Beiträge von lyric

    Das sich der andere Elternteil nicht mal merken können, wann die kurzen ins Bett gehen!! Ist wohl echt zu viel verlangt :kopf


    Mein Ex ruft meine Tochter sogar während der Schulzeit vormittags an! Und dann hält er ihr noch vor,warum sie nicht ans Handy geht!! Habb schon mehrere male zu ihm gesagt, deine Tochter sitzt im Unterricht!! Ruf nachmittags an!! (Kommt ja auch viel zu selten vor)


    Das mit dem Geld: UNGLAUBLICH!!!! Da kann ich nur sagen: armes sch....!
    Bin der gelichen Meinung, wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, sch...daruf! Der hat doch echt einen sitzen! :kopf

    :thanks: fürs Frühstück!


    Nehme mir einen riesen Kaffee mit Milch und Süßstoff!


    Nachher vielleicht noch ein müsli :-)


    Euch allen einen schönen Freitag!!!


    Lyric

    Guten morgen...


    Meine Tochter (10 Jahre) geht auch in eine Ganztagsschule. Schulschluss an drei Tagen ist jeweils 15.40Uhr. Mit dem Bus ist sie dann gegen 16 Uhr zu hause. Ist wirklich schon ein langer Tag, jedoch muss sie zu Hause keine Hausaufgaben machen. Dafür haben die Kids in der Woche 4 Arbeitsübungsstunden. Da werden die HA erledigt. Nur wenn eine Arbeit ansteht, dann müssen wir zu Hause lernen. Aber das war ja schon immer so.


    Das mit den Vereinen am Nachmittag ist schwierig. Auch bei uns. Aber eigentlich schaffen wir es meistens ganz gut.

    :welcome :welcome :welcome aus Hannover! :wink


    Viele gute Ratschläge und Tipps wünsche ich dir, viel Spaß im Forum. :sonne

    Guten morgen!!


    Ich deck mal den Tisch.


    Die Brötchen liegen im Backofen und der Kaffee läuft auch schon durch.


    Es gibt noch frisches Obst, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und Honig.


    Hab auch noch Eier im kochendem Wasser.
    Milch, Zucker und Süßstoff stehen auch bereit. Hab ich noch was vergessen? Dann bitte mitbringen. :-)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Lg
    Lyric

    Zitat von »timanfaya«
    Es gibt die Möglichkeit, dass du dir die Mühe machst selbst ein Arbeitszeugnis für dich zu formulieren und zu Papier zu bringen. Dieses kannst du deinem Chef ja zeigen und vielleicht unterschreibt er ja doch. Versuchen würde ich es .

    habe ich bereits getan und meinem Chef vorgelgt. Aber, keine Unterschrift!!! :angry


    habe meine Tätigkeiten auch in meinem Lebenslauf kurz mitaufgenommen. Nur Oberbegriffe!

    zur Zeugniserstellung zunächst mit dem betreffenden Kollegen und dem Vorgesetzten bzw. unmittelbaren Mitarbeitern zusammensetze und einen wesentlichen Überblick über die zurückliegende Arbeitszeit erstelle.

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort :-)


    Das Zusammensetzen hat bei uns leider nicht sattgefunden!! hab ich vorgeschlagen, wurde aber leider nicht umgesetzt.
    Typisch für meinen Chef!
    Das Zeugnis was ich bekomme hab, ist nicht schlecht für mich ausgefallen, aber ich habe wesentlich mehrere Dinge getan! Und diese Änderung wollte ich haben, aber mein Chef wollte das halt nicht. :(
    Finde ich schade, da vieles, was ich gemacht habe, nicht erwähnt worden ist.
    Da kann man wohl nichts machen... Muss ich mich wohl mit abfinden.


    LG
    Lyric

    War es eine Ausbildung mir Abschlußprüfung?


    Ja, es war mit Abschlußprüfung bei der IHK. Theoritsch und praktisch.


    Habe mich ja erst gefreut, das ich kein Berichtsheft führen muss, weil ich Umschülerin war. Aber nun würde es mir zu gute kommen. Da würde ja alles drinstehen, was ich so im Laufe der 3 Jahre gemacht habe. Und, er hätte es ja auch immer unterschreiben müssen! Da wären dann meine Beweise!!