Beiträge von weltwunder2009

    Hallo Ihr da draußen,
    gibt es denn niemanden aus/um Waiblingen, der interessiert daran ist, sich mal im wirklichen Leben mit oder ohne Kinder zu treffen und Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur einen netten Abend zu verbringen, oder einen schönen Tag mit den Kindern? So ein regelmäßiges Treffen oder ein Stammtisch wäre doch was? Also, alle die Interesse haben bitte melden !! :daumen und :tuschel
    Grüße,
    Isabella

    Hallo,


    ich bin auch neu hier und nachdem mich mein Freund vor 1,5 Jahren hat sitzenlassen ist es jetzt vielleicht an der Zeit "unter Leute zu kommen".


    War für mich eine schwierige Zeit und ist es jetzt immer noch. Die ganzen Beiträge hier, von wegen: die Zeit hilft und so... kann ich nur bestätigen!!
    Am Anfang weiß man gar nicht wohin mit sich selbst und der Situation aber es wird gaaaanz langsam besser :-) aber so richtig habe ich mich mit dem Begriff: Alleinerziehend noch nicht anfreunden können. Vielleicht bekomme ich hier ja noch Tipps :wink


    Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Rems-Murr-Kreis, bin aber nicht ortsgebunden und suche hier Kontakte!! Also ich könnte mir auch gut vorstellen mit Kind und Kegel umzuziehen. Wer hat sich das schon getraut? Wie sind eure Erfahrungen? Und meine Kinder möchte ich auch noch vorstellen: meine Tochter ist 7 Jahre alt und in der 1. Klasse und mein Sohn ist 1,5 Jahre alt.


    Wer könnte sich denn (für den Anfang hier im Umkreis) Treffen/Freizeitgestaltung mit und ohne Kinder vorstellen?


    lg