Beiträge von Team05

    Hallo,
    hab mir vor 2 Jahren einen Gebrauchten von einem Großen Autohaus gekauft.
    Dabei 12 Mon. Garantie, die war auch nötig, da der Wagen nach einer Woche den Kühler aufgegeben hat.
    Dann nach einem 1/2 Jahr wieder Probleme mit den Kühler, Auto ständig in der Werkstatt und nach Ablauf der Garantie der Hammer, obwohl der Wagen ständig bei denen war, haben die erst da gemerkt daß irgendwas am Motor ist!
    Rechnung von fast 2000€!!!
    Hab damals gedacht, daß sowas bei´nem solchen Händler nicht passieren würd.


    Heute würde ich auf jedenfall vor dem Kauf ein Gutachten bei der Dekra erstellen lassen.


    Viel Glück bei der Suche
    Lg Team05


    edith sagt Rechtschreibfehler

    Passieren kann immer und überall etwas, da habt ihr recht... Vielleicht wärs tatsächlich zu übervorsichtig von mir.


    Wenn Dein Bauchgefühl sagt "Helm auf" dann machs.
    Meiner war auch so´n Draufgänger und ist meistens mit Helm Bobbycar gefahren.
    Ein Laufrad hat meiner nicht bekommen, eben weil er zu schnell unterwegs war und hat nach Bobbycar und Roller direkt mit Fahrrad angefangen.
    Da kommen oft Sätze von wegen "wie kannst Du nur".
    Na ganz einfach jedes Kind ist anders, also mache ich für mein Kind auch vieles anders!


    Seine Helme habe ich auch beim Discounter gekauft, die sind Stiftung WTest geprüft und haben TÜV Siegel (Darauf würde ich immer achten).
    :-)

    Ich nehm das WWW Buch und die Sesamstrassen Bücher.


    Passt das in eine Büchersendung?


    Kannste haben und als Büchersendung paßt es grad so!


    Hallo!


    Ich hätte gerne die Latzhose und das Buch Schminken und Verkleiden.


    Geht das noch als Warenversand?
    lg,
    cola



    Geht leider nicht mehr durch als Warensendung


    Ihr habt PN

    Hallo,
    Sohnemann gehts ähnlich, dann nach "8Wochen" besserung und schon wieder ne Magen Darm Infekt und alles wieder von vorn.
    Der KiArzt sagt das es schon bis zu 12 Wo dauern kann.
    Unser Rat keine Milchprodukte bis die Beschwerden weg sind (regen den Darm nur zusätzlich an).
    Gerne wird hier auch Hühnerfleisch, aber ohne Haut, Fischstäbchen (im Backofen wg Fett), Möhren durcheinander und Nudelsuppe gegessen.
    Schlimm war für ihn das Essen im OGS, da oft sehr fettig.


    Alles Gute

    Bei unserem Delphi Test waren es immer 4 Kinder die nacheinander dran waren (sprechen sollten), eine bekannte Erzieherin war dabei und durchgeführt wurde von einer Lehrerin.
    Mein Sohn ist schnell zu begeistern und wollte gleich loslegen.
    Da er aber noch nicht dran war wurde das ein negativ Punkt.
    Als er an der Reihe war, wollte er nicht mehr und hat somit nicht bestanden.
    Fazit: wir wurden zu einem Folgetest geladen.
    Erst nach diesem zweiten Test wird über Förderung entschieden!
    Im Grunde alles halb so wild!

    Kenne das auch von meinem Sohn.
    Mittlerweile ist es Zeitweisen so das er durch die Nase Atmet!
    Er mußte zur Logopadie, weil die Mundmuskulatur und die Zungenstellung trainiert werden mußten.
    Wenn Dein Sohn nicht häufug krank ist und die Mandeln nicht vergrößert, würde ich mir eine zweite Meinung zu dem Eingriff hollen.
    Mein Sohn hatte als er kleiner war auch immer die Zunge vorn, macht Deiner das auch?

    Hallo,
    ich habe Hypnotherapie ausprobiert.
    Dabei wurde ich nicht wirklich Hypnotisiert, sondern in einen sehr entspannenden Zustand versetzt.
    Der Therapeut liest ähnlich wie bei der Traumreise(z.B. beim Autogenen Training) etwas vor und ich sollte mich in diese Situationen anpassen.
    Habe diese Sitzung dann per CD mehrmals Zuhause ausprobiert.
    Für mich war das nichts, mir ist sehr Schwindelig dabei geworden.
    Für jemanden der sich darauf einlassen kann ist das bestimmt sehr gut, um Abstand von gewissen Dingen zu bekommen und "gelassener" zu werden.
    Wichtig ist dabei finde ich, daß man dem/der Therapeut/in voll vertraut und sich wohl fühlt.
    Hätte ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt, hätte ich mich darauf nicht eingelassen.
    Grüße Team05

    Den Prick -Test kenne ich auch erst mit 6.
    Den Bluttest haben wir mit 4 machen lassen (wg. Heuschnupfen).
    Was Lebensmittelallergien betrifft kann weder Prick- noch Blut-Test genaue Ergebnisse geben, da die Schleimhäute wieder anders reagieren.
    Da hilft leider nur ausprobieren.
    Bei mir z.b. sind beim Bluttest Tomaten aufgetaucht, die kann ich aber essen.
    Bei Mandel wiederum reagiere ich sehr massiv, laut Bluttest aber nicht.