Beiträge von Carmen

    Ich werde 8wochen nach der Geburt wieder arbeiten gehen. Was soll man machen brauche das Geld. Ohne meine Eltern wär das gar nicht machbar. Wo sollte ich um 5uhr morgens auch schon mit dem Kind hin? Würde auch gerne bis zu einem Jahr zuhause bleiben. Gerade weil ich die ersten Monate des Kindes so wichtig finde. Aber ich denke dem Kind werden die paar Tage die ich nicht voll da bin auch nicht schaden. oder? Ich denke solange es mir dabei gut geht, merkt mein Baby dies auch und ist zufrieden.

    Ich bin auch im Frauen Kurs. Ein abend ist aber mit Partner. Da wird ein wenig über Geburtsablauf und so gesprochen. Da muss meine Mama dann mit.

    Ich mache son Kurs. War erst total davon abgeneigt hab gedacht son "hechel Kurs" kann ich mir sparen und alle machen sich gegenseitig verrückt. Aber meine Ärztin sagte ich soll das mal machen. Dann hätt ich was zum lachen und würd vieleicht noch was dabei lernen.

    Das ist cool. Hab ne Menge was ich noch brauche oder auch los werden will. Als baldige Alleinerziehende kann ich nicht in den Laden und alles neu kaufen. Bin z.B. für Second Hand immer zu haben.
    Kochrezepte sind auch gut. Ist sowas hier denn möglich oder gibt es da andere gute Seiten wo man sowas machen kann ausser E-bay!!

    Hallo Leeloo!


    Bin in der 24 Woche.
    Ichschau jetzt mal in das andere Forum was Du mir genannt hast. Hab ich noch gar nicht gesehen.
    MfG

    Na alle zusammen.
    Hab lange im Netz gesucht und bin letzendlich auf diese Seite gekommen. Hoffe bin hier gut aufgehoben. Mein erstes Kind ist noch unterwegs. Aber auch ich werde alleinerziehend sein. Der Gedanke macht mir immer noch Bauchschmerzen.
    Hoffe es stört keinen und ich kann hier wertvolle Tipps bekommen.
    MfG