Beiträge von Blueeye

    Hallo
    bin in einer verzwikten Situation. :hilfe
    Mein Ex will das gemeinsame Sorgerecht beantragen.
    Ich wollte von Anfang an das alleinige Sorgerecht für meine Tochter, weil es mir auf die Nerven geht, wenn ich für alles was ich tue die Erlaubnis vom KV brauche. Zumal ich sowieso schon für alles hinter ihn herlaufen kann. :angry
    Er ist total unzuverlässig in sachen Termine.
    Angeblich kann er beim Amt das geteilte Sorgerecht anfordern, auch wenn ich dagegen bin. Gibt da wohl ein neues Gesetz seit diesem Jahres. (Müsste er ja eigentlich wissen, er hat Jura studiert).
    Weiß einer über dieses angeblich neue Gesetz Bescheid?
    Er hat mir gesagt dass er das nur ändern lassen will, damit falls mir mal was passieren sollte, die kurze nach ihm und nicht nach meinen Eltern kommt. Weiß nicht was ich davon halten soll. :frag
    Schon mal :thanks: für eure Hilfe

    Bis jetzt sieht es gut aus, mit dem 14.
    Kann nur sein das ich nachmitttags früher weg muss. aber das wird sich noch entscheiden.
    Hoffentlich bleibt das Wetter so. Dann vergesst mal nciht die Badesachen. :D


    Ich bring übrigens meine Tochter (1) mit und vielleicht noch ihren Halbbruder (10)

    Würde mich auch anschließen. Kann ich aber erst kurzfristig sagen. Weiß nicht ob ich das Auto bekomme.
    Wenn das Wetter dann noch so ist wie jetzt wird das SUUUUUUPPPPPIIII. :strahlen
    Waren letzte Woche da. Bei dem Wetter ein Traum.
    Gruß

    Hallo zusammen.
    Habe mich nun auch angemeldet.
    Ich bin 24 Jahre jung/alt und habe eine Tochter, die jetzt 13 Monate ist.
    Wir beide kommen aus Soest in NRW.


    Leider kenn ich noch nicht so viele Leute hier und hoffe, dass mit diesem Forum ändern zu können.


    Gruß