Beiträge von willabernicht

    ich kann Deine Sorge verstehen - hatte das auch bereits durch...aber der Allergietest war negativ und wie es der Zufall so will, danach die Schnupfennase beendet.


    MDV und blass hat ja nix mit ner Allergie zu tun (also nicht unbedingt), aber ne Haustauballergie kann durchaus sein... :(

    Unter der WOche geht leider nicht....Tochter ist erst um 16 Uhr daheim von der Schule und um 17.30 Uhr ist hier Abendessen. Wir fahren zur Theresienwiese aber alleine 30 Minuten... höchstens an nem Freitag... :wink

    Sängerin - korrekt.... :lach einem brauchte ich keien Abfuhr zu erteilen, weil der geschockt war, wie emotional ich reagierte (wütend und genervt), weil mein Kater WIEDER ins Tierheim gebracht worden war... :lach


    der Typ konnte sein kalb von Hund gar nicht so schnell von mir weg verfrachten..leider ließ er vorher noch ein paar sehr lehrhafte oberschlaue Kommentare ab, wie ich damit umgehen könne... :kopf




    Ach...und so nen Plappermaul kann ich auch gut sein. In der Regel aber nur, wenn mir mein gegenüber super gefällt. Sonst bin ich eher zurückhaltend..was mit einem "bist Du gar nicht aufgeregt?" quittiert wird..
    Nö. wenn ich nen Kumpel date nicht..nur wenn meine Hormone anspringen und mein Interesse geweckt ist... :pfeif somit kann ich sagen - durch eine Menge Dates lernt man fix zu unterscheiden, ob nen weiteres Date Sinn hat oder nicht. ;) Wenn ich denjenigen mit meinem Geplapper nicht weg geredet habe.. :ohnmacht:

    liegt in dem Fall wohl am "soeinenwillichabernicht"... :lgh


    übrigens war mein Exmann damals auch Papa...gut, "nur" UET...aber nach dem ersten Schock plauderte ich auf der Feier munter mit ihm weiter...und fand es nicht wild (im Nachhinein betrachtet war nie die Tochter das Problem - sondern die Mutter...)


    im Ernst - ich finde es schwierig zu erkennen ab wann die Frau bei Dir zu viel oder zu wenig kommuniziert.




    Bei mir scheiterte es bislang daran, daß ich (noch) keine Lust habe mit den offensichtlichen Macken der Herrschaften zu leben. Also entweder jammern die Männer beim ersten Date, daß sie zu wenig Geld haben oder die Ex so doof war..oder aber sie prahlen, wieviel Geld sie haben..und wie wenig Freizeit.
    Sowas törnt ab. Das eine wie das andere... :lach Über innere Werte konnte ich noch nicht nachdenken...denn ich verlor meist nach 10 Minuten das Interesse an weiterem Kontakt.


    OT


    Unterm Strich - warte ab - vielleicht kommt ja noch die Richtige vorbei.... :brille

    ich habe einmal laminierte Zettel für die Dinge, die immer wieder kommen (Mülltonne raus, Wäsche, Post, Betten wechseln, Anrufen, Arzttermin, Handwerker usw.) und Post-its für den Rest...


    ja, die bappen bei mir überall..in der handtasche, auf dem Herd, an der Tür....ohne wre ich aufgeschmissen.
    Sogar im Nachtkästchen hab ich nen Notizblock und Stift. Fällt mir was im halbschlaf ein, schreib ich es auf, werf den Zettel auf den Boden, so daß ich morgens drauf steige und kann beruhigt einschlafen...


    :lach

    ich sehe es wie Herbstwölfin - Dein kind ist sich Deiner sehr sehr sicher! Es hat keinerlei Sorge, daß Du irgendwann weg sein könntest, sie ist glücklich mit Dir, hat aber keien Trennungsangst - denn sie weiß ja, daß Du immer für sie da bist.


    ich würde das ein sehr sicheres und gutes zeichen sehen, wie sie sich verhält.


    Meine beiden verabschieden den jweils anderen Elternteil auch nur auf Aufforderung des anderen bei der Übergabe.



    Ich denke, Du hast bisher alles richtig gemacht und würde es als Positiv ansehen, daß sie ihrer und Deiner so sicher ist. Das wird ihr später im Leben (Schule etc) einiges erleichtern!



    zu Deinem Posting - mach Dich interessanter. Beschäftige Dich mit ihr, spiele mit ihr!


    Meine Tochter fragt auch immer, wo sie zum Spielen hin darf oder wer kommen könnte. Mich freut das, denn so wird sie sozial gestärkt. Ich spiele und lese mit meinen Kindern - aber ich habe durchaus anderes zu tun und m´bin immer froh, wenn mir jemand sein Kind "leiht".... :D:tuedelue

    Mirena? Super! Vertrage ich toll und spüre ich Null


    Kupfersirale? Damals Horror..ständig Pilzinfekte...vermehrtes stinkende Sachen die hier keiner lesen will...und ich hab sie gespürt..beim Tragen und vor allem beim Sex. Nee..never ever



    Mirena ist MEIN Ding. Ich hab keine Tage mehr nur Sb über 4 Tage..so liebe ich das...


    Teuer aber jeden Cent wert. und ehrlich gesagt - ich hab beim Legen NICHTS gespürt...da ist nen Abstrich machen schmerzhafter..liegt aber wohl am FA...

    Also, mein Exmann bekam immer ein sattes, gewickeltes rundum zufriedenes Baby von mir mit,
    weil der werte Herr sonst vollkommen dekompensiert ist.


    korrekt - bei mir wurde immer ein sattes und zufriedenes müdes Kind mitgegeben....schlafende Kinder sind ja auch easy... :D


    Ich sehe hier aber viele glückliche, total entspannte Mütter..gestresste sehe ich nur bei Lidl/ Aldi an der Kasse, wenn Kind knatscht und die anderen (älteren) Kunden böse und verständnislose Blicke werfen... :brille

    ...i bzw. die Socken und Unterhosen zu wechseln. Traurig aber wahr...


    PS:
    Ganz harten Fällen wurde halt kurzerhand befohlen zu duschen, die Wäsche zu wechseln oder oder oder. Und bevor Zweifel aufkommen: Ja, das ist zulässig. Die Herren hier im Forum werden das kennen.


    Irgendwie ist das bei meinem Ex abhanden gekommen..also täglich Unterwäsche und Soclen wechseln..was bereits IN der Ehe zu Diskussionen f+hrte..und nun, weil er es leider auf die Kinder überträgt... ekelhaft!


    Zum Duschen- ich finde in der Gruppe Duschen auch ok, ABER....wenn ich mir die Duschen ansehe in unserem TSV gelände..da gruselt es mich..nee...da würde ich auch lieber daheim duschen. Im Fitness ist es hell, freundlich, "schönes" Ambiente...nicht dieser fiese fiese muffelnde Sporthallen-Style anno dazumal...

    wieso muss/ soll er das Kind nehmen?


    Ehrlich gesagt rechne ich NIEMALS mit dem KV wenn ich Hilfe bei der Betreuung der Kinder brauche...traurig, aber wahr.


    meist sind es ja nur einige Stunden ..da mache ich Deals mit den Nachbarinnen..also z.B. einen Nachmittag deren Kinder zu mir und die revanchieren sich dann, wenn ich es brauche...wenn man das längerfristig organisiert, klappt das idR.
    Dann müßte der (lauffaule) KV nur ab und an mal aushelfen.
    Und ich würde dem "armen" Kerl das Geld in Kleinstkleingeld in die Hand drücken. 10 Cent Stücke oder kleiner...damit er merkt, wie kleinkariert das ist.


    Also: morgen gleich mal umhören, wer in Deinem Bekanntenkreis solche Deals machen würde..im Kiga/ Schule gleich anfangen zu fragen...



    ich hab nämlich auch keinen Plan, wie lange so ein Funktionstraining geht.