Beiträge von Raga

    Huhu Biene,


    jetzt verstehe ich auch deine letzten Thread, erstmal :troest


    kann die nur raten, 1) bekämpfe Deine Gefühle gegen dieses a.... kann schwer sein aber es geht
    2) gehe dann zum JA lass dich beraten (weiss echt nicht wie dass mit Männern ist die im Ausland leben)
    3) beantrage Scheidung, ASG, Unterthalt für dich, für die Kinder und ganz wichtig, bei seinem Verdienst Beistandsschaft
    4) lass ihn bluten und erzähl den Kindern er wäre tod oder so (vielleicht ein bisschen hart)


    Aber solche Männer/Frauen find ich echt zum :kotz

    huhu Julia,


    so wie ich dass interpretiere (bitte um Aufklärung falsch ich falsch liege), klingt dass so ein bisschen nach Pädophil.
    In dem Falle solltest du, aber auch nur wenn du absolut sicher bist und da keine irgendwie gekränkten Gefühle mitspielen zumindest mal eine Beratungsstelle kontaktieren (und dannach die Polizei).
    Soweit ich weiss (ich weiss aber nicht alles) ist Rufmord auch gegeben wenn die Vorwürfe berechtigt sind. (lass mich gerne eines Besseren belehren)


    In einem Dorf wäre ich mehr als vorsichtig was man wem erzählt


    LG,
    Raga

    huhu ihr Lieben,


    ich gehör auch zum Klub, war teilweise so schlimm dass ich noch nichteinmal ins Schwimmbad gehen wollte (was aber auch an einer genetisch bedingten recht grossen oberweite liegt)


    aber inzwischen denk ich, so what, bin keine 17 mehr, nen mann angeln will ich eh nicht und ich steh zu meinen Streifen und Wülsten, und geniess die Schwimmversuche meine kleinen im Schwimmbad (aber nicht im bikini :) ).


    also an alle Kopf hoch, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt :strahlen


    LG,
    Raga

    huhu Tommie,


    erstmal :troest ,


    hast du mit ihr mal darüber geredet, warum Sie sich so verhält?


    Vielleicht verletzt es Sie so sehr mit den Kindern Zeit zuverbringen, dass Sie lieber nach dem Motto lebt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (sprich wenn ich die Kinder eh nicht hab ist es mir lieber wenn ich sie möglichst gar nicht habe, also Verdrängung)


    Persöhnlich find ich so ein Verhalten ganz schlimm, es zerbricht einen echt die Seele wenn man Kinder leiden sieht und nix dagegen tun kann.



    gruss,


    Raga

    Hallo ihr Lieben,


    (hol schon mal mein Schild raus um mich gegen die fliegenden Steine zu schützen)


    ich hab mir jetzt den ganzen Thread einmal durchgelesen, ohne emotional vorbelastet zu sein und muss sagen dass ich leicht schockiert bin.
    Der TS hat seine Situation die für ihn anscheinend sehr belastend ist dargestellt (wenn auch nicht sehr glücklich) und hat um Rat gebeten.
    Daraufhin wird der TS direkt extrem angefeindet ( zitate lass ich jetzt mal weg, da ih a) nicht weiss wie das geht, und b) die Liste zu lang wäre)


    Ich war selber mal in einer ähnlichen situation wie der TS


    freund mit 2 kindern (freund hat allerdings gearbeitet und bis zum H4 satz alles der KM geben müssen)
    kinder machten einen verwahrlosten eindruck und wollten nie zurück zur KM, gab immer schlimme Abschiedsszenen)
    Ich hab alles bezahlt ( hab ich aber gerne gemacht und darum geht es mir hier jetzt auch nicht)
    Jugendamt hat das alles nicht interessiert, bis die kleinen (da KM auch wechselnde partner hatte und gerne morgens ihre Schlafzimmerür bis 10:00 abgeschlossen hat)
    nackt von Nachbarn auf der Strasse aufgelesen wurden.
    Nach langem hin und her hat er dann das Sorgerecht bekommen. (hab mich mit KM immer gut verstanden, aber sie war einfach nicht in der Lage 2 kleine Kinder gross zuziehen)



    so zurück zum thread
    Man kann sich als next nicht raushalten, dass ist permanent ein Thema.
    und ja wenn man sich um die Kinder kümmert und sie auch gerne hat, ist es einem nicht egal, ob KM Drogen nimmt, ständig wechselnde partner hat (nicht wegen KM, aber wegen der kinder da dann die Fürsorge schlicht und ergreifend nicht gegeben ist (siehe oben).
    Wenn man keine eigenen kinder hat, ist es sehr schwierig mit der Gesamtsituation umzugehen, und von wegen, dann soll man sich keinen Mann mit Kind angeln, ich dachte immer dass hat irgendwie eher mit Liebe zu tun als mit Berechnung.


    zum TS
    Du solltest da nicht aktiv eingreifen sondern nur passiv, sprich deinen Freund den Rücken stärken, drüber disskutieren wie man mit der Situation am besten umgeht, und am allerbesten ihn zu ermutigen das Gespräch mit der KM zu suchen (allein) um eine verträgliche Lösung zu finden.
    Beim Jugendamt werdet ihr sehr schlechte Karten haben, allgemein gilt immernoch, das die Rechte der KM mehr berücksichtigt werden und das er arbeitslos ist erhöht die chance nicht.
    sollte es dem Kind bei der KM wirklich schlecht gehen (weiss ich natürlich nicht) schreibt alles auf was Euch seltsam vorkommt, und ermutige deinen Freund sich für sein Kind einen Job zu finden



    hoffe dass war jetzt nicht zu wirr
    Gruss und Kraft,
    Rage

    Hallo, ich hab jetzt auch zu Euch gefunden.


    Ich bin 38 Jahre und meine kleine Maus ist 4.


    Da wo ich wohne, scheint es irgendwie keine AE´s zu geben, darum freue ich mich, mich hier mit Euch austauschen zu können.


    Hab aber so gar keine Forumserfahrung



    Liebe Grüße,


    Raga