Beiträge von Ylvi

    Jennylee, und bei mir ist grad der Schlafsack eines der besten Dinge. Ohne die Teile wäre sie nachts sicherlich erfroren, so wie sie immer rumrobbt die ganze Nacht. ;)
    Tragetuch und später Trage waren genial brauchbar zum Misten und Weideabäppeln......
    Dummer Kauf war bei mir auch die Badewanne. Einmal benutzt, Rückenschmerzen. Danach kam Baby ins Waschbecken. :)
    Großer Laufstall (den sie sich dann mit den Katzen teilte) war prima. Türgitter hab ich gekauft und nie drangeschraubt, weil sie Respekt vor den Treppen hatte.

    Huhu, gibts denn Mütter oder Väter aus dem Raum Marburg hier. Ein Treffen auf einem Spielplatz oder an der Lahn wäre doch nett.........
    Meldet euch.
    Liebe Grüße

    Hi. Ich bin Autorin. Wenn mir jemand in dieser Richtung einen Job vermitteln kann, wäre ich unendlich dankbar. Ich muß mehr oder weniger zu Hause arbeiten und mein Beruf ermöglicht mir dieses eigentlich. Aber es ist natürlich schwer was zu finden......... Ich schreibe alles. Kolumnen, Inhaltsangaben, Romane, Kurzgeschichten, Storys, Kindergeschichten, Biographien, Comedy.......... alles. Und das gut. ;) Lektorat wäre auch denkbar.
    Ich würde sehr gerne wieder in dieser Richtung arbeiten.
    Liebe Grüße
    :)

    Hi :)
    HartzIV-Leute müssen keinen Unterhalt zahlen. Das Jugendamt übernimmt das dann. Und das nennt sich dann Unterhaltsvorschuß. Die gewähren dir quasi einen Vorschuß weil du nicht zahlen kannst. Die Mutter deines Kindes sollte das unbedingt tun, denn sie braucht das Geld. Sie kriegts also vom Jugendamt.
    Und wenn du dann irgendwann mal wieder ordentlich verdienen solltest, dann müßtest du das zurückzahlen. Aber so ordentlich verdienst du als Hauswart am Ende ja auch nicht. Ich hab bisher auch noch nie von jemandem gehört, der den Unterhaltsvorschuß wieder zurückzahlen mußte.
    Liebe Grüße

    Hi, ich bin Mama von zwei Kindern. Jan und Lia. Zwischen beiden liegen 9 Jahre, das hat seine guten und schlechten Seiten. ;) Jan ist 13 und pubertiert schon fleißig. Lia wird jetzt im September 4. Sie haben unterschiedliche Väter. Jan geht mehrere Wochenenden im Monat zu seinem, welcher mein Exmann ist und wir so lala befreundet sind. Lias Vater meinte sich leider in der Schwangerschaft verabschieden zu müssen. seufz............ Ich hoffe, hier ein paar liebe Leute zu finden für Austausch und Antworten. :)
    Liebe Grüße
    Sylvia