Beiträge von chrissymaus

    Oh jaaaaa das 2. Blockpraktikum mit Jugendlichen war auch sehr schön. Ich war in einem Freizeitzentrum tätig.
    Die Angebote und auch die Hospitation lief damals super. Mögen einen die lieben Teenager dann ist auch die Hospitation ein Klacks. :D


    Man sollte immer ein guter Zuhörer sein, nicht so sehr den Erzieher spielen, Interesse an ihren Hobbys und Interessen zeigen und schon mögen sie eigentlich einen. So war es bei mir.


    Sie freuen sich heute noch, wenn sie mich treffen.


    So schlimm sind sie gar nicht. :D

    Lara-Marie..
    Da gebe ich dir Recht. Wie schnell die 3 Jahre vergangen sind. Wie sehr haben wir uns auf den Sommer 2016 gefreut und schon ist er da.. :wow
    Auf einmal sieht man seine Klassenkameraden nicht mehr aber auch die Lehrer vermisst man etwas. :hä:kicher
    Ich freue mich dennoch das ich endlich fertig bin und die Ausbildung abgeschlossen habe mit 2. :love


    Und jetzt ist der Alltag da und es warten jeden Tag kleine und große tolle und liebenswerte Kinder auf einen. :love:love


    Ja ich bin fertig und angekommen und einfach nur überglücklich. :love

    Ja der letzte Tag in der Schule war komisch. Ich vermisse die Schule überhaupt nicht :D nur manche Schulkameraden.
    Ich muss nur noch eine große Planung schreiben und das wars dann.


    Auf Arbeit habe ich sehr viel Spaß mit meinen Vorschülern. :D Wir spielen oft Schule oder ich greife ihre anderen Interessen auf.
    Im Vordergrund steht halt die Schule, da sind sie sehr wissbegierig und alles was mathematisch ist und genau das ist ja Meins. :D

    Ich absolviere die Ausbildung Vollzeit und wir haben die Winterprüfung geschrieben.
    Also Anfang Februar war Verteidigung der Facharbeit und vorige Woche waren die schriftlichen Prüfungen dran.
    Ich gehe nun im März ins Prüfungspraktikum, in diesem Praktikum kommt dann noch die praktische Prüfung + Fachgespräch und dann bin ich fertig.

    Huhu wie läuft es bei euch?


    Zu mir. Facharbeit wurde erfolgreich verteidigt und meine schriftlichen Prüfungen habe ich auch geschrieben und nun muss ich nur noch auf die Ergebnisse warten.
    Ich habe nun noch paar Tage Urlaub und dann geht es für mich ins Prüfungspraktikum. :D Ich freue mich schon so sehr. :tanz

    Huhu.. Ich schau auch mal wieder vorbei. Die Schule ist bei mir auch sehr stressig und auch nervig, Arbeiten schreiben, Präsentationen vorbereiten, Gruppenarbeiten usw.
    Ich freu mich so sehr auf die Weihnachtsferien, diese sind auch meine letzten. Ich habe auch schon von Freundinnen Infos bekommen, wo ich mich bewerben soll bei welcher Einrichtung oder Träger.
    Meine Facharbeit ist auch endlich fertig. :anbet:anbet Das war Arbeit. :wow:schwitz Am Freitag ist Abgabe.
    So ich freue mich nun auf meine Ferien und ganz viel Schlaf. :D

    Mein jüngster will auch nicht ausziehen, nieeeeee nieeeeee niemals nicht... Oder er zieht zu seinem Bruder.. Das sagte er mal zu uns. :D
    Naja ich wart mal ab..


    Wenn Er doch mal auszieht, dann kann sich die Freundin freuen.. Denn er kocht gerne :D

    Mein jüngster bald 14 frisst mir noch die Haare vom Kopf.
    Frühstück will er nicht aber Mittagessen und das nicht zu wenig.. 8-) dann ist er erstmal satt aber nicht lange... :nanana und zum Abendessen möchte der Herr am liebsten wieder warm haben, denn Brot und Brötchen sind bäh :ohnmacht: Und wenn er mal Brötchen abends mit isst dann am liebsten nur mit Nutella..

    Wir waren letztes einkaufen und die Kinder wollten das Ben and Jerry Eis haben und das gibt es in verschiedenen Geschmackssorten.
    Ich nahm 2 verschiedene Sorten heraus, 1x Schoko und 1x Karamell.
    Mein jüngster nahm das mit dem Karamell und stellte es zurück und nahm für seinen Bruder auch Schoko heraus.
    Ich fragte ihn, warum er es umgetauscht hat. Sagt mein Sohn: " ich glaube nicht das D. Das mit dem Kamasutra essen will."
    Ich guckte erst so :hä dann so :wow und dann :lgh und sagte dann nur noch das Kamasutra etwas anderes ist. Sind dann schnell zur lasse :rotwerd


    und ich dachte das wäre bei meinen Söhnen nur so :hae:


    Meine Jüngste ist jetzt auch in die Pubertät eingetreten. Sie hat sich von heute auf morgen zur Ausgeburt der Totalitären Zickigkeit entwickelt.....
    Das überstehe ich nur mit Beruhigungsmittel .....
    Hilfe, ich will weg..... :nixwieweg


    Ich bin auch immer froh das ich nicht alleine mit... Blöde Pubertät..


    Ich telefoniere immer mit ner Freundin (Töchter 17&18) und wir tauschen uns immer aus und es läuft bei ihr auch so ab wie bei uns... :anbet
    Meine Jungs sind fast 14 & 17...

    Wir haben ja noch Ferien und meine Jungs sind echt faul.. :crazy die gammeln nur rum, haben zu nix lust.. Schlafen lange und wenn sie wach sind passiert auch nicht viel.. :ohnmacht:


    Ich fragte letztens, ob wir mal zu unserem See fahren wollen.. Da kam nur - was soll ich denn da? :wow
    Wir waren dann am See und mein jüngster stand ganz weiiiiiit weg vom Wasser.. Er könnte ja nass werden :hä:scared


    Wird Zeit dass die schule wieder anfängt für die beiden. :-D