmen, waren schon draußen unterwegs mit dem Rad ( und das bei dem kalten wetter bbbbrrrrrrr) Kids wollten auf ein großes feld fahren wo neuerdings Wildpferde stehen. mein großer sohn hatte extra noch von seinem taschengeld Möhren gekauft, aber die Wildpferde wollten keine.
    Dann sind wir noch zum Aussichtspunkt von unserem tagebau gefahren und standen dort auch noch ne weile ( meine jungs finden das ja sooo interessant)

    Das ist ja wirklich schlimm was da in dem Kita abgeht. :wow:wow:wow


    Als ich im kita arbeitete waren auch 2 jungs und lagen zusammen in der kuschelecke und spielten an sich herum. ich sprach mit den 2 das sie das zu lassen haben. haben dann auch aufgehört.


    wenn aber so etwas schlimmes passiert sollte auf alle fälle ein elterngespräch stattfinden.


    ich finde auch das einige eltern einfach zu offen sind oder aber auch denken das die kleinen kinder nichts mit bekommen. :kopf



    von meinem sohn ( 2.klasse) der freund erzählte mir und meinem sohn als ich sie früh mal in die schule brachte, das er des öffteren immer auf der couch schläft und dann abends die werbung schaut ( die wo die nackten immer sind und einem zum anrufen auffordern) ich hatte ihm dann erklärt das solche werbung nix für ihn sei.

    Hallo... mein kleener ist auch ein Mischlingskind auch er kam einmal nach hause und erzählte uns das ein Kind aus seiner klasse ( 8 jahre) zu ihm gesagt hat Was er hier will , er hat hier nichts zu suchen , er gehöre hier nicht hin! ich war natürlich auch erst einaml geschockt dadrüber über so eine aussage und das von einem 8 jährigem , ich denke aber auch das es von zu hause kommt Eltern oder auch größere Geschwister.
    Ich hatte dann paar tage später auch ein Elterngespräch in der Schule und sprach dies an und die Lehrerin sagte auch gleich es war gut das ich es ihr erzählt habe sie wird mal mit der klasse dadrüber reden.


    Also so etwas darf einfach nicht sein, denn auch wenn die Eltern zu hause dadrüber reden, die kinder bekommen es doch immer mit.
    Ihnen sollte erklärt werden das sie so etwas nicht zu sagen haben.

    Ich finde den EX-Auskotzt- Tread auch mal was tolles ...


    Über meinen Ex könnte ich mich auch nur aufregen....
    Er hat auch nie zeit für Sohnemann ... und WEN aber auch nur wen er mal zeit hat dann nur Donnerstags nach der Arbeit mal für ne Stunde und wo fährt er hin mit ihm zu Mc doof ... es war mal ne weile da hatte er ihn fast jede woche mal gesehen und abgeholt ist aber immer nur zu Mc doof gefahren und das finde ich auch nicht gut ( soviel Fast Food muss nicht sein)


    dann einander mal er war mal nachmittags da zu besuch um ihn zu sehen ... heuelt ihm was vor von wegen er vermisst ihn ja so ( sind getrennt seit Frühjahr 2009) aber mehr zeit für ihn hat er trotzdem nicht ... dann kurz vorm gehen drückt er ihm 10 euro in die Hand ( für Eis , aber 5 euro für ihn und 5 euro für seinen großen bruder) und sagt aber noch das er kein geld hat ... macht die geldbörse auf und Sohnemann linzt mal mit rein und sieht das er über 500 euro hat ( und unterhalt zahtl er auch nicht, hat ja kein Geld sagt er immer und wenn ich zu ihm sage das sohni auch mal neue sachen braucht, sagt er ich hätte doch das kindergeld) naja aber sohni bekommt trotzdem immer neue sachen natürlich von mir ... vater hat ja für ihn kein geld übrig ...


    oder Sohni will seinen Vater mal anrufen, aber da ist dann auch mal Tagelang das handy aus .... oder verreist ohne seinem Sohn wenigstens mal bescheid zu sagen ...


    es gibt leider sovieles über das ich mich aufregen könnte bei ihm ... :angry :angry :angry

    Bei uns ist es genauso.. KV kümmert sich nicht und lügt immer nur rum ... und ich muss dem armen kind immer alles erklären warum kv nicht kommt usw.


    sehe ich auch nicht ein.


    und von meinem großen der kv ist genauso.... erst keinen kontakt, dann nach 8 jahren stand er auf einmal vor der tür , er will seinen sohn sehen hielt auch nicht lange dann wieder kein kontakt und das bis heute ... nun ist mein großer fast 12 und er sagt das er Kein Interesse an seinem vater hat. und das muss ich doch auch akzeptieren und ich weiß wie es ist ohne vater aufzuwachsen.


    und unterhalt zahlt auch keiner von den kv´s.

    Ich finde es auch eine riesen Sauerei von dir, was ist wenn dein Kind groß ist und seinen Vater kennen lernen möchte??? :kopf



    Ich kenne meinen vater auch nicht, und finde es manchmal auch schade das ich nicht weiß Wer er ist und Wie er aussieht ... !!!!



    Und das Jobcenter wird Druck machen bei dir wegen dem Unterhalt!!!!