Beiträge von Doro32

    Das Single-Dasein ist auf Dauer nichts für mich...
    Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7jährigen Sohn. Wir sind keine Stubenhocker, aufgeschlossen anderen gegenüber und lieben die Natur.
    Wir wohnen im Berliner Umland, sind aber nicht ortsgebunden. Mein Arbeitsvertrag ist grad ausgelaufen und in meinem Job findet sich überall etwas. Also ich will nicht abhauen aber für die Liebe bin ich zu allem bereit.


    Ich suche einen ehrlichen, treuen und humorvollen Mann und nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Mein Sohn hegt den Wunsch nach Motocross und technisch gesehen kann ich ihn da nicht unterstützen. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte die uns den Einstieg in diesen Sport leichter machen.


    Freue mich über Eure netten Mails.


    Schöne Grüße


    Doro

    Gibt es hier AE´s aus Hohen Neuendorf und Umgebung?


    Wir (w32 & m4) suchen für Freizeitaktivitäten nette Kontakte. Zoobesuch, Schwimmbad etc macht gemeinsam mehr Spaß


    Würd mich freuen, wenn sich jemand findet.

    Wir (w32 & m4) wollen dieses Jahr mal nicht zu zweit verreisen und suchen Gleichgesinnte für einen gemeinsamen Urlaub.


    Ich habe vom 12.7.-30.7 Urlaub und wollte eine Woche wegfahren. Deutschland, Dänemark aber auch gern Griechenland oder Kanaren.


    Wer ist dabei oder bei wem dürfen wir uns anschließen?


    Freu mich über Angebote :)