Beiträge von Ewa1981

    ALso wie ich die Sache sehe hast du leider allen beteidigen gar nicht die möglichkeit geben die sache vernüftig zu regeln , du hast ohne mit jemanden zu Reden die sache schon im Internet Publiziert. das das dann kresie zieht war doch wirklich absehbar ,

    Da es ja jetzt schon ein paar mehr nachrichten geworden sind nochmal ganz kurz damit man nicht alles nachesen muss. ich bin donnerstag raus weil ich sauer war und ich nichts falsches sagen wollte in meiner Wut aber spätestens freitag morgen wo wir zu 4 im Kiga waren hätte man üner diesen thema reden können was die Erzieherinnen nicht gemacht haben. Ich musst e sie ansprechen und fragen wir es dazu gekommen ist. Die einzige Reaktion war: Sind kinder und machen blödsin....und das ärgert mich einfach ungemein.. und mehr hab ich jetzt dazu auch nicht mehr zu sagen. Ihr könnt hier jetzt schreiben was ihr wollt zu dem Thema FB, das ist meine Seite und ich kann da posten was ich will. Ich hab lediglich geschrieben das meiner Tochter die Haare geschnitten wurden...und für Kommentare der anderen bin ich nicht verantwortlich. Die sind alle erwachsen und sollen dann bei bedarf der "anderen Mutter" zusammen gefaltet werden...

    Auch wenn man geschockt ist, man Fragt erstmal was überhaupt passiert ist und wie damit umgegangen wurde, bevor man via Internet unbeteiligte hinter sich schart um der eigenen Empörung mehr Gewicht zu verleihen. Auch wenn du an dem Tag nicht nachfragen konntest, wobei ich nicht verstehe warum, am nächsten Tag hättest du eben so gut Gelegenheit gehabt nach zu haken.

    Ich hab am donnerstag (tag des geschehens ) nichts geschrieben bis auf das ich sauer bin das meiner Tochter die Haare geschnitten wurden. Am freitag hab ich ein foto von der neuen Frisur reingesetzt, nicht um zu posten wie schrecklich sie aussieht sonden freunden zu zeigen wie der Friseur denn Harrschnitt versucht hat zu retten. Und dann kamen kommentare wieso, weshalb und warum. das ist meine seite und meine sache was ich poste, ob es jemanden hier gefaällt oder nicht. Zugang haben nur!!! meine freunde, sonst keiner...
    Und zu dem Nachhaken am nächsten Tag. Ich hab sie darauf angesprochen, da kam nur ein: Das sind kinder, die machen blödsinn. Sonst nichts....Und das ist das was mich aufregt und ich deswegen enttäuscht bin. Dann man das nicht für wichtig nimmt, vllt.!!! weil es ein Enkelkind der Erzieherin ist. Das ist nur eine vermutung. Denn ich weiss wenn die Kinder sonst blödsinn machen wird mit den Eltern gesprochen.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die Erzieherinnen doch das Gespräch gesucht aber die Mutter hat vor lauter Wut / Entsetzen das Weite gesucht und war vor lauter Emotionen nicht in der Lage für ein Gespräch... (weinend im Auto sitzen...) :frag

    Es hat kein Erzieher versucht mit mir zu sprechen. die waren alle draussen mit den kindern. und spätestens am nä morgen wo genug Zeit war um mit mir zu reden, hätten sie auf mich zu kommen können. Was sie nicht getan haben. Und zeit hatten sie genug da 1. beide da waren und 2. nur 2 Kinder im KiGa waren. Ich musste sie ansprechen und dan hierss es nur :Kinder kommen schon auf blöde gedanken. Und Punkt. Nichts mehr... und das ist mies. Da kann jeder seinen Meinung drüber haben, ich bin nicht so erzogen. Wenn ich oder mein 3 jähriges Kind scheisse baut dann entschuldige ich mich.

    ich möchte sie nicht wegen dem Haare schneiden raus nehmen, sondern wegen der Reaktion und des handels der Erzieherin. Das Vertrauen ist weg. Was ich bei Facebook schreibe ist ja meine sache nur hätte ich von einer Erzieherin wo beide kinder in der Gruppe sind so ein verhalten nicht erwartet. Das sie in einem Kiga arbeitet bedeutet nicht das sie sich wie ein Kind benehmen muss und petzen uss und vor allem hat sie nicht das recht meinen Namen weiter zu geben wenn ich das nicht erlaube.

    Steinige mich, aber ich finde alles was drum herum läuft, mit der hat gesagt, die war Online, Freundesliste bla bla bla, viel viel schlimmer als die abgeschnittenden Haare :frag


    Hast du mal dein eigenes Kind gefragt, ob sie nicht heimlich friseur gespielt haben, oder ist der Junge wie Edward mit den Scherenhänden durch die Kita gelaufen und hat wild darauf los geschnippelt ?


    Ich glaube eher dein eigenes Ego ist angekratzt weil dein Mädel nun keine langen Haare mehr hat. Anscheinend nimmt sie selber es ja locker, denn ich konnte nirgends lesen, das sie geweint hat oder so .

    Ist deine Meinung, kannst su ja auch haben. Mir geht es hier um das Verhalten der Erzieherinen, nicht hauptsächlich um die abgeschnitten haare was schon doof ist, gebe ich ja zu, hätte nicht passieren dürfen. Aber jetzt ist es zu spät. Ich als Mutter, hätte Sophie sows gemacht, hätte anders reagiert. Das wenigste was ich hätte machen können wäre anzubieten die kosten für den Friseur zu übernehmen. Aber anscheinend sehen das, und das gottseidank die wenigsten, zum kiga-risiko.

    Hallo ihr lieben,


    muss mich mal bisschen bei euch ausheulen.


    Folgende Situation ist aufgetreten: Ich komme am Donnerstag in den kiga und will Püppi abholen und da sagt mir die erzieherin mal so ebend im vorbeilaufen das ein malleur passiert wäre. Ein Kind hat Sophie die Haare geschnitten. Als ich sie dann gesehen hab, hab ich sofort nen dicken Klos im Hals bekommen, hab mir mein Kind geschnappt und bin raus. Im Auto hab ich erstmal geheult weil es so schlimm aussah. Konnte mit den Erzieherinnen nicht reden weil 1. ich nicht in der lage war und 2. keine da war. Ich also nach hause, hab mich vor wut ausgeheult und mich dann auch wieder etwas beruhigt. Habe dann bei Facebook gepostet das ich halt sauer bin und jeder hat so seinen Senf dazu gegeben, sowie das halt ist. Am nächsten morgen komme ich in den Kiga und bringe sophie in den kiga und warte auf ne Reaktion der Erzieherinnen aber nix. Garnix. Ich also dann: Wie konnte es dazu kommen? und die Erzieherinnen halt: Kinder kommen schon auf dumme Ideen. Nicht von "Sorry, tut uns leid. Ist doof gelaufen, wir haben einfach nicht aufgepasst. " Nichts dergleichen. Das einzige was kam : oh, hast du neue Ohrringe? Ich bitte euch, was ist das denn für ein Verhalten?


    Dann kam ich gestern nach Hause und hatte ne "nette" Nachricht von der Mutter des Jungen bei Facebook in meinem Fach die sich beschwert hat das meine Freunde ihren Freund als "Mistblach" benannt haben. Kann ja sein das sie sich darüber aufregt aber die Menschen sind
    erwachsen und ich kann ihn ihrem Mund nicht verbieten und ich übernehme
    nicht die Verantwortung über deren aussagen. Ich habe mit keinem Worte
    einen namen genannt, noch ein geschlecht. Zu meiner situation hat sie nur geschrieben " es wären ja nur haare, die wachsen ja nach" , was ich schon echt unheilic uverschämt fand. Denn es sind die haare meiner Tochter die jetzt mit nem kurzhaarschnitt rumlaufen muss wo sie schulterlanges Haar hatte. Als der Friseur sie am Freitag gesehen hat, war das erste was er gesagt hat das es Körperverletzung ist. und Veletzung der aufsichtspflicht. Ich will mich da garnicht streiten, das sind nun mal Kinder, die machen blödsin und Sophie hätte genauso zu der schere greiffen können und jemanden die Haare abschneiden können aber ich finde es echt mies wie die Erzieherinnen sich da verhalten.
    Das beste kommt ja noch. Eine der Erzieherinnen ist bei Facebook in meiner Freundesliste und die muss sofort gepetzt haben was da steht, denn auf meine Seite hat keiner sicht drauf bis auf meine freunde zu dem die Mutter des jungen noch nicht mal meinen Namen, geschweige denn mich oder Sophie kennt. Also hab ich die Erzieherin sofort angeschrieben weil sie grad online war, das ich es doof und traurig finde das sie als Erzieherin beider Kinder petzt. und meinen Namen weiter gibt. Daraufhin schrieb sie nur ich solle das mit Fam. ... regeln und ihr nicht den schwarzen Peter unterschieben. Das war ja auch nicht meine absicht aber es ist absolut unverschämt sowas zu machen. Und grade als Erzieherin wo mein kind in ihrer Gruppe ist.
    Ich bin wirklich traurig über diese Situation denn das hätte alles nicht sein müssen. Ich bin wirklich am überlegen Sophie aus dem Kiga rauszunehmen, denn das Vertrauen ist einfach weg. Bin enttäuscht über die Reaktion und das Verhalten der Erzieher.


    So, war jetzt ein bisschen lang und hofentlich verständlich.


    :thanks: für zuhören


    Lg

    Hi,
    war ja klar das sowas in den Feiertagen passiert. Am Freitag war Püppi bei Papa und hat da abends gebrochen aber nur einmal. Sastag morgen ist sie aufgestanden, hat normal gefrühstückt und kurze zeit später wohl wieder gebrochen. Dann hat min Ex mich angerufen und mir das erzählt und ich hab ihn gebeten sie sofort zu mir zu bringen. Bei mir hat sie dann nicht mehr gebrochen, am nachmittag normal gegessen. hatte ihr vorsichsthalber mal ein Vomex Supp. gegeben. Sie hat dann 3 Std geschlafen und alles war super. Die Nacht war auch ohne erbrechen. Jetzt grade hat sie wieder gebrochen. Ist das ein Magen Darm Virus oder eher ne Magenverstimmung?

    Hallo,
    bin grade dabei meine Papiere für die Scheidung auszufüllen und da soll ich eine Besoldungsstelle nennen. Oben steht: jetztiger Arbeitgeber: das ist mir ja klar und dadrunter Besoldungsstelle. Was ist das und was muss ich da hinschreiben?????????


    Danke schon mal im vorraus


    Ewa1981

    Danke für deine Tips. Ich habe bis jetzt auch noch keine Absagen bekommen. Nach meiner Ausbildung hab ich dir ne Freundin von dem Job erfahren, mich kurz tel angemeldet und am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch gehabt und die Stelle auch bekommen. Und den danach hab ich auch übers Telefon gefunden. nach 4 Wochen Arbeitslosigkeit hab ich dann auch da sofort angefangen und arbeite bis heute da. :-)
    Das war jetzt meine erste Absage und ich kann es auch verstehen. Sie wollten eigentlich eine Vollzeitangestellte.

    So meine lieben, wollte mal zwischenmeldung machen.


    Probaerbeiten war ganz schön obwohl es ne andere Arbeit ist wie ich sie jetzt mache zumindest was dieRichtung angeht. Blutabnehmen und Impfen kann ich ja überall:-)


    Ende nächster Woche will sich die Ärztin melden weil sie noch einige zum Probearbeiten eingeladen haben.


    Mal sehen was sich ergibt


    Danke für eure Daumen


    Lg

    Hallo, ich bräuchte bitte eure Daumen.


    Habe um 15 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei einer Frauenärztin für eine Teilzeitstelle (Vormittags). Wäre toll für mich und die kleine, denn dann müsste ich nicht mehr Nachmittags arbeiten und hätte mehr zeit für meine Maus.



    :thanks: im vorraus