Beiträge von lenchen

    Weisst du Mike was für Frauen ganz abschreckend wirkt ( vielleicht auch für Männer..) wenn jemand sucht um nicht alleine zu sein.
    Aussage... jetzt muss ich wieder anfangen zu suchen, möchte nicht alleine alt werden. Das war schlimm zu hören.
    Ich kenne dich nicht gut genug aber aus manchen Zeilen liest es sich so.
    Also nicht böse gemeint.
    LG

    Ich will das heute gar nicht schaffen, wozu? Dass ich mich kaputt mache und andere davon gut profitieren...pf ne, backe da kleine Brötchen.
    Meine Familie ist mir heilig. Arbeite um zu leben, nicht andersrum.

    Schwer zu erklären, fühl mich so zwiespalten... auf einer Seite das Kind total süss und ich weiss gar nicht ob sie da nicht zu normal ist ( weil es so ist), anderseites ist es ein krasser Unterschied in der Entwicklung zu anderen...
    Ich kann eigentlich gar nicht mehr objektiv urteilen, auf der einen Seite der Wunsch es nicht zu wollen aber Ratio sagt, doch das Kind braucht es.
    Bin etwas unsortiert.

    So ihr Lieben,


    MDK Besuch überstanden...zwei sehr nette Frauen.
    Haben sehr lange geredet...hab nach besten Wissen und Gewissen geantwortet...in ca 2 Wochen bekommen wir schriftlich Bescheid. Fühle mich komisch.

    Danke Ratte,


    genauso ist es, ich bin wütend auf mich, weil ich nicht immer der Ruhepol bin, die Gelassene...
    Ich könnte mir eine klatschen, wenn ich schimpfe, obwohl ich weiss, dass sie nichts dafür kann..
    Gsd ist es ein gutmütiger optimistischer Geist und vergisst und verzeiht mir, wenn ich mich entschuldige.
    Trotz allem lernt es noch gern neue Sachen, macht mit, lässt sich begeistern.
    Ich muss irgendwie Kraft schöpfen, Ruhe bewahren.
    Der zusätzliche Stress mit der Wohnung hat mich echt Kraft gekostet. Dazu Schmerzen...ach man.
    Das wird schon wieder.
    Ja, es wird ein Pflegegrad ermittelt.

    Tut mir leid...ich muss heute jammern...mein Kleinpubi treibt mich gerade in den Wahnsinn...
    Ich mag einfach nicht mehr...die Schule, immer was korrigieren, ständig lernen, 4,5 trotz lernen...
    Das Kind auch grade aufmüpfig...klar hat es keine Lust...ich auch nicht.
    Mir ist gerade im Moment alles zu viel.


    Würde alles am Liebsten hinschmeissen und weggehen...
    Am Freitag kommt MDK ..
    Hab einfach nur Lust mich zu verkriechen

    Grosspubi zum ersten Open air Festival verabschiedet...
    Man oh man, ist der ein Hübscher... der bekommt sogar die hervorstehenden Adern an Unterarmen vom Bouldern :love .


    Hab ihn beschworen kein Substanzen zu Probieren...davor hab ich Angst.
    Muss und möchte ihm aber vertrauen.