Beiträge von Pedy85

    Ich feudel auch.... Aber ich habe eben gerne meine Ruhe dabei.... Und habe auch wenn ich die kinder hatte gefeudeln nur denn eben nicht so ganz gründlich, das gründliche hab ich gemacht wenn sie weg waren... Meine kinder sind erst 2 und 4 und für die 2 Jährige ibt es hier noch keinen kika platz, sonst wäre ich auch mehr arbeiten gegangen. Meine mutter ist die einzige die mir hilft mit den Kindern. sie arbeitet aber auch und kann sie nicht öfters seehen und irgendwie ist es für sie auch streßig wenn sie die Kinder oft hat. Ich mag sie schon gar nicht mehr fragen...


    Es ist nun nicht das erest wochenende wo er sie nicht hat. das erste WE im Sep. hat er abgesagt, (ohne mal zu fragen ob man es verschieben kann) das we wo ich abgesat hatte, wollte ich die nur 1 Tag haben und nicht das ganze We, Sprich er hätte sie da Sonntag haben können oder aber auch mit nach Tolk kommen können, Wenn er da dier Kinder unbedingt haben wollte hätte ich Tolk sogar abgesagt. Ist ja nunmal sein Wochenende also dürfte er da auch entscheiden.


    Und nun ist es das 3. Wochenende in folge. Ich werde da auch weg gehen. ich hab lange genug auf ihn Rücksicht genommen. in ihn mit allen entgegen gekommen und statt ein Wochenende abzusagen hätte man auch tauschen können (Aber das will er irgendwie nicht, ich weiß nicht warum, wegen den tauschen das er es nie kann sind die gespräche bei der Diakonie geplatzt, bzw. er ist einfach gegangen).


    Ich weiß es auch nicht, wie das weiter gehen soll.... Ich hab mir ehrlich gesagt schon sowas gedacht das er seine Kinder in Stich läßt wenn er wieder Vater wird.... Aber das es wirklich so kommt habe ich nicht gehofft...


    LG Annika

    Das man zurückstecken muß ist klar, ist nur komisch sich erstmal daran zu gewöhnen. Sonst hab ich eben auch einige HAusarbeiten sowie ganz gründlich feudeln oder so (sachen die man gerne in ruhe macht) da gemacht wenn die kinder weg waren... ich habe auch Freunde die mal Geburtstag haben. Oder mit den man sich mal treffen möchte. Immer muß man die Kinder mit nehm. ich arbeite auch, da betreut meine Mutter sie schon. Eigentlich ist meine Arbeit die einzige Zeit wo ich keine Kinder habe.


    Bei den Beratungsgesprächen sagte er immer das er den rytmus braucht und nie etwas verschieben kann und nun hält er gar keine Wochenenden mehr ein. Seit dem er wieder Vater geworden ist ist alles vorbei... Es tut mir auch in der Seele weh, wenn ich sehe wei die Kinder bei mir drunter leiden. Auf meine NAchrichten bekomme ich von ihn nie ne Antwort und abnehmen tut er auch nicht... Mit ihn zu reden hat gar keinen Zweck. Vor einiger zeit wollte er noch das gemeinsame Sorgerecht haben, es eurde vor gericht vereinbart WENN er sich kümmert mit Gesprächen bei der diakonie und eben an Elternabend usw. teilnimmt (nicht immer, so wie sein Job es zuläßt) Er sollte eben nur das interesse zeigen, denn hätte er es FREIWILLIG von mir bekommen. Nichts hat er gemacht, Ich habe 10 Std. gearbeitet, war krank mit leicht fieber und bin dennoch alleine zum Elternabend gegangen, ich fragte ihn ob er da mich vertreten könnte und da meinte er nur das ihm es nichts angeht und er sowieso nur zahlen muß....


    ich versuchte ihn wirklich überall mit daeinzubeziehen, nur zur Zeit bekomme ich immer wieder KEINE ANtwort oder ein Nein....


    Wenn er die Kinder gar nicht mehr haben will soll er es sagen, nur was ist wenn seine andere Frau mit Kind mal geht und er denn wieder hier Kontakt zu seinen kindern möchte? ich weiß nicht was ich tun soll oder so. Habe mir darüber nie gedanken gemacht.


    LG Annika

    Hallo,


    Das letzte We im August hatte er die Kinder zum letzten mal von Freitag-Sonntag. dann das Wochenende wo er dran wäre hat er abgesagt und das nächste hab ich abgesagt (Aber vorher mit ihn drüber geschrieben, die Kinder sind da mit mir nach Tolk in den Freizeitpark gefahren, das wurde vom Sportverein angeboten und ich hab ihn auch gefragt ob er mit möchte und ob ich da die Kinder behalten darf, Naja ich durfte sie sogar das ganze Wochenende behalten, passte ihn wohl gut). Tauschen tut er keine Wochenenden.... Also es muß immer im Rythmus sein.... Denn hab ich nun eine NAchricht bekommen das er das Wochenende vom 30.9-2.10 die kinder nur am 1. und 2. 10 Tagsüber holen kann also ohne Übernachtung.


    ja... und ich möchte am 1.10 Abends weg und nun steh ich wieder da... Meine Eltern würden da die Kinder bestimmt nehmen. nur kann er sie denn nicht Tagsüber nehmen, die wären denn dafür das sie denn bei meinen Eltern schlafen sollten zu durcheinander. ich bin einfach nur Sauer das er die Kinder nicht mehr Regelmäßig von Freitag bis Sonntag wie immer nehmen kann... Ich muß alles anders planen und hatte seit August kein Kinderfrei mehr.... Man hat sich so daran gewöhnt, das man nun damit etwas zu kämpfen hat, wenn man die Kinder nicht mehr so los wird.... Es ist schade. Und die Kinder gerade die Große leidet darunter, näßt wieder ins Bett (haben wir schon etwas im Griff) und ist sehr bockig und aggresiv. und was mir auffällt sie Spielen immer Vater und Kind... Die kleine muß denn immer der Papa sein.


    WAs kann ich da nur machen? Ne Umgangsvereinigung haben wir nicht und man kann es ja auch nicht erzwingen denke ich oder? Ich überleg auch ob ich bei seiner mutter vielleicht mal anrufen soll, Eigentlich hängt sie an die Kinder. Und man weiß ja nicht ob er das da auch so erzählt, Also es wäre schade wenn sie die Kinder nicht sehen könnte nur weil ER doof ist.... Allerdings hab ich zu ihr auch nicht das beste Verhätnis... Mal schauen.... ich bin da gerade echt sauer drüber, wie man so seine kinder in Stich lassen kann...


    LG Annika

    Also...


    Eigentlich möchte sie keine Pampers um ahben sagt sie immer... Aber ich habe welche gekauft.... Also extra für Gröere Kinder und Pink usw.... ;-) Mal gucken was sie später dazu sagt. Gestern waren wir Nachtsüber sogar auf Klo, aber das Bett war trotzdem Nass....
    ich hab auch wegen den unterlagen geguckt, aber ich habe eben 2 Waschbare unterlagen so 60*90 cm in etwas die ich immer Quer lege wo sie in etwas schläft, klar liegt der popo auch mal wo anders das man denn doch mal mehr waschen muß...


    hat vielleicht noch einer ne Idee, was man ÜBER das Bettlarken packen könnte und auch fest bekommt, so das nichts aufs Larken kommt damit man nicht immer alles abziehen und waschen muß? Falls sie ebeb keine Pampers umhaben will?


    Also Merle ist auch ein Sensibles Kind. 100% trocken war sie nicht. Aber so 70-90% war sie trocken, mal besser mal eben nicht. Alles was sich geändert hat, ist das sie ein geschwisterchen bekommen hat, meine beiden Kinder nun mehr oder weniger leider auf den Abstellgleiß stehen (er holt sie nicht mehr regelmäßig, wenn er sie hat stellt er sie oft bei seiner Mutter ab usw.)
    Oder was sich noch geändert hat ist das ja die Ferien um sind, sie wieder im kiga ist und da viele neue Kinder kommen?


    Mal schauen, reden kann ich mit meinen Ex schon lange nicht mehr. Gibt nen thread dazu....


    Mal gucken wie das weiter geht mit Merle...


    LG

    Beim Kinderpsychologen waren wir schonmal vor einiger Zeit... jetzt haben wir bei einer anderen vielleicht einen Termin. da wo wir waren, das war da ganz komisch... ich wollte nur mit meinen Kind dahin, weil ich wissen wollte ob sie eben unter der Trennung leidet ob sie deswegen Probleme hat. Im Kidergarten wurde mir dazu geraten. Und die da wo ich waren, fragten MICH was sie tun sollen... ich meine ich bin nicht derPsychologe, ich habe davon keine Ahnung.... Naja, und die wollten denn auch nicht weiter behandeln, haben sich kaum mühe gegeben usw. Ne schöne Praxis nur leider der Falsche Arzt.


    Naja, also ich denke schon das sie so 2-3 mal in der Nacht ins Bett piescht... Und oft ist nicht nur Larken und diese unterlegmatte nass, manchmal bekommt trotzdem das Unterbett was ab, die Bettdecke und Kissen... Anziehen und Ausziehen tut sie sich auch alleine. Ich hab auch kein Pronlem damit wenn nen Kind "mal" ind Bett piescht. Aber nun sind es fast 2 Wochen am Stück und langsam zerrt es an den Nerven... Ich bin auch Berufstätig und das ist schwer denn mit 2 Kindern mit den Waschen usw. alles hinterher zu kommen.... Mal schauen, ich werde mal nach solchen Matten Gucken....


    LG Annika

    gedacht habe ich auch an die Windel. ich hatte nur angst, das ich sie denn in ihrer Entwicklung irgendwie störe.... ich habe keine lust mehr.... Und so könnte ich sie ja auch zb. für eine Trockene Windel belohnen oder so... Eigentlich ist die Windel ja wieder ein Schritt zurück.... Aber ich habe auch keine lust mehr. Ich bekomme bei den wetter ja auch nichts trocken. und wenn Kissen oder decke mal was abbekommen hat, das muß ja denn auch gewaschen werden....


    Ist irgendwie alles etwas Blöd und der kindsvater verhält sich auch noch so, das er die Kinder ben seit dem das neue da ist vernachläßigt.


    DANKE!

    Hallo,


    ich weiß nicht mehr weiter. Merle hat ein neues Geschwisterchen bekommen bei ihren Vater. Als sie vor 1 1/2 Wochen da vom umgangswe wieder kam macht sie wieder täglich ins Bett. Ich weiß nicht ob es an neuem Baby liegt oder da der vater die Kinder nun oft da bei der oma abgiebt usw. Ich weiß nicht recht was los ist.


    Vorher war sie nachtsüber fast trocken. Klar ging hin und wieder mal wieder was ins Bett. das ist denke ich normal. Aber nun wieder täglich? ich schminpfe nicht mit ihr. Sie hat ein Nachtlicht damit sie das Klo findet. Wir haben nun einen Kalender gemalt seit ca. 1 Woche wo wir Regenwolken oder eben Sonnen hinmalen (1 Sonne ist da erst).


    Ich komme bei den Wetter nicht mehr gegen die ganze Wäsche gegen an. Ich habe auch keine Lust mehr jeden tag das Bett zu beziehen. Sie ist 4 1/2 Jahre alt... Ist es Sinnvoll ihr wieder ne Windel um zumachen? Wie bekomme ich das Problem in den griff? Haben ihr einige das selbe erlebt? Wie habt ihr es in Griff bekommen?


    LG Annika

    Nein ist noch alles gespeichert.... Er hat sogr öfters deswegen geschrieben und meinte was ich denn will damit er weniger zahlen muß usw.... Also geht echt gar nicht. Er ging mir da schon mit den Sms auf die nerven weil da soviele deswegen kamen....

    Hallo,


    Ich wollte euch nur mal über den Standt der Dinge informieren...


    Gericht war ganz cool eigentlich. Die Richterin fand den Vorschlag von meiner Anwälten ganz gut, von wegen Gespräche bei der Diakonie, umd einige Probleme aus der Welt zu schaffen und eben wenn er sich mehr zeigt das ich ihn das Sorgerecht den freiwillig gebe.... Hätte ich auch gemacht...


    Die gespräche bei der Diakonie hat er immer nur von seinen Geld Gesprochen. Er bezahlt ja soviel für die Kinder, da hat er ja nen recht drauf (das war sein grund um das Sorgerecht einzuklagen).... Denn hatten wir Themen von wegen warum er nicht mal ein Wochenende tauschen kann, warum es bei ihn immer nach plan laufen muß. Und eben wenn ich ihn die Kinder mal nur später geben kann weil ich gearbeitet habe, das er denn gleich nen aufstandt macht und wenn er arbeitet muß ich es einfach so hin nehmen usw...


    Naja.... Dennn beim 3. Diakonie-Gespräch waren eigentlich die selben Themen, Wir hatten nur nen kleinen Konflikt, ging ums Wochenende Tauschen.... Ist er aufgestanden und gegangen... Er war vielleicht gerade 10 min da. Naja, ich hatte schon etwas angst das ich ihn wirklich das Sorgerecht geben muß.... Aber nun kam doch eben alles anders. Er hatte sich zuerst echt zum positiven geändert. HATTE... Erst kam das er das gespräch bei der diakonie einfach abgebrochen hatte.... Dann, wollte er ein Wochenende verschieben und da er bei der Diakonie immer so stur war war ich es nun auch.... Naja, er hat die Kinder da denn trotzdem das we genommen. Aber er hatte mir per sms ein Deal vorgeschlagen "Ich muß dir weniger Unterhalt zahlen und du behälst dafür das alleinige Sorgerecht!" Da sieht man mal wieder das es ihn gar nicht um die Kinder geht. Alles wieder nur eine Sache des Geldes.... Naja, er kümmert sich seit dem er wieder Vater ist (jetzt erst im August) wenig um die Kinder. die Kinder werden wenn er sie haben soll ohne mit mir zu reden einfach bei seinen Eltern abgegeben. Seine mutti holt sie auch mal ab von hier und bringt sie wieder (Find ich nicht schlimm, ich weiß das sie es da gut haben, nur eben schade das er die Zeit mit den Kindern nicvht nutzt).... Und nun nächstes Wochenende holt er die Kinder nicht mal...


    Also ich werde den Sorgerecht nicht freiwillig zustimmen. Ich weiß auch nicht ob er nun wieder zu seinen Anwalt rennt oder sonst was. Mir egal...


    LG Annika

    Mittlerweile bin ich auch so schlau... Ich hab mir von ihn und seiner Mutter ständig ins Leben reinreden lassen. Ich sollte von beiden so sein wie SEINE MUTTER! Alles so machen wie sie es tut usw. Und ich versteh heute gar nicht warum ich mir in MEIN Leben hab reinreden lassen. Eigentlich bin ich nen Mensch der sich nichts sagen läßt....
    Aber ich denke wenn die Liebe im Spiel ist schaltet der Verstand auch manchmal aus...


    Egal. Es ist gut so wie es ist....


    Aber noch ne Frage, wenn sich beim gemeinsamen Sorgrecht kaum was ändert, Außer eben das er bei einigen Sachen mit unterschreiben muß, wieso will er denn das Gemeinsame Sorgerecht mit haben? Ich leg ihn ja was die Kinder angeht nie Steine in den weg? Wozu denn das alles? Nur um ein BISSCHEN mehr Macht zu haben oder WARUM?


    LG

    Ja, ich weiß. Aber mittlerweile kann ich irgendwie auch dadurch die Frauen verstehen die sowas Jahrelang mitmachen. Man will es einfach nicht wahr haben....
    Es ist alles auf nen Sonntag passiert. Ich wollte zuerst auch sagen ich bin gegen ne tür gelaufen oder so (Blaue Blutige Lippe und das alles vor den kindern). Er ist natürlich nachdem er das getan hat gleich wieder WEG. und ich saß da heulend mit 2 Kindern und wußte gar nichts mehr.... Ich hab der Großen denn Naschen gegeben und vorm TV gesetzt und die kleine hat eh noch viel geschlafen. Mir war wichtig das die Große auf andere Gedanken kommt und ich brauchte meine Ruhe. Ich mochte auch niemanden Fragen mir die Kinder abzunehmen... weil ich nicht wollte das einer sieht wie ich aussehe usw. Ich war den Sonntag auch fast fest entschlossen das ich sage ich sei gegen ne Tür oder so gelaufen... Ich wollte das alles nicht wahr haben.
    Naja, denn die Nacht von Sonntag auf Montag hab ich in Ruhe denken können und hab denn nur gedacht was muß denn noch alles passieren damit du endlich hier abhaust... Und denn bin ich morgens aufgewacht. Hab meine sachen gepackt... Wir haben uns noch nen bisschen angeschrien, auch seine mutter hab ich angeschrien. "er hätte es natürlich zu recht getan!" Sie wohnt gleich neben an... Naja und denn bin ich zu meinen eltern...


    Und SEINE MUTTER hat schon bei meinen Eltern angerufen und erzählt was los war (Sie hat sich überall eingemischt). Und SEINE MUTTER hat mir auch Diernstag gleich das Jugendamt geschickt, ich sei nicht gut zu den Kindern usw. Natürlich hab ich mir Dienstag noch nen Attest geholt. Und der größte Fehler war das ich ihn nicht angezeigt habe! Aber ich habe gedacht er ist immernoch der Vater und denn anzeigen? Wäre jetzt wegen geteiltes Sorgerecht gut gewesen.... Aber wie ich das gelesen habe ändert sich echt gar nichts außer 2 Unterschriften bei allein Sachen so.... Ich hatte schon bedenken das er sich auch richtig aufspielt denn!


    Deswegen ist es für mich auch schwer ihn überall (Kindergarten, Ärzte ) usw. überall mitdabei zu haben, nur weil er nun aufeinmal interesse Zeigt? Denn hätt ich gern lieber das Arschlochverhalten von ihn. Damit kann ich besser um!


    LG

    Was sind denn das für Männer, die sich gar nicht um ihre Kinder kümmern wollen? Ich kann sowas absolut nicht verstehen. Ich meine, wenn das Kind über einen Onenightstand "passiert" ist-hm ja, kann ich dann irgendwo noch nachvollziehen, wenn der Mann dann perplex ist und gar nicht mehr weiß wie ihm geschieht....
    Aber "ihr" wart doch mit den Männern zusammen oder nicht? Ich meine, wie waren die denn in der Beziehung, dass die sich von ihrem eigenem Fleisch und Blut so abkapseln. Das würde mich ja mal interessieren....


    das ist sehr gut geschrieben. Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen WARUM ich mit den zusammen war und dennoch 2 Kinder mit ihn habe und ich es 5 Jahre da ausgehalten habe.... Ich glaub ich hab da Gehirnwäsche bekommen oder so... Das ist das was mich auch am meisten stört...


    Aber mein ex war in der beziehung auch nen Arsch... Kinderkram hat ihn kaum interessiert er war den ganzen tag weg und kam abends hat vielleicht 1 Std. mit der großen gespielt (die kleine war Baby) und das wars. Er hat nur was zu meckern gehabt wenn ich irgendwas nicht geschafft habe. Die schwangerschaft von der lütten damals lief gar nicht gut. Ich wurde tzrotzdem immer alleine gelassen. hatte selbst bei den einen Arzttermin, der nicht so schön war KEINE unterstützung. Ich durfte danach nicht schwer tragen und nichts. Aber ich hatte ja ne Große Tochter die da noch nicht laufen konnte.... Aber ex war WEG!!!!
    Er durfte immer weg gehen und ich wie sich das "gehört" mit Kinder zu Hause hinterm Herd geparkt. Die ganze Beziehung ging sollange gut bis ich was gesagt habe... Denn war ICH mal weg, bei meiner couine für 1 Nacht, und er mit 2 Kindern allein. Und denn sind VOR den Kindern die Fetzen geflogen.... Konnte er nicht ab... Ging nicht...
    Ich versteh es bis heute nicht wie ein Mann den man mal geliebt hat so sein kann! (er war mir gegenüber gewaltätig an den Tag). 1 Tag Später wohnte ich schon bei Mama....


    LG

    Aber von euch haben jetzt ja auch viele geschrieben das ihr nur das NÖTIGSTE oder fast gar nicht mit einander redet wie bei mir....


    Und bestimmt haben einige von euch das gemeinsame Sorgerecht. Wie geht es denn so wenn man wenig miteinder redet und entscheidungen treffen muß? Wie läuft sowas denn bei euch?


    Muß ja mal wissen was evtl. auf mich zukommt. Naja ich denke früher oder später wird er das Sorgerecht eben mit mir teilen. Es wird so kommen! denke ich...


    LG

    Danke....


    ja passen würde das alles schon.


    ich würde solche probezeit auch nicht wegen nen kleinen Streit "verlängern" oder so. Ich bin da so an sich echt skeptisch was das mit den Sorgerecht angeht und welchen Sinn das alles haben soll. Zumal ich ihn nirgenswo richtig Steine in den Weg legen würde. Und er so von ihn aus wegen kleinigkeiten oft hat den umgang saußen lassen. vielles davon waren "ausreden" aws er auch beim Jugendamt bestätigte. weihnachten feiern beim Papa mußte auf Grund einer Ausrede ausfallen und er kam auch nicht her zu Merles Geburtstag. Es gibt viele Sachen wo ich mir nen Kopf mache weshalb er das möchte. Ich verstehe es nicht...


    was mir jedoch echt zu denken gibt ist das wir eben nicht reden können. ich habe es oft versucht, aber da ich auch genauso oft keine antwort erhalten habe und keine lust hatte ihn hinterher zu laufen reden wir echt nur das nötigste und das noch nicht mal...


    LG

    Es gibt wohl kein richtiges Sorgerecht auf Probe. Es war so eine Idee von meiner Anwältin.... Mal schauen wie es vorm Gericht ausgeht.


    Ich habe keine Angst das er mir die Kinder wegnehmen wird. ich denke ER hat den Hintergedanken. Aber ich weiß das ich ne gute Mama bin, das die kinder hier ihre Freunde usw. haben. Ich weiß das es für ihn nicht leicht wäre...


    Seine freundin kenne ich gar nicht richtig. Sie redet nie, sie ist einfach nur mit :lach Die Kinder mochten sie zuerst nicht (war nen schneller Partnerwechsel bei meinen Ex), Aber nun. Mh, sie reden auch nichts schlechtes über sie...
    Meine Cousine kennt sie etwas. Sie meinte es ist eine die überall mitmischen muß. Überall ihren senf zugeben muß usw.
    Aber mir auch egal. Mir wird sie eh nichts können und ich muß nicht mit ihr zusammen sein.... Ist seine sache. Aber ich finds schon lustig das man nach nen paar Wochen zusammen sein schon nen Baby macht... :lach


    LG Annika

    Lena


    ich hatte Post vom anwalt er wollte eben das Geminsame Sorgerecht. ich bin denn zu meiner Anwältin und ich finde solange man nicht richtig reden und er immer wieder komische Sachen macht beim umgang geht es soch nicht. Ich kann ihn auch nicht richtig vertrauen. das hat auch das Jugendamt bestätigt mit den vertrauen.


    Ich habe mit meiner Anwältin vorgeschlagen das ganze erstmal 3 Monate zu "testen" Also ne Probezeit ob er denn auch mal so seine Pflichten wahrnehmen kann und eben zusätzlich um die Kommunikation wieder herzustellen ne Familienberatung zu besuchen. das JA befürwortet das auch. Naja, er hat es abgelehnt und denn kam die Post vom Gericht!


    Und würde es wirklich klappen zwischen ihn und mir hab ich kein Problem mit den Gemeinsamen sorgerecht nur wie soll man entscheidungen zusammen fällen wenn man nicht reden kann?


    LG

    Ja, kann ich verstehen. Warum ist ihm denn jetzt das gemeinsame Sorgerecht so wichtig? Scheint doch bisher alles ganz gut gelaufen sein. Du hast ihn die Kinder regelmäßig sehen lassen, ihm auch freigestellt, die Kinder öfter zu sehen. Du berichtest ihn über Arztbesuche usw. Warum ist jetzt das gemeinsame Sorgerecht so wichtig? Was sagt denn dein Anwalt? Willst du überhaupt das gemeinsame Sorgerecht?


    Also, ich habe nichts gemeinsames Sorgerecht. Mein Ex und ich haben es auch. Ich verstehe nur nicht, warum auf einmal so ein Wunsch da ist, wenn er bisher nicht da war.

    Das verstehe ich auch alles nicht! Er kann mich auch alles fragen was das gemeinsame Sorgerecht angeht Kindergarten, Ärzte usw. Er wollte nie mit in den Kindergarten. beim kindergarten suchen hab ich versucht ihn mit einzubinden. Aber ich bekam nie ne Antwort. wenn die Kinder krank sind schreib ich ihn oft ne Sms, aber es kommt nie ne Antwort auch nen Tag später oder so fragt er nicht wie es den geht usw.


    Ich weiß selber nicht was er will, beim Jugendamt meinte er er wollte das gemeinsame Sorgercht weil er Krebskrank ist. um zu wissen wenn die Kinder es auch bekommen.... Um denn für die Kinder da sein zu wollen. nur ich würd ihn sowas garantiert erzählen wenn ein Kind Schwer krank sein würde und ich würde ihn auch bestimmt nicht verbieten dafür da zu sein... Ich versteh da den Grund nicht von ihn....
    Manchmal denke ich das das gemeinsame Sorgrecht nur der Anfang ist, das er möchte das die Kinder bald bei ihn leben und sich denn seine Freundin um die Kinder kümmern kann. Da seine freundin ja auch nen baby bekommt und denn kommt es ja auf nen paar Kinder auch nicht mehr drauf an, weil so müßte ICH denn ja Unterhalt bezahlen.... Manchmal glaube ich das es ihm ums geld geht....


    Ich bin mir da aber eben nicht sicher und ich bin ja ne Gute Mama und würde ihm die Kinder auch nie so ohne weiteres für immer überlassen. Es sei denn die wollen das in nem Bestimmten Alter selber, denn müßte ich nochmal überlegen....


    LG

    Das finde ich gut von dir.


    Fotos die die ich nicht haben möchte oder auch so einige die Hübsch sind gebe ich ihn auch immer mal wieder mit.... Er hat sich die ersten 3 Monate damals nach der trennung nicht gekümmert ICH habe ihn immer wieder geschrieben usw. Und irgendwann kam er denn auch mal. Nur wenn man nie ne Antwort bekommt usw. ist es blöd.
    Für ihn ist immer die Tür offen, das weiß er eigentlich auch. Er hatte auch hasen wo er öfters mal kam. Aber die sind um und es ist immer schwer für die Kinder zu verstehen das er auf einmal nicht mehr so zwischendurch kommt.
    Ist immer so ein Hin und Her.


    Ich würde meinen kinder auch nie den kontakt zum Vater verbieten oder so. Merle ruft ihn auch manchmal an, oder hat sie öfters gemacht, denn wurde sie ne Zeit lang immer abgewimmelt und seit dem ruft sie auch nicht mehr da an...


    Die ganze Stimmung auch zwischen ihn und mir ist voll angespannt. Ist irgendwie so alles doof....


    LG