Beiträge von Bello

    @ dorle



    Ja, der gute Bauch! Hihi


    Er wohnt fast bei uns, aber es ist eben eng! Ausserdem fährt er jeden morgen 100 km zur Arbeit und zurück. Das geht halt auf Dauer nicht.
    Meine Freundin meint das kann jetzt schiefgehen, aber auch in 1 Jahr, ne Garantie gibt es ja nie.
    Denke halt an die Kinder, mir wärs ja egal. Klar isses früh, das stimmt eigentlich schon. Muss Arbeit suchen und hab bei Ihm in der Nähe ne Freundin mit ner Zeitarbeitsfirma, die sofort nen Job für mich hätte.
    Hier bin ich am suchen und suchen....
    Liebe Grüsse, Gisi

    Ihr Lieben,
    wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Neustart?
    Bin am 01.12.07 endgültig ausgezogen, nachdem ich fast 3 Jahre rumgemacht habe mich zu trennen. Mein Noch Mann hat ne Neue und ich selbst habe im November über Internet jemanden kennengelernt.
    Problem: Er wohnt 130 km entfernt.
    Er hat ne eigentumswohnung und kann bzw. will sie nicht aufgeben, da eltern und Bruder auch mit im Haus wohnen.
    Hätte also die Möglichkeit, da die Wohnung grösser ist als meine jetzige, dort einzuziehen mit meinen 2 Kindern 7 und5.
    Das Problem ist, das mein Sohn jetzt schon im Januar die Schule wechselte, was Ihm aber keinerlei Probleme machte.
    Auf längere Sicht geht diese Fernbeziehung nicht, alleine wegen den Benzinkosten etc.
    Was soll ich tun?
    Ab wann ist der Zeitpunkt der Richrtige?
    Habt Ihr erfahrungen?
    Wäre über Eure Meinungen sehr froh, danke.
    PS. die kinder haben meinen Freund sehr lieb und mehr Kontakt als zu Ihrem Vater, der sich kaum kümmert.


    Gisi

    Ach Ihr Lieben!
    Da merkt man doch wie unfähig einige Männer doch sind.
    Meiner kann auch so gut wie nix mit den Kids anfangen. Der Grosse, 7, hatte letztes mal gefragt wieso er denn überhaupt zum Papa geht, der spielt eh nix mit uns. Traurig traurig.
    Thema Kleidung:
    Ständig bleibt was liegen bei Ihm oder seiner Mutter.
    Letztes mal kam die Kleine, 5, bei 20 grad mit total veschmuddelten Klamotten und einer Strumpfhose unter der Hose wieder. Die Kinder sind immer total verdreckt und müssen erstmal baden.
    Aber kein Wunder, all die Jahre hat er sich ja nie damit befasst, er hat die Kinder noch nie gebadet o.ä.
    Es ist einfach traurig, aber da müssen wir wohl durch.
    ich gebe auch nur noch die "alten" Sachen mit dann ärgere ich mich nicht so.


    Seid lieb gegrüsst! Und nich so viel ärgern!
    Bussi Gisi

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich komme zwar aus BW, aber in dem Forum tummeln sich die Südbadener.
    Bin aus Mannheims Norden und dachte, da Hessen keine 5 km von mir entfernt ist ( Viernheim) guck ich mal bei Euch rein. Frankfurt ist ja nur 30 min weg!
    Liebe Grüsse an alle Hesse!
    Bussi, Gisi

    Danke Carmen!
    Hab mich schon bei einer angemeldet. Aber die melden sich nicht. Dauert mir zu lange. Bei mir ist es immer ein Problem, wenn ich mich entschieden habe muss es schnell gehen. Sonst denke ich zuviel nach und dann mach ichs doch wieder nicht, ist schlimm mit mir. Hab sonst auch ne große klappe, aber bei solchen Entscheidungen bin ich so klein mit Hut.

    Hallo Ihr Lieben,


    muss jetzt mal fragen, weil ich so Angst vor allem habe. :scared
    Ich möchte mir eine Wohnung mit meinen Kindern suchen. Wie mach ich das am Besten? Die fragen doch immer nach dem Einkommen etc. Hab schon 2 mal schlechte erfahrung gemacht " Ach sie sind alleine? Unterhalt? Ja zahlt Ihr Mann wirklich? Können sie sich das denn leisten etc" :nanana
    Soll ich besser von so ner Wohnbau Firma gucken was zu bekommen?
    Ich hab irgendwie keinen Plan und mir wächst alles über den Kopf.


    Liebe Grüsse,
    Bello :flenn

    Hallo Koralle,
    schön das du so eine Einstellung hast. Die bräuchte ich auch. hab auch zwei Kinder und komme irgendwie nicht los von ihm.


    Wünsche dir weiter so viel Kraft!
    Gruss, Bello

    Oh man, mir gehts genauso. Nur bin ich noch nicht ausgezogen. Ich hasse Ihn und einen Tag später ist er so lieb und dann drehen sich meine Gfühle im kreis. Das macht mich verrückt. Dann sagen welche wenn ich noch sex mit ihm habe, ist noch liebe da und ich sollte bei Ihm bleiben. Das schöne gefühl hält aber immer nur drei tage an, dann gehts mir wieder schlecht. Hab schon Angst verrückt zu sein. mein mann redet es mir ja schon ein.
    Bello

    Ich kenne mich da nicht aus. Ich weiss nur, das der vater sagen kann er möchte nicht, das ich so weit weg ziehe, weil es dann nicht möglich ist, seine Kinder regelmässig zu besuchen. Jedoch hat er für die Tochter aus seiner ersten Ehe auch kein grosses Interesse und mir gehts bei meiner Familie zuhause einfach besser, weil sie ich unterstützen können.

    Hallo, meine Kinder sind schon 6 und 4, aber das mit der Flasche würde ich unbedingt aufhören. Ist sehr schlecht füe die Zähne!
    Er kommt jetzt in ein Alter, da kann man ihm das erkären und Ihm aus dem Becher trinken lassen. Das kann ich Dir als Kinderkrankenschwester nur raten!
    Liebe Grüsse,
    Bello

    Mensch seid Ihr lieb.
    Also er droht mir, mir die kinder wegzunehmen, ich werde unter der Brücke schlafen, er zahlt nichts, verkauft sein geschäft, macht auf arbeitslos, Eurocard hat er mir schon genommen, muss immer schön fragen wenn ich Geld brauche. Er hat mich beim letzten streit an den armen gepackt und geschüttelt, hatte blaue Flecken. Wenn ich gehen will im Streit, dann nimmt er die Autoschlüssel damit ich nicht gehen kann und versperrt die Türe. Und zufuss mit den Kindern gehen ist nicht schlau. Muss das wohl wirklich planen und abhauen. Weiss nicht was das da ganz tief in mir drinnen ist, was mich immer wieder davon abhält zu gehen. Manchmal tut er mir dann leid. Komisch irgendwie. Wollte zu meiner Familie ziehen, 250km weg, aber dort bei der Arbeitsagentur haben sie gesagt das geht nicht, ich müsse mich erstmal hier vor ort melden und eine Wohnung beantragen. Ich muss jetzt meinen papa fragen, ob er mir hilft. Leider ist er in solchen dingen komisch. Meine Schwester hat sebst kaum Geld um mir zu Helfen, auch keinen Platz für 3 Leute. Hat jemand erfahrung mit Flucht vom Partner? Ich hab auch so ANGST es hinterher zu bereuhen. Vielleicht bin ich immer unzufrieden?
    Oh man, ich mach jetzt schon 2 Jahre rum und bekomme es nicht geregelt. War schon bei Pro Familia, sie war die einzige, die mir sagte ich schaff das schon. Die Ämter sind alle Idioten.

    Danke Ihr seid echt lieb!
    Hab Familie 250 km weit weg. Mein Sohn kommt im Sommer in die Schule, meine Tochter ist vier. Weiss nicht ob ich die Kinder hier wegreissen soll. Arbeite nicht, bin Hausfrau, mein Mann hat Firma und verdient gut. Finanziell hab ich hier alles, das ist das schlimme.

    Hallo, ich bin neu hier und noch nicht offiziell alleinerziehend. Lebe och bei meinem Mann. Versuche von ihm los zu kommen und schaffs nicht. Er setzt mich unter Druck und erpresst mich. Hab keine Arbeit und kein Geld um zu gehen. Hab Angst und hoffe, das ich hier Mut zugesprochen bekomme und sehe, das es auch andere geschafft haben.
    Liebe Grüsse,
    Bello