Beiträge von nicole08

    Hallo da siehste mal wieder ,unsere ungerechte Gesetzes Gebung .Zuerst Erzeuger dann Bezahler,wie in vielen fällen.Sie hat ja soviel Stress,das sie die notwendigen Unterlagen nicht auf die Reihe bringt zu Unterzeichnen,wir sind dann die Ärsche!!!!!!!!!!!!!
    Zudem wollte meine GS.Frau beide Kinder Abtreiben lassen ,nur durch meine Aufsässigkeit Leben diese zwei Mädchen ,nun macht sie große Probleme wegen den Mädels ,Umgang ,boikotiert,keine Informationen,Ferien Regelung,was gibt es noch,möchte nicht alles aufzählen, Sie macht vollig dicht Boikotiert wo Sie kann,macht riesig Spaß,irgent wann wird die Retuor Kutsche kommen,für ihr verhalten.Sorry aber dies mußte auch mal gesagt werden.

    Hallo bei mir ist es genau umgedreht,meine GS.-Frau bringt immer ihren neuen Lover mit , dieser mischt sich wehement in die Kinder angelegenheiten ein. Habe versucht das über die Ämter zu regeln,diese schauen einem nur an,gibt es erfahrungs Berichte, was man noch unternehmen könnte,daß diese einmischungen aufhören.Dies ist echt Ätzend , alles zum wohle der Kinder .Die Ämter könnten doch eine Abmahnung gegen die Störenfriede erlassen?Oder??????? Habe gesagt ich komme nicht aufs Amt wenn er mit dabei ist,hilft nichts!!!!!!!!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.
    Warum sollte der Papa Geld und Gedanken für Verhütung verschwenden, wenn er seinen Genpool doch ohne jegliche Verpflichtungen verbreiten darf?


    Leider weiß ich auch keine Lösung für Menschen, die sich verantwortungslos vermehren. Ich wünsche mir nur, dass es der jeweils andere Elternteil dann wieder ausbügeln kann.



    Zum Kinder Zeugen Denke ich ,gehören immer noch Mann und Frau dazu,oder gibt es eine Andere möglichkeit?


    Warum hat die Frau nicht Verhütet, oder gefragt hast du einen Gummi?
    Gibt mir zu Denken ,immer sollen die Männer schuldig sein! :bigkiss

    das sagte er aber immer wieder...und soviel kann er gar nicht verdienen laut jugendamt...war noch am dienstag da, wo ich das angesprochen hatte bei der dame, das er wahrscheinlich wieder vater wird


    Wir sollten mit einander Kämpfen,und uns nicht gegenseitig bekriegern und lästern, und kaputt machen, es gibt auf jeder seite Schw........Nur miteinander sind wir stark,warum bekriegern wir uns,ich weiß es ist nicht ,aber die selischen verletzungen sind emans groß. Gott hat einmal gesagt ,werfe Du den ersten Stein wenn du ohne Sünde bist ,bitte nehmt euch das zu Herzen, Deutschland lässt niemand im stich ,wenn alles regulär zugeht, trotzdem geht das Leben weiter mit hochs und tiefs ,wie beim Wetterbericht.Schimpft bitte nicht, sondern Denkt darüber nach,es ist zum Wohle der KInder,nicht für Papa oder Mama,sondern zum Wohle der Kinder,Verstanden. Kinder sind das höchste gut auf dieser Erde,und die Kinder wollen nur eines,eine Mam und Papa.Danke :Flowers:Flowers:Flowers Blumen für alle und den Kindern.

    So wie ich das verstanden habe, werden die in der Ehe erworbenen Rentenpunkte adiert und anschließend aufgeteilt. Welcher Euro-Betrag dann dabei als Rente heraus kommt, hängt von den jeweiligen Verdiensten ab. Für mich wird es auf jeden Fall weniger werden, da ich die letzten Jahre Alleinverdiener war.


    Hallo möchte dir versuchen zu Helfen !
    Das ist ein Kompliertes Rechenverfahren ,die FA.Gerichte sind angehalten einen Renten
    ausgleich zu erfassen,es gibt eine sogenannte Punkte Regelung,wo eigentlich so richtig niemand versteht,außer die es errechnen,es ist ungefähr so,man muß eine Lehre machen von einigen Jahren,da gibt es die sogenannten Rentenberater ,diese sind Recht preisgünstig,oder man bittet um eine Erklärung festpreis ausmachen,es funktioniert.Hoffe geholfen zu haben.
    Gutes Nächtle. :strahlen

    Ich weiß nun nicht...aber wenn darin auch die Heizkosten enthalten sind, finde ich es nicht so horrornd teuer....


    Ich zahle auch 110€ HK und 71€ für Strom....macht auch fast 200€


    Dafür müßt ihr bei zb. Ölheizung ,keinen Kaminfeger bez.,Emission -Messung und auf einmal das Öl kaufen,ca alle 12 Jahre einen neuen Heizkessel beschaffen,was ist im endeffekt preiwerter?

    Ich weiß nun nicht...aber wenn darin auch die Heizkosten enthalten sind, finde ich es nicht so horrornd teuer....


    Ich zahle auch 110€ HK und 71€ für Strom....macht auch fast 200€


    Also kurze Aufklärung: HT heißt Hochtarif da läft der ganze Verbrauch in einer Gewissen Zeit ca.ist verschieden von 6.oo -bis Abends 22.oo.
    dann kommt der NT.Nachttarif von 22.oo-6.oo morgens wo die Elektro-Heizkörper bei bedarf weider aufgeladen werden,tipp kannste die WAMA.,oder Gsp. Laufen lassen,ist verbiligter Strom kannste sparen.
    Zusammen Ht +Nt ergigt deine Gesamt summe,falls du nicht alles verstanden hast kannste mir schreiben.Tschüß :Flowers

    :Flowers Hey,hast Elektro-Heizung,oder was für eine ?
    Der abschlag könnte vom vorgänger evt.sein ?
    Wieviel hast du vorherr bezahlt ?
    Da ich Elektromeister bin NT: heißt Nachttarif daraus resultiert das es sich vermutlich um E.-Heizung handelt !
    Gehe zum Strom versorger und sage deinen alten Abschlag,natürlich wenn es sich um E.Heizung handelt müßtest du den Abschlag reduzieren oder hinnehmen.
    Tschüß :wink

    :Flowers Deine Pukte werden dir gut geschrieben wenn du irgent wann mal in Rente gehst,bekommst du sie dann in barer Münze aus bezahlt wie gesagt erst wenn du in Rente gehst,das ist mein Stand und hoffe das ich da richtig liege. :wink
    Normaler weise legt das,das Gericht fest,hierfür werden eigens der sogenannte Rentenausgleich berechnet.
    Hoffe dir ein wenig Helfen zu können.Tschaule :winken:

    :Flowers Herzlich wiikommen hier auf diesem Forum von uns dreien.
    Also dein EX ist ein Ars..............
    ER soll doch bleiben wo er ist, oder ist im ein Licht aufgegangen daß er Kinder hat !
    Auf einmal hat er Kinder,die einsicht kommt von ihm etwas sehr Spät.
    Bringe dich nicht aus der Ruhe ,es wird schon werden,mit viel Geduld :strahlen:strahlen:strahlen

    :wink Erstmal Hallo.
    Schon wieder geht es um das ABR:
    Beim Sorgerecht scheint es in unserem Staate keine Probleme zu geben !oder doch.
    Die Gesetzgeber sollten entweder das ABR.streichen, abschaffen oder eine vernünftige Regelung finden ,da das Abr, wie ein Gummi Seil ist ?
    Vernüntige vorschläge,Änderungen von euch bitte! Man schaue in andere staaten da wird es anderst gehand habt,und Funktioniert ,als vorbid nehmen.
    Es gibt nur Querellen, wenn es um das ABR.geht.
    Es scheint das es eine Machtkampf Position ist,also radikal ändern ! :thanks::thanks:

    :wink Entschuldigung das ich jetzt erst Antworte ,es ging drunter und drüber.
    Wir haben das gemeinsame Sorgerecht,das ABR.hat Sie, bis Dato habe ich nichts Unterschrieben,weder vom Kiga noch vom EWMA:(Stadt).
    :Flowers:strahlen:wink

    :winken: Hallöchen,Habe noch was Vergessen !
    Was bedeutet ,alleiniges Aufenthalt bestimmungsrecht.Ich habe auch das Sorgerecht !
    Bitte um Detailierte Aufzählungen,was man darf und was man nicht machen Sollte !?
    Zb. Kiga anmelden ohne den Vater zu Informieren ?
    Zb. Ewma. anmelden ohne Unterschrieft des Vaters ?
    Zb. Einschulung steht nächtes Jahr an ?
    Zb.Umzug ,anmelden wie viele Tage vorher ? Usw.


    :Flowers Wo gibt es Detailierte Lektüre um es nachlesen zu können,oder ist es von Fall zu Fall anderst geregelt?


    Ich will mich um die Kinder kümmern,aber mir wirft man Steine in den Weg,bezahle auch Kindes -Unterhalt.


    Danke für eure Aufmerksamkeit :thanks::thanks::thanks:

    :wink Hallo hätte da mal noch ein paar fragen und bitte um rege Beteiligung,schon im vorraus besten Dank.


    Unsere jüngste Tochter ist ohne Schilddrüse auf die Welt gekommen,alle drei bis vier Monate ,haben wir Termine in der Kinder Uniklinik in Freiburg,wollte ihr die Termine sagen,ihre Antwort:Ich Fahre alleine nach Freiburg,Sie hat keinen Führerschein! Kann sie das so einfach machen ????????????????


    ABR:Nun wollten wir noch versuchen das Umgangsrecht sowie die Urlaubs -Regelung, mit Ihr ohne Gericht zu ändern,Termin beim Jugendamt,Sie kam nicht!
    Wir haben ihr dann schrieftlich über den RA. die neuen vorschläge zu kommen lassen,Schikane oder???.
    Die Antwort,kam erst 14 Tage später,mit dem hinweis ,gehe doch zum Familien - Gericht.Kann man da Noch,auf was will Sie hinaus ?


    Letztes Wochende hätten wir Umgang gehabt ,wie immer habe ich mich Telefonisch angemeldet,was war ihre Anwort,heute keine Kinder!!!! :wand Verweigerrung der Kinder!!!!!
    Seither probiere ich Telefon kontakt auf zu bauen,ich erreiche sie nicht !!!!!!!!!!!!!!
    !!!!! Frage: gibt es für Telefon umgang auch richtlinien.?


    Neue Frage noch:Wie wird es gehandt habt beim Umgang sowie Ferien,mit der AOK.Karte ,dem Reisepass,wir haben nur wenige Minuten zu Fahren in die Schweiz.Benzin ist da sehr Preiswert !
    Bisher hat sie mir die Aok Karte , Kinder Reisepass nicht gegeben? :thanks::thanks::Flowers:strahlen

    :wink Ich war mit meiner Frau 22 Jahre verheiratet,kam dann in das Krankenhaus,Diagnose Myelitis Transwersa,war näher am Tod als am Leben,mehrere Monate im Koma verursacht von einer Zecke,sie besuchte mich wenig oder garnicht zum Ende hin,als ich nach Hause kam,war das Haus leer geräumt ,die kinder weg,sie hatte einen neuen Lover?Warum ?Dann habe ich angefangen zu Trinken ,habe aber bald gemerkt daß ,das nicht die richtige Lösung ist,war auch am Boden zerstört,habe angefangen nicht mehr zu grübeln,die Bibel zu Lesen und siehe da,es kam das Licht und alles ist gut geworden,die kinder kommen regelmäßig bei mir vorbei ,Papa wie hast du das geschaft?Sie sind sehr glücklich darüber.Warum hat sie das getan,das wissen nur die Menschen die einem verletzen wollen,es war alles da.Tschaule und nicht den Kopf hängen lassen. :Flowers

    :wink Entschuldigung,ich weiß wie schwer es ist,mein Pfarrer ,hat mal zu mir gesagt,überlass das Denken und grübeln den Rössern ,Pferden,die haben größere Köpfe als wir Menschen da hat viel mehr Platz.Suche bitte einen Neuanfang,da mache Menschen meinen sie müßten in das Teenanger alter zurück fallen,weil sie meinen sie verpassen was (panik warum auch immer)es ist halt so.Wünsche dir alles gute und besinn dich auf die Bibel,die gibt einem viel Kraft,lese mal nach was im Korintherbrief Kapitel 7 über Ehefragen steht,falls du eine hast,es steht im neuem Testament. :thanks::Flowers:sonne:strahlen

    :Flowers Da muss ich dir Recht geben,in Deutschland muß alles geregelt sein,irgentwann ist alles geregelt,wir haben nur Pflichten aber keine Rechte mehr,da Vater-Staat uns uns nach und nach Entmündigt,nur die Menschheit merkt es nicht . :thanks::wink

    Hallo,das kann fast nicht sein,habe dir ein Dankeschön zurück geschickt und mich Herzlich bedankt,werde sie dir nochmals zukommen lassen.Ich bin kein Held in sachen Computer,muß erst alles lernen,ich hoffe du hast verständnis.Schönen Sonntag noch :thanks::thanks::thanks:

    :wink Zu deinen Fragen,es sind vier,alles erkämpft vor dem Familien Gericht,Amtsgericht,sowie OLG: in STGT:
    Da viele andere Leute bei ihr mitreden (Berater/innen )sie hat die Entfernung geschaffen.Alles zum wohle der Kinder.
    Ich möchte mich um die Kinder Kümmern,man wirft mir aber viele Steine in den Weg!
    Ja ,der Umgang wurde beim OLG.neu geregelt,sie hat keinen Ton gesagt bei der Verhandlung,fünf Wochen danach ist sie Umgezogen,Toll.
    Du hast mir bitte noch nicht gesagt,welche andere Beratungsstellen du meinst.Im kiga hat sie gesagt ,sie häbe das alleinige sorgerecht,wurde mir am Telefon gesagt???????????
    Herzlichen Dank.