Beiträge von Blueeye

    @ ghostbuster :troest Katzen sind auch nicht besser zum kuscheln. Meine lässt das nur ein paar minuten über sich ergehen bis sie das Weite sucht. Nicht ohne vorher ihrre Krallen in meinen Oberschenkel zu vergraben.


    Ich hab meinen Frust früher immer beim Inlineskaten rausgelassen, allerdings hab ich da im Flachland gewohnt. Ne runde um die Stadt zum auspowern.
    Mittlerweil wohn ich im Oberbergischen, da kann ich höchstne mal um die Talsperre fahren, aber dazu müsste ich mich erst ins auto setzen. Und da ich mich beim skaten immer so dermaßen auspower, dass ich direkt ins bett fallen könnte, ist das echt nervig dann noch mit dem auto zurückzufahren. BIn früher in schweren Zeiten teilweise 10 km am tag gefahren. :crazy
    Diese woche hatte ich kinderfrei und hab es trotzdem nicht geschafft. :ohnmacht:


    Wie sagt man so schön: Körperliche Arbeit stärkt den Körper und entspannt den Geist.
    Ich werd mich dann weiter in der Bude austoben.

    Ich möcht auch kuscheln :flenn


    Gestern kam die Frage vom EX: Hast du nen neuen Freund?
    Ich nur : "Wieso?"
    "Naja weil du diese Woche so viel geputzt hast und dein Wohnzimmer umgestellt hast und so."
    :radab Aha, alles eindeutige Zeichen dafür dass ich nen neuen hab. *ironieoff*


    Mag jemand noch was Frustschoki?

    Interessanterweise bekomme ich immer mehr den Eindruck, das es einfacher ist jemand für Sex zu finden als zum Kuscheln.


    Sex find ich toll, am liebsten mehrmals täglich, aber bitte nur in einer Beziehung. Diese eine-nacht-Dinger sind nichts für mich.


    Unterschreib ich mal ganz dick.


    Fühl mich momentan echt besch...
    Hab ne alte Festplatte mit Dateien von mir gefunden. Fotos und Videos von einer Zeit in der ich mal glücklich vergeben war. Hätte ich besser direkt wieder eingemottet. Ausserdem habe ich erfahren, dass mein Mr. Big im Sommer heiratet. :crazy Jetzt gibts wieder ne Depriphase.
    Und ab morgen bin ich ganz allein im Haus. Vermieterin ist weg und Kurzi ist bei ihrem Papa. Mein Lieblingsnachbar, mit dem ich immer rumshaker ist auch weg. Das wird eine gespenstische Ruhe. :(


    Und von wegen Lieblingsnachbar. Der ist auch von der Sorte. Hatte mich letztens mit ihm unterhalten, da sagt der: Komm mit zu mir, dann biste nicht alleine. Ausserdem haben wir keine Verpflichtungen irgendjemanden gegenüber schließlich sind wir beide Single. Passend zur Aussage von Ghostbuster :ohnmacht:


    Ich glaub ich setz mich heut abend auf die Couch mit Chips und Schoki. Und hoffe dass die Laune schnell vorübergeht. Mag jemand was ab haben?

    :wink Ich sitz auch noch auf der Clubcouch. Bei dem schönen Wetter mit gleichgesinnten ein sektchen köpfen, wie herrlich.


    Sch... Frühlingsgefühle. Will auf der arbeit nicht mehr ans telefon gehen, sind alle so wunderbar fröhlich. Und überall sitzen die pärchen.
    Ich saß gester nden ganzen tag alleine mit kurzi auf der terrasse und ich fühlte mich total elend, weil keiner zeit hatte mir gesellschaft zu leisten.
    Och ist das LEben wieder lieb zu mir. :(

    :welcome
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Einen lieben Gruß ins schöne Soest. (Meine Kurze ist in Soest geboren und ich hab bis vor einem Jahr in Soest gewohnt. ;) Bin selber noch ab und zu da )


    Gruß Blueeye

    Hallo Ina


    Ich find das toll. Und 26 find ich jetzt persönlich nicht zu alt dafür.
    Ich bin auch 26 hab ne ausbildung gemacht, die ich auch hätte lassen können und arbeite jetzt Vollzeit. Allerdings ist mein Vertrag bis im Sommer befristet. Sollte ich übernommen werden, will ich auch entweder in Teilzeit ein Studium anfangen oder meinen Techniker machen, werd ich nicht übernommen will ich auf jeden Fall studieren.


    Wenn du glaubst, dass du das mit dem lernen schaffst, solltest du das anfangen. Ich kenne leute die noch mit 40 angefangen haben zu studieren. Deswegen ist man keine Träumerin.
    Kümmer dich nicht darum, was die anderen sagen. Mich schauen auch alle blöd an wenn ich erzähle dass ich noch studieren will, aber ich will weiterkommen. Und wenn du weißt, dass du das Durchhaltevermögen dafür hast, warum nicht.


    lg Blueeye

    :thanks: Ich habe gestern abend eine Mail von der Versicherung bekommen, dass die EVB raus ist.
    Da die Versicherung keine Meldung rausgeschickt hat, sehen die natürlich keine Schuld bei sich.
    Aber die Verwaltungsgebühr von 40 Euro die ich zahlen muss, wird die Versicherung mir erstatten. Wenigstens etwas.


    Heute morgen hab ich bei der Behörde angerufen. Bescheid gegeben dass die EVB da sein müsste, war sie auch. Gott sei dank.
    Jetzt werde ich mich mal mit der Versicherung auseinander setzen und versuch mal rauszufinden wie die Meldung dahin kam.

    :hä Danke, für diesen netten Beitrag. Deine Meinung.


    Ich weiß dass die Scheisse hier wirklichkeit ist. Ich zahle die Beiträge direkt an die Versicherung. Da ist nichts mit Lastschrift sondern ich bekomme die Mitteilung wann der Betrag fällig ist und danach überweise ich es. Bis auf einmal auch pünktlich. Unterstellungen kann ich nicht gebrauchen. Für das was bei der Versicherung abläuft kann ich auch nichts. Die hatten einen Zahlendreher bei der Buchung. Mittlerweile hat sich das auch geklärt.


    Entschuldigt wenn ich dachte ich könnt ein bisschen Trost erwarten und vielleicht auch Meinungen die mir irgendwie helfen könnten. Danke an die die mir geholfen hatten.


    @Mr Burns

    Zitat

    Anstatt hier so einen Thread anzufangen, solltest du dich schämen und in den Boden versinken, vor so viel ... Was hättest du denn gemacht, wenn du am 23.02.2012 einen Unfall mit Personenschaden verursacht hättest?


    Wie bereits geschrieben, ich WAR DURCHGEHEND versichert. Die Versicherung hatte auch keine Meldung rausgeschickt.


    Direkt morgen früh meld ich mich noch mal bei der Behörde und dann ist das auch erledigt.

    Hab heute schon mit dem Straßenverkehrsamt gesprochen. Ich darf das auto nicht fahren und wenn die morgen keine EVB (Elektr. Versicherungsbestätigung) haben, wird das Ordnungsamt hinzugezogen.
    Geld ist immer noch nicht bei der Versicherung angekommen. Wieso braucht das so lange, wenn es mal fix gehen soll? :wand


    Ich bin aber aufs Auto angewiesen. Kann mir auch kein anderes leihen. Ich bin echt geladen. Ich hab hier den Streß nur weil die ein elektronisches Kommunikationsproblem haben. Und mir wird der schwarze peter zugeschoben.


    Als ich zum gefühlten hundersten mal bei der Versicherung angerufen habe, sagte der Typ mir, was um 10 Uhr noch nicht gebucht ist wird auch nicht um 20 Uhr gebucht sein. Morgen wird es dann wohl da sein und dann geht die EVB raus.
    Allerdings kann es sein dass das Straßenverkehrsamt auch nur einmal am Tag darein achaut und dann werden die das erst übermorgen sehen. :radab


    Währenddessen geht bei mir hier die Welt unter. :flenn
    Ich bin wegen der scheisse fix und fertig. :ohnmacht:

    Ich steh grad kurz vorm platzen. :motz:
    Habe am 20.02 nen Brief von der KFZ-Versicherung bekommen. Darin steht, dass die Beiträge gefallen sind und der nächste Zahlungstermin der 01.03. ist. Okay hab ich zur Kenntnis genommen, und mich natürlich gefreut.
    Freitag hatte ich dann einen gelben Brief vom Kreis im Postkasten. Datum vom 29.02. Was etwas komisch ist, denn am Donnerstag war nichts im Briefkasten, da hatte ich nachgeschaut. Im Brief stand: Ordnungsverfügung. Bitte kommen sie innerhalb der Frist von 3 Tagen in das Gebäude des Straßenverkehrsamt um ihr Fahrzeug stilllegen zu lassen. :ohnmacht: Laut denen habe ich seit 22.02 kein Versicherungsschutz und von der Versicherung ist eine Meldung am 27.02 eingegangen.
    Die Versicherung läuft über meinen Ehemaligen Lebensgefährten. Ich hab den am Telefon erst mal zur Schnecke gemacht. :nawarte:
    Er hatte ein Tag vorher noch mit dem Typen von der Versicherung gesprochen, da war nichts.
    Jetzt hab ich Freitag den Betrag, der zum ersten fällig war überwiesen und warte jetzt dass das bei der Versicherung eingeht und der Herr von der Versicherung beim Straßenverkehrsamt anruft und die Versicherungsbestätigung rüberschickt.
    Ich sitze hier auf heißen Kohlen. Und könnte vor allem :flenn weil eigentlich darf ich mit dem auto garnicht fahren.


    Vor allem wo liegt jetzt der Fehler, dass es soweit kommen musste? Bin ich verflichtet jeden Tag in den Briefkasten zu schauen? Hab die Versicherung immer bezahlt. Allerdings an meinen ehemaligen Lebensgefährten. Jetzt zahl ich an die Versicherung direkt. Er hat alles überwiesen, hab immer die Belege gesehen.
    Hoffentlich klärt sich das noch heute, ohne auto bin ich echt aufgeschmissen. :bet


    Gruß Blueeye

    Hallo Paula,


    ich kenn das problem, bei mir ist es auch so. Kurzi wacht um 3 Uhr auf, kommt dann zu mir ins bett und macht bei mir remmidemmi.


    Mir kam grad noch die Idee, wenn Du sie mal SPÄTER hinlegst (bevor Du den Mittagsschlaf weglässt), dann wäre diese Wachphase vielleicht auch später, sie könnte darin gleich aufstehen, und bis sie wieder richtig müde wird, kommt der Mittagsschlaf.


    Klappt bei uns leider nicht.Dann ist sie morgens noch mehr knatschig. Im Moment ist bei uns jede Nacht ein Kampf. Aber ich denke/hoffe das gibt sich wieder. Seit 3 Monaten hat sie andere Kiga-zeiten und ist schon ab 7 Uhr im Kiga. Vielleicht hat sie ihren Rythmus noch nicht ganz gefunden.


    Ich seh es so wie Lalula. Das sie momentan was beschäftigt und das diese Phase nach ner Zeit vorbei geht.


    Gruß Blueeye